Jump to content

Fernbeziehung


Ruetty236

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuerst keine Entscheidung treffen und jetzt im Hasenbau sitzten und heulen

Geschrieben

Wieso raus kommen? Beende das ganze und gut ist. Mir ist schleierhaft wie man von einer Beziehung reden kann, wenn man sich schon ewig nicht mehr gesehen hat. Es gehört ja wohl mehr dazu als nur über einen Messenger zu kummunizieren. Sie hat Dir vllt den Kopf verdreht, aber zum negativen. Wenn dein Kopf frei ist, bist Du auch wieder offen für Neues. Viel Glück

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bayernswinger:

Der Mensch ist NICHT gemacht für Mongamie. Seit wir aus der Höhle und von den Bäumen runter kamen war der Mensch immer ein Rudeltier. Ja, es ist schwer das in der heutigen Zeit zu verstehen und zu akzeptieren. Aber wir können der Natur und der Evolution nicht davon rennen oder gar eingreifen. Wir sind das, was uns unsere Natur gegeben hat. Aus Amen Ende. Oder...Hat noch jemand KiesKies und ne dicke Keule im Schlafzimmer zum Ehefrau "Pompfen"?

Das  stimmt ....zu  meist..   Aber  nicht ganz genau..auch in der Tierwelt gibts i d regel keine monogamie. aber selten  doch---.  

So ist es auch  bei menschen..  einige können  monogma sein andre nicht. .Wenn man nichts anderes kennst ist das zu überlegen denn  man kennt nur dies u sex könnte ein schlafen..  

Meist wenn  einer sehr verliebt,,  wird er eher monogam sein können, weil er nichst andere will  oder nur an seine liebe  denkt.. Bekommt dann  eher keinen HOCH oder sie nicht feucht..  etc... Das ist meinst bei erst verliebten. Aber auch anderen..   u wenn  man ASBACH uralt wird...  ist der art von sex eh nicht mehr so intensive..NEHME ICH AN. ..  

Geschrieben

Also wenn das kein Tippfehler von dir ist, dann habt ihr euch über ein Jahr nicht mehr gesehen. Was erwartest du denn noch? Sie hat dir doch schon lange gezeigt das sie nichts mehr will und du sie nur noch nervst. Bestimmt hat sie dir schon so einige Zaun Pfähle um die Ohren gehauen, doch du hast es immer noch nicht gerafft. Allerdings scheint sie auch nicht von festen Willen ausgestattet zu sein, denn sonst hätte sie es ganz klar formuliert. Du machst dir selber was vor und klammerst dich an was, das nicht da ist. Gehe deine eigenen Wege und hacke diese Frau ab. Mit der Zeit läßt dieser Schmerz auch nach und vielleicht schneller als du es dir im Moment vorstellen kannst. Lasse dir mal eure Gespräche und Streitereien durch den Kopf gehen, du wirst sicher erkennen das da schon lange nichts mehr ist und du dich selber eigentlich schon getrennt hast, es nur nicht wahr haben willst.

Geschrieben

Wenn man das so ließt hängst du doch nur ner Phantasie hinterher..... Über ein Jahr nicht gesehen denkst du nicht Sie hat sich in der Zeit nicht anders orientiert? Und was meinst warim ihr nur noch streitet? Das ist vielleicht ihre Art dich los zu werden? Leb dein Leben meine umsonst bist ja hier nicht angemeldet?!

Geschrieben

So wie Du das beschreibst sieht das wirklich nicht doll aus. Ich glaube eine andere Lösung, als daß Du Dich langsam an den Gedanken gewöjnst, daß das keine Zukunft mehr hat, gibt es da nicht. Das ist nicht schön aber es ist dann eben so. Erstreiten läßt sich das nicht und kostet für beide nur Kraft.

Geschrieben

Fang an zu leben , gehe raus an die luft .. ändere etwas an dir wie zb friseur sauna , sonnen bank irgendwie sowas ..

Geschrieben

Geh raus und fick dir mal die Seele aus dem Leib und vergiss die alte ⁉️

Geschrieben

Ob Beziehung oder Fernbeziehung: akzeptiere es einfach.

Geschrieben

Denk an dich, geh auf Distanz . Du schreibst selbst das ihr euch nur streitet. Die Grundlage fehlt völlig. Ist es Mitleid oder sonst etwas von dir ? Kopf hoch .

Geschrieben

im grunde genommen bist ja schon draussen bei genauem Überlegen, von daher ist diese frage für mich nicht nachvollziehbar!!!

Geschrieben

Frag dich mal warum du dir (und vielleicht auch ihr) das antust, was sind die Eigenschaften, die dich immerwieder in die Situation bringen und spür mal nach wie du dich dabei fühlst und auch wie alt du dich dabei fühlst - kleiner Junge oder erwachsener freier Mann? Dann überleg dir wie deine ideale Partnerin sein sollte und stell die das Leben mit ihr immerwieder vor und dann las einfach los und blockiere dich nicht weiter!

Geschrieben (bearbeitet)

@Ruetty236 was du beschreibst ist für mich keine fernbeziehung, sondern bestenfalls ein zeitvertreib, ein schreibkontakt

zu einer beziehung gehört schon ein beziehungswunsch, der von beiden seiten besteht...für mich klingt es eher als würdest du klammern was das zeug hält...vielleicht aus mangel an realen sozialen kontakten...und die gute gibt sich dann und wann mal mit dir ab, wenn gerade etwas freie zeit übrig ist

 

 

darf ich mal fragen, wie oft ihr euch in dem halben jahr, in dem ihr "zusammen wart" überhaupt gesehen habt?, wenn ihr euch jetzt mittlerweile eineinviertel jahre nicht gesehen habt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne das gut... man kann nicht voneinander lassen und sucht immer wieder Kontakt, z.B. über Facebook... und dann entgleitet das Gespräch und ein Wort gibt das andere... ich kann dir da leider nur den Tipp geben, den Kontakt vollständig abzubrechen... das ist am Anfang hart aber mir ging es damit viel besser... ich drücke dir die Daumen!

Geschrieben

Fernbeziehung hat bei mir noch nie funktioniert, ich fasse lieber an wenn mir danach ist ;)

Geschrieben

Fernbedienung hatte ich auch mal, aber irgendwann muss man sich entscheiden. Jedoch bei einige klappt es.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ruetty236:

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht warum ich das hier nun schreibe, aber ich muss es los werden. Ich habe 2014 eine Frau kennengelernt, die mir bis heute den Kopf verdreht hat. Problem an der Geschichte ist, wir haben uns seit August 2015 nicht mehr gesehen und wirklich Interesse von ihr an einem treffen gibt es auch nicht. Wir waren für ein halbes Jahr zusammen, sie hat 2 Kinder. Nun ist es mittlerweile soweit, dass wir nur noch streiten, nur noch über den FB Messenger schreiben und sonst gar nichts mehr von einander haben. Ich für meinen Teil leide da sehr drunter. Gibt es hier wen der genau dasselbe mal durchgemacht hat oder durch macht und kann Tipps geben wie ich da für mich am besten raus komme? VG 

Die Frage ist, ob sie dich liebt oder nicht....wenn nicht, wieso tust du dir das an?

Solltest mal hin eiern und das direkt mal klären, eye to eye ist immer besser. Aus Erfahrung kann ich sagen das Fernbeziehung, bis zu ca. 6 Monate gut funzen...danach fangen die ersten Risse an, ohne handeln gehts dann kaputt.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb GrossGross67:

Fernbedienung hatte ich auch mal, aber irgendwann muss man sich entscheiden. Jedoch bei einige klappt es.

Armer Kerl... musst du jetzt jedesmal zum umschalten zum TV laufen?  

Sorry aber der musste raus 😂

 

Ich halte von Fernbeziehung aber auch nicht viel...

Geschrieben

*lach Danke Filou1976, du hast recht DAS muss raus. Sch... Eingabekorrektur. Aber der ertippte Kommentar hat was. Das selbe Spiel an jedem Samstagabend .....

Geschrieben

beenden... mehr kann ich dazu nicht sagen.... vor allem wenn man nur noch am streiten ist, bringt es keinen was.... du lässt dich automatisch davon runterziehen und dein eigenes Umfeld leidet da auch unbewusst mit... ich sag immer lass es los, wenn es zu dir zurückkommt ist es die richtige bzw der richtige....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

@Ruetty236 was du beschreibst ist für mich keine fernbeziehung, sondern bestenfalls ein zeitvertreib, ein schreibkontakt

zu einer beziehung gehört schon ein beziehungswunsch, der von beiden seiten besteht...für mich klingt es eher als würdest du klammern was das zeug hält...vielleicht aus mangel an realen sozialen kontakten...und die gute gibt sich dann und wann mal mit dir ab, wenn gerade etwas freie zeit übrig ist

 

 

darf ich mal fragen, wie oft ihr euch in dem halben jahr, in dem ihr "zusammen wart" überhaupt gesehen habt?, wenn ihr euch jetzt mittlerweile eineinviertel jahre nicht gesehen habt?

Jedes Wochenende, mehr ich bei ihr wegen ihrer Kinder, aber gesehen haben wir uns jedes We

Geschrieben

ah ja...jedes WE und nun seit eineinviertel jahren gar nicht mehr:crazy:

sollte dir vielleicht entgangen sein, dass sie diese "fernbeziehung" längst beendet hat und du willst es nur nicht wahr haben?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Ruetty236:

Problem an der Geschichte ist, wir haben uns seit August 2015 nicht mehr gesehen und wirklich Interesse von ihr an einem treffen gibt es auch nicht.

Der Drops ist schon lange gelutscht, du willst es nur nicht wahr haben.

bearbeitet von Joker139
Buchstabe fehlte
×
×
  • Neu erstellen...