Jump to content

Weihnachten alleine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss an hl. Abend Arbeiten. Am 1. Und 2. Feiertag bin ich alleine.

Geschrieben

Nur am ersten Feiertag nicht. Sonst schon.

Geschrieben

same same....freu mich schon auf die mega ruhe.

Geschrieben

Ich bin am 1. und 2. Weihnachtstag alleine.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jenna02:

Ich bin am 1. und 2. Weihnachtstag alleine.

Wie kommt´s ??

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jenna02:

Ich bin am 1. und 2. Weihnachtstag alleine.

Dann komm vorbei wenn magst. 

Geschrieben

ich nicht,
erst die Pflichtkür bucklige Verwandschaft besuchen und dann Party, Party

Geschrieben

Aber wie heißt es so schön man kann sich an alles gewöhnen

Geschrieben

heilig abend und 1ster feiertag bin ich bei freunden. 2ter feiertag bin ich alleine mit meinem kater. freu mich schon mit dem schnurri auffe couch zu hängen, den tv zu quälen, kakao zu schlürfen und mich an leckerem süsskram zu vergiften und meine kuscheldecke zu zerpupsen (natürlich pupse auch ich nur rosenduft! ☝🌹💨*lachprustgröhl*) 😊😊😊 *gnihihi* häppi feiertage! 🎄🌟✌😉

Geschrieben

Ich bin das erste Mal alleine und zwar so richtig und ganz, ohne Kind. Heiligabend wird noch zusammen verbracht und dann nimmt er Kids mit bis zum Neujahr. Mein Weihnachtsgeschenk von meinem Exmann an mich :$

Geschrieben

Ich muss die ganzen Feiertage arbeiten. Danach mach ich es mir entweder Zuhause gemütlich oder gehe feiern .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkmother:

Ich bin das erste Mal alleine und zwar so richtig und ganz, ohne Kind. Heiligabend wird noch zusammen verbracht und dann nimmt er Kids mit bis zum Neujahr. Mein Weihnachtsgeschenk von meinem Exmann an mich :$

Mach das beste draus und genieße die ruhe.

×
×
  • Neu erstellen...