Jump to content

Dick bestückte Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Kommentare sind wieder zum fremdschämen -.- 

Glaube es wird nirgendwo soviel gelogen wie bei so Angaben. 

Beim Gewicht ist es das selbe. 

Dann schreibt man und schreibt man... Die Enttäuschung kommt beim Treffen :D

Mit Penisring und Co. Kannst du deinem auserwählten vllt noch ein paar Millimeter entlocken. ;-)

 

Geht ne Dose bei so einer Aktion nicht kaputt?  Das wäre wohl etwas unschön :D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Katalog, Seite 3256.

Vergiss nicht, beim Kaffee trinken den Zollstock.

wozu Zollstock .ich kenne mich Mal mit schwanzgrösse aus.Und brauche kein Katalog sondern echte.Bin ein Frau die echte Schwänze bevorzugt und nicht  Gegenstände .Außerdem hatte ich Mal ne richtig dicke .seit dem sowas nicht mehr gesehen

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Das wäre doch ein Tip an die Redaktion, die Detailsuche um die Schwanzgrösse zu erweitern und den Nachrichtenfilter zu optimieren entsprechend. Männer dürfen ja auch nach Körbchengrösse suchen. Ist zwar pure Oberflächlichkeit... Aber wenn es passt...

Die Detailsuche kann man bereits mit diesen Angaben füttern ;) den Nachrichtenfilter dahingehend einzustellen wäre aber ne tolle Option :)

Geschrieben

Da mal als vergleich was 7cm Durchmesse sind XD https://www.google.de/search?q=7+cm+durchmesser&espv=2&biw=1520&bih=1290&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiqheqB0YTRAhWVOFAKHYqzBewQ_AUIBygC

Geschrieben

Keine Ahnung ob es solche Männer hier gibt.

Ich gehe aber auch nicht mit Zollstock oder Meßschieber ins Bett.

Geschrieben

Kennt ihr die Anatomie nicht von einem Schwanz???

Dieses Ding ist doch nicht kreisrund.

Messt mal den Umfang : Pi dann habt ihr den Durchschnittswert. Es wird doch von jedem die breiteste Stelle gemessen!

 

Geschrieben

Sehr viele fakes hier ...und Kommentare von Leuten die immer on sind ....das kann man sich ersparen ...die haben ja sonst nix

Geschrieben

😂😂😂 7cm??? Also das man sich viele dicke Gegenstände reindrücken kann ok.. aber ein penis 7 cm dick.. da musste ich grad mal ein Lineal holen.. also wer das hat sollte mal zum Arzt gehen und prüfen lassen warum das so geschwollen ist.. hehe

Geschrieben

Wow, 7 cm und dicker - ganz ehrlich, als Mann weiß ich gar nicht, ob das eine Gnade oder eine Bürde ist ...

Geschrieben

Ich habe oft mit 6cm schon Probleme bei der ein anderen Frau klar passt es aber das empfinden dabei ist oft nicht so angenehm dann da beneide ich keinen mit 7 und mehr

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Das wäre doch ein Tip an die Redaktion, die Detailsuche um die Schwanzgrösse zu erweitern und den Nachrichtenfilter zu optimieren entsprechend. Männer dürfen ja auch nach Körbchengrösse suchen. Ist zwar pure Oberflächlichkeit... Aber wenn es passt...

Man kann ja schon nach der Länge suchen...

Geschrieben

Kriegst du den Mund denn sooo weit auf?

Geschrieben

Mein kleiner hat 6cm im Durchmesser. Selbst das ist für viele Frauen schon zu dick. Anal ist damit bei den meisten Frauen Tabu. Will damit sagen, ein dicker Schwanz ist eher eine Bürde als ein Segen.

Geschrieben

Da wir Männer eh zur Übertreibung neigen, frag lieber wer hat 9 und mehr und wen du Glück hast kommt 7 da fast hin.

Geschrieben

Also ganz ehrlich, schon die Frauen die irgendwas ab 20cm suchen, und damit nicht die geschönten Maße in Herrenprofilen meinen, müssen sehr viel Fantasie haben... aber bei 7cm Durchmesser wirst du wohl in der Tierwelt Ausschau halten müssen... - ich würde es mal bei Blauwalen versuchen :P

Geschrieben

Sie fragt nach Männern mit bestimmten körperlichen Merkmalen, nichts anderes.

Warum ist das hier für viele ein Grund für Spott?

Geschrieben

Ich würde mich über die Bekanntschaft zu solchen Männern in sexueller Hinsicht auch freuen.

Geschrieben

Umfang=pi x Durchmesser Somit wäre bei einem Durchmesser von 7 cm der Umfang knapp 22 cm. Los Jungs zückt die Maßbänder. Ich glaub ich bin raus. 😢

Geschrieben

7cm??? Dann würde mir nen Kilo zwischen de Beine hängen und ich müsste mir ihn wegen schmerzen entfernen lassen 😂 toi toi toi

×
×
  • Neu erstellen...