Jump to content

Ehepaare die mit einer Hure spass haben


Wir sind ein Paar und hatten mit einer Hure einen dreier  

33 Stimmen

  1. 1. Wir sind ein Paar und hatten mit einer Hure einen dreier

    • 1 x ja hatten wir
    • 1 + ja mehr als einmal
    • 5 + mehr als 5 mal
    • 10 + mehr als 10 mal
    • würden wir gerne mal machen
    • kommt für uns nicht in frage
    • mit kondome
    • ohne kondome
    • unter 200 Euro
    • über 200 Euro


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Paare, egal ob verheiratet oder nicht.

Hatte ihr euch schon mal mit einer Hure verabredet und zu dritt sex gehabt?

Was hat euch dazu bewegt?

Wie war es für euch gewesen?

Ist es für euch ein Problem wenn beim dreier die zweite Frau eine Hure ist?

Macht ihr sowas öfter und was seit ihr bereit zu zahlen oder was habt ihr bezahlt?

Berichtet doch mal von eurem schönsten Erlebniss?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ab wann ist denn eine Frau eine Hure? Nur wenn sie Bargeld erhält? Eine Einladung zum Essen in einem Luxus-Restaurant hätte ja durchaus einen ähnlichen geldwerten Vorteil, scheint aber gesellschaftlich anders bewertet zu werden.


Geschrieben

hallo berlin 2008,
das soll jetzt keine diskussion darüber werden was eine hure ist und was nicht. die spanne ist dafür sehr weit. wir gehen von ganz normalen huren aus.


Geschrieben

hallo,

überlegt habe ich es schon mal, da ich gerne meine bi neigungen vertiefen möchte und es keine realen frauen hier und anderen foren gibt.

ich habe auch schon mal kontakt zu frauen, hier FI, aufgenommen aber die preise.

jul


Geschrieben

hallo jul,
na dann sollten wir uns vielleicht mal treffen. roger muß ja nicht dabei sein wenn es euch stört.
schreibt uns mal an
kussi Mauren


Geschrieben

da oben können wir keine kreuze machen, weil wir nicht wissen ob wir schonmal mit einer hure sex hatten. bezahlt haben wir immer pauschal im swingerclub. ob frauen die dort gratis eintritt bekommen, schon als hure gelten, mag ich nicht beurteilen. ob es dort bezahlte frauen gab ist uns egal.
wir haben interesse an lustvollem sex. wie er zustande kommt ist uns eigentlich wurscht


Geschrieben

hallo steelpaar,
das ist ja auch ein interessanter aspekt. stimmt, wer weiß schon was zum teil in den clubs läuft.


Geschrieben

ob es dort bezahlte frauen gab ist uns egal.




man muß ja nicht auch gleich den teufel an die wand malen.


Geschrieben

Ab wann ist denn eine Frau eine Hure? Nur wenn sie Bargeld erhält? Eine Einladung zum Essen in einem Luxus-Restaurant hätte ja durchaus einen ähnlichen geldwerten Vorteil



was für ein schmarrn..seit wann ist eine angenommene Einladung zum Essen Prostitution? absolut daneben der Vergleich


Geschrieben

das ist ja auch ein interessanter aspekt. stimmt, wer weiß schon was zum teil in den clubs läuft.

ich vermute, dass Steelpaar das anders gemeint hat, als Ihr es grade interpretiert. Denn es ging ihnen ja nicht um die Prostituierten, die sich möglicherweise in einem Club aufhalten, sondern um die Frauen, die freien Eintritt haben, weil andere (das sind nach unserer Einschätzung allerdings die Männer) einen eigentlich überhöhten Preis zahlen, und damit den Eintritt für diese Frauen mitfinanzieren. Und das sehen sie wohl als Form von Prostituion.

was für ein schmarrn..seit wann ist eine angenommene Einladung zum Essen Prostitution? absolut daneben der Vergleich

Find ich nicht. Es hängt allerdings sehr von der Art ab, wie die Einladung "erzeugt" wird. Wir kennen durchaus Damen, die sich zwar kein Bargeld geben lassen, aber ein Essen in gehobenem Restaurant sowie Aufenthalt im Luxushotel als Voraussetzung für ein Treffen ansehen. Und das ist in unseren Augen Prostitution.

Oliver


Geschrieben

babette hats genau richtig verstanden.
CirceBln, mal so zur info: viele frauen lassen ihren eheman nur ran, wenn er ihnen teure geschenke macht. sonst gibts keinen sex.
wo fängt nun prostitution an?


Geschrieben

stimmt, wer weiß schon was zum teil in den clubs läuft.



Zumindest von einem Club weiß ich von einer Dame das sie 25€ Prämie bekommt wenn sie mit einem Single-Gast der 100€ Eintritt bezahlt, mal kurz nach oben geht, egal wie der aussieht. Ist ja logisch, wer wenigstens mal zum "Schuß" kommt, der kommt in der Regel auch wieder.


Geschrieben

Also dafür bezahlen würden wir nicht.....

ist mitlerweile schon alles teuer genug!-Da muß man nicht auch noch für Sex bezahlen !

Wers mag und möchte soll dieses tun,unser Ding ist das nicht.

Lieber dann mit einem Paar,was leckeres essen,einen schönen Film schauen und auf dem Ledersofa es dann gemütlich machen.........

Die Wunschvorstellung einer Solofrau(auch mal nur für mich) hat wohl jedes Paar hier,aber das ist eine Wunschvorstellung....

Nur extra für Bisex bezhalen---nein danke!

Liebe Grüße

Désirée


Geschrieben

Es haben schon einige in der Umfrage ihr kreuze gemacht. dann schreibt doch auch bitte etwas zu euren erlebnissen!


Geschrieben

Unter dem Vorbehalt dass hier ein evtl. Markt abgeklopft werden soll, antworten wir mal.

Aus der heutiger Sicht würden wir es sofort machen. Das hätte uns hunderte von MAils und duzende von Stunden Zeit gespart.


Man macht einen Termin zahlt ca. 100€, bestimmt das Programm und fertig ist der Wunsch.

Ein Kapitel kann im Kopfkino abgehakt werden.
Besser als sich mit vermeindlichen Bi - Frauen und Co. zu treffen die keine sind.


Geschrieben

hallo majawilly,
seit ihr denn aber bei euren hunderten von mails mal fündig geworden.
keine angst hier wird kein markt abgeklopft. ist einfach ein interessantes thema mit sehr viel reiz. wir haben uns schon oft mit paaren unterhalten die es reißt mit einer hure spass zu haben. die es sogar auch schon öfter gemacht haben.
danke für euren kommentar


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau allein wenige und wenn dann kam die nur um für ihren Freund vorzusprechen.

Einfach lächerlich aber wird ständig versucht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TE: Das hängt auch vom Zweck ab:
eine Hure um der Hure willens,
oder um etwas mal auszuprobieren, bei dem beide Partner alleine zu zögerlich sind.


Geschrieben

0815Erwin :-)
ja vielleicht ist es der reiz etwas auszuprobieren was sonst nicht geht. und der reis dem partner dabei zuzusehen?


Geschrieben

und der reis dem partner dabei zuzusehen?



In diesem Fall würde ich eher Cola und Popcorn empfehlen.


Geschrieben (bearbeitet)

Puffreis ist doch so ähnlich wie Popcorn....

Wir haben auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, sind aber bei der Suche nicht so ganz zufrieden gewesen. In einem Rahmen, wo es allen Beteiligten Spass macht haben wir da kein Problem mit.

ein schöne Woche
Babette und Oliver


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

Ok,dann würde auch Aldi-Sekt mit einem Preisettiket vom Feinkostladen besser passen.


Geschrieben

Es ist wirklich schade das sich so selten Frauen zu Paaren begeben und man auf eine Prostituierte ausweichen muss um als Mann mal mit zwei Frauen (seiner Partnerin und einer Prostituierten) spaß zu haben. Es klappt ja relativ einfach als Paar einen Dreier mit zwei Männern zu organisieren, warum geht es nicht auch anders rum ? Also liebe Singel Frauen, gebt euch mal einen Ruck und geht zu einem Paar, sie werden schon nicht beissen. Das Problem bei einer Prostituierten ist, wenn man sie einlädt, das man als Mann immer das Gefühl hat, na toll ich muß dafür bezahlen und warum kommt keine normale Frau zu uns, bin ich so unattraktiv ? Liebe Frauen, ihr mögt es auch gerne mit zwei Männern, also ermöglicht es auch mal anders herum, denn wir mögen es auch gerne mit zwei Frauen, was leider kaum zu realisieren ist bis auf die Variante mit der Prostituierten, die ja nur eine Notlösung für den Mann ist, schade.


Geschrieben

versuche es doch mal im swingerclub mit deiner frau. wir haben da schon erlebnisse mit weiteren frauen gehabt. war für alle beteiligten wunderbar


Geschrieben

lieber skyblue73,
danke für deinen interessanten kommentar.
wäre ja mal interessant eine statistik darüber zu bekommen ob ehepaare für einen dreier öfter eine frau oder einen mann bei sich haben?
aber der ansatzt ist theoretisch klar.


×
×
  • Neu erstellen...