Jump to content

Fernbeziehung


Ruetty236

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reisende soll man nicht aufhalten. Musste ich damals auch erst lernen. Nachdem meine Ex Affäire mir den Laufpass gegeben hat. Wenn solche Aussagen kommen ist der Zug abgefahren. Such dir jemanden den du wirklich etwas wert bist...

Geschrieben

aus was willst du denn rauskommen ? siehst du das tatsächlich als beziehung ?

Geschrieben

Mach Schluss,schick sie zum Mond und mach dich frei für eine neue Liebe!

Geschrieben

Was soll das eine Bezieheung sein? Wenn du das als eine Beziehung siehst okayyy, nein das ist nicht mal im Ansatz eine. Ich weiss auch nicht was du dir da für einen Kopf machst. Vergess sie und such dir wen mit dem du dich nicht immer streitest.

Geschrieben

Wenn du etwas nachläufst was dich nicht will ist es verschenkte Zeit Also werde dir darüber klar und öffne dich für neues 😉

Geschrieben

Wenn du etwas nachläufst was dich nicht will ist es verschenkte Zeit Also werde dir darüber klar und öffne dich für neues 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neuespaar6166m:

Mach Schluss,schick sie zum Mond

hat sie das nicht schon vor über einem jahr mit ihm gemacht....?!

Geschrieben

Das ist eine Fernbeziehung weil eine Beziehung in ganz, ganz weite Ferne gerückt ist.

Geschrieben

Handvorstirnklatschundichhattenochdieaktebezuehungvonliebeueberkilometerimkopfichkommmitdemneuenbeziehungsdingsihneliebenachnenhalloeinfachnichtklar

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ruetty236:

wie ich da für mich am besten raus komme?

Du merkst ja, so wie du es beschreibst, daß dir der Kontakt nicht wirklich gut tut.

Solange du Kontakt hast, auch wenn`s nur im streiten endet, wird sich an DEINER Situation nichts ändern.

Kontaktabbruch, wenn du wirklich da rauskommen willst!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2016 at 22:30, schrieb Ruetty236:

... seit August 2015 nicht mehr gesehen und wirklich Interesse von ihr an einem treffen gibt es auch nicht.

... Wir waren für ein halbes Jahr zusammen

... sonst gar nichts mehr von einander haben.

Sorry, aber du sprichst von Beziehung. Was ist daran eine Beziehung/Partnerschaft?????

Ihr habt keine Beziehung mehr, auch keine Fernbeziehung!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber du sprichst von Beziehung. Was ist daran eine Beziehung/Partnerschaft?????

Ihr habt keine Beziehung mehr, auch keine Fernbeziehung!

Sei nich so emphatielos, das ist mein Part, aber ich glaube wir verstehen den neumodischen quatsch mit..*hallo<~ jetzt sind wir verheiratet* nur einfach nicht, weil wir eben gefühlskalt sind und dem film *stolz und vorurteil* was abgewinnen können.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Sei nich so emphatielos, das ist mein Part, aber ich glaube wir verstehen den neumodischen quatsch mit..*hallo<~ jetzt sind wir verheiratet* nur einfach nicht, weil wir eben gefühlskalt sind und dem film *stolz und vorurteil* was abgewinnen können.....

Ich glaube, ich verstehe da nicht mal, was daran eine Fernbeziehung sein soll oder war...

Ich komme mir vor, als wäre das Mittagsprogramm von RTL oder SAT1 hier nieder geschrieben worden....*koppschüttel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Facebook ist Beziehungskiller Nummer Eins.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MaxBlanck:

Facebook ist Beziehungskiller Nummer Eins.

Dieser verdammte Zuckerberg. Jetzt will er nicht nur unsere Daten, sondern auch gleich noch unsere Partner. Schändlich!

Facebook ist eine Plattform. So wie poppen.de. Beziehungskiller sind ganz andere Dinge.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MaxBlanck:

Facebook ist Beziehungskiller Nummer Eins.

Ne, der Mensch, der nicht fähig ist, für eine Beziehung, ist sein eigner Beziehungskiller...nicht immer die Schuld anderen in die Schuhe schieben

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MaxBlanck:

Facebook ist Beziehungskiller Nummer Eins.

Und warum?

Wir sind beide bei FB, da killt nichts unsere Beziehung.

Geschrieben

nicht facebook, sondern fremdgänger die facebook für ihre zwecke nutzen trifft es wohl eher

für die fremdgänger kann allerdings facebook nichts

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mondkusss:

nicht facebook, sondern fremdgänger die facebook für ihre zwecke nutzen trifft es wohl eher

für die fremdgänger kann allerdings facebook nichts

Nee, die Fremdgänger sind doch alle hier, wo sie sich dann in unzähligen Threads über die "Moralapostelei" der anderen echauffieren. Und - wie wir ja unlängst hier gelernt haben, sollen doch zu Facebook nur die gehen, die hier nicht dauerwillig sind und nur schreiben wollen? So gesehen ist dann eher Poppen der Beziehungskiller? :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...