Jump to content

Unerfüllte Wünsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

derzeit befinde ich mich in einer sehr schönen Beziehung, aber leider ist da etwas was mich stört. Meine Freundin hat, wie vorherige auch, große Brüste (D). Nun stelle ich mir immer häufiger vor, wie es wohl wäre mal kleineren Brüsten (A/B) zu liebkosen. Nun mag ich nicht irgendwo in eine Etablissement gehen, um das mal auszuprobieren. Mag meiner Freundin dies aber auch nicht sagen, da ich fürchte, dass sie sich dann nicht mehr wohl fühlt und gekränkt sein wird. Im Grunde ist sie sehr aufgeschlossen, aber ich glaube mit so einem Wunsch würde ich sie überfordern.

Habt ihr auch ab und an solche Gewissensbisse und wie löst ihr diese? Geht doch bestimmt auch Frauen so, oder?

Geschrieben

Hmm, so früh und schon son geistiger Dünnschiss, das wird bestimmt nen spannender Tag. Gewissensbisse weil Uschi ihre Hupen auf Dauer die Patschen überanstrengen und man lieber mal ablasten würde.

Geschrieben

Du bist hier angemeldet, das sagt alles. Bei dem Wunsch solltest du dich mal fragen ob du vieleicht auf Männer stehst. Oder vieleicht auf Magersüchtige...

Geschrieben

jeder hat bestimmt unerfüllte Wünsche. Warum immer alle erfüllen? Wenn du sagst, dass die Beziehung sonst stimmt? Geh mal in dein stilles Kämmerlein und denke bitte über diesen Satz nach. Ändere es oder nehme es so hin... Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht. Aber vor allem Kommunikation ist alles!

Geschrieben

Naja, man möchte immer das haben, was man gerade nicht hat.

Ist die Freundin blond, findet man Brünette ganz attraktiv. Völlig normal. 

Lösen? Ich bin trotzdem zufrieden.

aber vielleicht geht es ihr mit deinem besten Stück ähnlich! Dann geht zusammen in den Swingerclub...

Geschrieben

Nein, ich hab noch nie darüber nachgedacht, jmd wg eines Körperteils zu ersetzen. Auch nicht zeitweise.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MadameIvy:

Du bist hier angemeldet, das sagt alles. Bei dem Wunsch solltest du dich mal fragen ob du vieleicht auf Männer stehst. Oder vieleicht auf Magersüchtige...

Sorry aber was hat der Körperbau/Gewicht mit der OW zutun oder gar ob er auf Männer steht??

Geschrieben

Tztz...und schreibt von einer "sehr" schönen Beziehung. Erzähl deiner Freundin von deinen Wünschen und frag sie dann mal, ob sie auch in einer sehr schönen Beziehung lebt. Aber vermutlich fragst du mit deinen Zeilen bloß an, ob es hier eine Frau mit kleinen Brüsten gibt, die mit dir will

Geschrieben

Man bist du arm dran,ne D is doch lecker!! Am besten du schickst deine Freundin mal her.....

Geschrieben

Also schön kann die Beziehung nicht sein ,.... sonst wärst du definitiv nicht hier aktiv. Was wäre wenn sie die Fantasie hätte mal mit einem großen Schwanz was zu haben , bist ja ein ganz netter , aber sie würde mal ganz gerne ....... wie würdest du dich fühlen ?

Geschrieben

Das Gras in Nachbars Garten ist immer grüner als im eigenen Garten.

Geschrieben

Luxus Probleme :joy::P

Wenn die Beziehung gut läuft müsst ihr auch in der Lage sein über sowas zu reden. 

Geschrieben

Der Mensch als Ware, wenn ein Detail nicht passt, gibt's bestimmt ein besseres Modell und dann noch ein besseres.

Haben wollen, nicht Wertschätzung und Genuss stehen im Vordergrund.

So wird man nicht glücklich.

Geschrieben

Also wenn ich die Antworten hier lese wird mir schlecht, so eine Kacke hätte ich hier nicht erwartet, der TE hat eine vernünftige Frage gestellt und es kommen nur Anschuldigungen, ich finde das er einen geheimen Wunsch hat und sich hier in der Kummuniti versucht einen Rat zu hören.

Bei AO usw was hier oft angeboten wird sagt kaum einer was, echt traurig hier.

Er hat immer Frauen mit zu großen Hupen wonach die meisten Männer träumen, er aber nicht.Aber er ist trotzdem gerne mit seiner Partnerin zusammen, denn genau, es zählt bei Ihm der komplette Mensch und nicht ein einzelnes Körperteil.

Er hat aber den Wunsch mal ganz kleine Brüste zu bekommen oder berühren, ist sowas pervers?Ich denke nein, da gibt es schlimmeres.Und sowas mit einer Frau zu besprechen ist nicht gut, egal wie offen diese ist oder auch wie toll die Beziehung, danach ist es nicht mehr so toll oder die Frau gekränkt, deshalb fragt er hier nach, ich finde das so gut und legitim.

Ich habe im übrigen das selbe Problem, ich liebe ganz kleine Brüste, habe aber meistens Riesen Dinger, die letzte hatte auch D-E.

Aber deshalb liebe ich diese Frau trotzdem und werde evtl. von den meisten  Männern bewundert oder beneidet und aber genau weil diese eben so oberflächlich sind und nur auf die Titten gucken.

Ich kann Dir da leider auch nicht helfen, habe das selbe Problem und hatte damit gerechnet hier was vernünftiges als Antwort zu hören.

Vielleicht kommt hier ja noch was und es überlegen sich einige was sie schreiben oder lassen es lieber bevor so ein dünnschiss kommt.

Ich fänd es auch kacke wenn meine Freundin sagen würde mein Schw... ist zu groß usw. und manche Wünsche oder Träume sollen lieber nicht mit dem Partner geteilt werden.

 

Geschrieben

Glaub mir. es ist mit kleineren Brüsten genauso, nur die Hände sind nicht so ausgefüllt.

Geschrieben

Ich würde versuchen mich nicht so sehr darauf zu versteifen. Der Wunsch ist nur in deinem Kopf! Ich hatte viele Wünsche und habe viel davon ausgelebt und fühlte mich dann irgendwann einfach ausgebrannt und leer. Die gesammelte Erfahrung möchte ich nicht missen aber im Nachhinein war es es nicht wert jemand dafür zu verletzen oder gar zu verlassen. Beides bereue ich und oft gibt es kein zurück mehr. Sei dir also gewahr, dass du der Herr Deiner Wünsche bist und viele dieser Wünsche auch von unserer Umwelt, den Medien,Bildern usw. Suggeriert sind und sich durch die Erfüllung so eines Wunsches nicht viel ändern wird. Es wird einen nächsten Wunsch usw. geben und wenn man nachgibt, tut das irgendwann nicht mehr gut.

Geschrieben

Kommt wohl drauf an, ob es nur so ein Gedanke ist, oder ein Wunsch, der an Dir nagt.

 

Alle Szenarien haben sich bereits in Deinem Kopf abgespielt.

Ich verstehe nicht, was Du dir mit dem Beitrag erhoffst, Zuspruch, Absolution, Anleitung ?

Geschrieben

Ich schließe mich browneyes in der Bewertung der Antworten an:

Und es freut mich, dass Ihr offensichtlich immer Eure in allen Belangen passende Traumfrau findet bzw mit nix weniger vorlieb nehmt...

Wahrscheinlich seid ihr deswegen hier:

Vögeln mit Mr./Mrs. Wrong bis Mrs./Mr. 200% gefunden und willig ist.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelpost...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sei froh das du eine tolle Partnerin hast mit der du die gemeinsame Zeit genießen kannst.Da würde mir der Gedanke von Größen oder kleinen Brüsten gar nicht in den Sinn kommen.Und ich denke das es da keinen Unterschied gibt.Es zählt doch der Mensch und die Sympathie zu einander oder nicht.Is gedenfalls meine Meinung dazu.

×
×
  • Neu erstellen...