Jump to content

Dick bestückte Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe 5cm Durchmesser und habe schon von einigen Damen gehört dass er zu dick ist. Aber 7cm??? Das ist schon krass

Geschrieben

Benutze die Suche und wenn du Glück hast, stimmt sogar die Maßangabe.

Geschrieben

Ein Penis, dicker als eine 0,5er Bierpulle? Ich weiß ja nicht. P.s. Umfang Bierflasche = 6,85 cm ✌ Habt euch lieb. Viel Glück 🍀

Geschrieben

spann doch nen Regenschirm auf in deinem loch

Geschrieben

Ich muss jetzt mal fragen...weil vom anderen Fred verunsichert, haben die dann grosse oder kleine Eicheln??

Geschrieben

Viel Erfolg bei der Suche oder einfach mal die Trovatos beauftragen....Dann ist Erfolg garantiert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Loewe50kiel:

Kriegst du den Mund denn sooo weit auf?

Der war gut 👍😃

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nimmerspiel:

 

Es soll doch tatsächlich size queens geben,...

 

Ich muss immer wieder über diesen Begriff lachen, denn er taucht hier öfter mal auf ...

Wir reden doch hier meist über volluminöse oder etwas stärkere - wenn nicht zu  sagen-  "dicke" Frauen, oder ? :P  - natürlich mit einer proportional angepassten Vagina ...

Geschrieben

gibt schon 7cm dicken schwänze.. nur die trifft man selten! habe nur paar mal in meinem Leben erleben können.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich muss jetzt mal fragen...weil vom anderen Fred verunsichert, haben die dann grosse oder kleine Eicheln??

 

Habe auch einen dicken Schwanz 5,5 cm und auch eine dicke Eichel 

Geschrieben

Ja ich bin so dick bestückt wohne in Stuttgart aber du willst ja nicht

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 1948:

 

Habe auch einen dicken Schwanz 5,5 cm und auch eine dicke Eichel 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb helios_amor:

Ich muss immer wieder über diesen Begriff lachen, denn er taucht hier öfter mal auf ...

Wir reden doch hier meist über volluminöse oder etwas stärkere - wenn nicht zu  sagen-  "dicke" Frauen, oder ? :P  - natürlich mit einer proportional angepassten Vagina ...

Dann googelst du bei FSK 12 oder so ;)

 

Irgendwie herrscht das Vorurteil, dass nur dicke Frauen Spaß am fisten haben bzw überhaupt fistbar sind!!

Ok, zufälligerweise pass ich da voll ins Klischee....

Aber size queen hat null komma nix mit Körpergewicht zu tun, sondern ist einfach eine weit gebaute Frau....

Und da sind 7cm Durchmesser (wobei ich hier tatsächlich Umfang als Masseinheit besser finden würde, das aber nur nebenbei) tatsächlich ganz nett :lick:

 

Bigcock439385i187363
Geschrieben

Ich hab eine Länge von 19 und ein Durchmesser von 7,5cm :)

Geschrieben

Tja, so scheint jeder seine Vorlieben zu haben. Gibt das beim Laufen nicht blaue Flecken am Oberschenkel, auch wenn der Schwerpunkt sich weiter nach unten verlegt und die Kurvenlage verbessert.
 Hört sich teilweise eher nach Würstchen in der Turnhalle an. Vll. beschwert die Geburt eines Kindes dann den Mega-Orgasmus.;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PlayDoll:

Ich bevorzuge lieber gleich 10x10 cm 😂😂

Quadratisch Praktisch Gut 😜😜😜

Geschrieben

ist schon lustig, also ich muss sagen ich habe bewusst noch nie meinen Schwanz ausgemessen... wozu auch ich kann ihn nicht ändern... er ist so wie er ist, entweder es gibt sich Frau zufrieden damit oder sie lässt es....

Geschrieben

Deine Vorliebe ist ja schön und gut,jedoch wenn du es Dick magst,ganz Ausgefühlt zu sein dann,las dich geil Fisten. Ich mache das Öffners und die Frauen lieben das ,ein ganz anderer Orgasmus und Geffühle .

Geschrieben

Gegenfrage...gibt es hier noch Frauen die untenrum nicht so weit sind und sich mit 19×5 zufrieden geben???

×
×
  • Neu erstellen...