Jump to content
Ruetty236

Fernbeziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht warum ich das hier nun schreibe, aber ich muss es los werden. Ich habe 2014 eine Frau kennengelernt, die mir bis heute den Kopf verdreht hat. Problem an der Geschichte ist, wir haben uns seit August 2015 nicht mehr gesehen und wirklich Interesse von ihr an einem treffen gibt es auch nicht. Wir waren für ein halbes Jahr zusammen, sie hat 2 Kinder. Nun ist es mittlerweile soweit, dass wir nur noch streiten, nur noch über den FB Messenger schreiben und sonst gar nichts mehr von einander haben. Ich für meinen Teil leide da sehr drunter. Gibt es hier wen der genau dasselbe mal durchgemacht hat oder durch macht und kann Tipps geben wie ich da für mich am besten raus komme? VG 

Geschrieben

Ich kann dir nur den Rat geben. Sie zu das du den Kontakt beendest. Und such dir was neues. Sie will nichts von dir.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da stimme ich Fräulein _kurvig voll und ganz zu. Hinterher laufen bringt nichts.

  • Gefällt mir 1
Luder-wild67
Geschrieben

Wie die beiden schon sagten...beenden..Punkt.!!!!!

  • Gefällt mir 1
thunderbird150
Geschrieben

Würde dir empfehlen einen Schlußstrich zu ziehen. So wie es sich anhört, bist du der einzige der leidet. Glaub mir das ist es nicht wert. Es tut ne Weile weh, geht aber vorbei.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich schließe mich den beiden an auch wenn es weh tut Kontakt beenden.

Geschrieben

Ich persöhnlich hab für mich gelernt, Beziehungen welche mir dauer Gefühlsschmerzen verursachen lieber zu beenden und so 2-3 Monate richtig zu leiden anstatt dauerhaft zu leiden nur um.bei der geliebten Person zu bleiben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt nicht eine Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll. Gilt für Männer und Frauen. Alles was einseitig ist tut nur unnötig weh. Abschied und tschüss!

  • Gefällt mir 2
ptbone
Geschrieben

Wie man da am besten raus kommt? Indem du aus eben dieser Situation raus kommst! Du hast das Problem doch anscheinend bereits bestens reflektiert und erkannt, dass du leidest, der Kontakt der besteht schmerzt und es keinerlei Freude mehr gibt die euch verbindet. Erfreu dich an den positiven Erinnerungen, die du an diese Zeit hast, sieh den Tatsachen ins Gesicht und lass jegliche Art von Kontakt. Und wenn es dir wirklich wirklich schwer fällt den Kontakt zu beenden, dann schreib eine Art Brief an dich. Schreibe dort all das auf, was dich an dieser "Beziehung" traurig macht, was das negative ist und warum du das ganze beendest. Solltest du mal wieder "schwach" werden, lies dir eben diesen Text durch....dieser sollte dir nochmal vor Augen halten, weshalb du dich getrennt hast

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Da kann ich allen nur Recht geben.

NerdPimmel
Geschrieben

du musst sie einfach nur vergessen und dir wegen ihr nicht den Kopfzerbrechen,sie scheint es ja auch nicht zu tun und das ist der Ärger/Frust dann echt nicht wert! ( auch wenn es weh tut )

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Erstmal vielen lieben Dank. Kontakt wurde schon oft versucht abzubrechen. Klappt ne Weile, dann kommen die Tage des Vermissen, so wie jetzt zur Weihnachtszeit. Auch wegen den Kindern. Die Idee mit dem Brief gefällt mir sehr gut. Ich habe aber Angst das ich eher noch mehr daran zerbreche als ich es jetzt schon tue

Geschrieben

Also ich kann nur sagen das wenn du leides und sie kein Interesse an dir zeigt, trenne dich, ist sie es wert das es dir nicht gut geht? Ich sage jetztveinfach mal nein... Also lieber eine Trennung mit schmerzen, als eine Beziehung mit schmerzen. Es gibt soviele frauen die sich freuen wprden dich kennen zu lernen...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Frau Kurvig hat da recht einfach löschen und dann nach vorne sehen !! die Menschen machen sich viel zu sehr damit kaputt auf Menschen zu warten die einen garnicht wollen !!!

  • Gefällt mir 2
OA-FrauMit-Extras
Geschrieben

Was ist das für ein Beziehung.... keine .. eher eine die fern ist... wo man sich mal TAG sagt.. oder hi- u gerne mal über SEX schreibt... wenn man sich trifft.. Daher ist es keine feste Liebesbeziehung.. Es sei denn.. SIE hat einen oder Eheman oder Kinder u u u

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das du sie vermisst kann ich verstehen. Auch wenn ich mich frage, warum? Aber es ist besser es zu beenden. so oder so. Woher willst du wissen das es nicht schon einen neuen gibt? So hart es ist, aber es ist besser du machst endlich einen klaren Schlussstrich. Unternimm was mit freunden etc. Und komm wieder klar mit dir.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lass es lieber bringt nur Kummer und Sorgen Sie hat sicher schon wieder einen wenn ihr euch nur streitet dann wartet sie bis du Schluss machst glaube es mir das bringt dir nichts gibt nicht nur ne Hand voll Frauen gibt ein ganzes Land voll und auch sicher die richtige bei dir in der Gegend

Geri68
Geschrieben

Jede/r kennt das Gefühl einer gescheiterten Beziehung. Mein Tip - schalt den Kopf ein und vergiss sie. Das gehört zu Leben. Das Leben ist hart - und schlimmer geht immer .. ;-P

  • Gefällt mir 1
xxxrmp
Geschrieben

Fernbeziehung und nur Streit? Kann ich irgendwie nachvollziehen. Du wirst keine Beziehung irgendwie in den Gang bringen wenn Du nur schreibst. Vorallem weil man sich oft missversteht zwischen den Zeilen. Und wenn sie kein Interesse mehr zeigt, dann lass sie ziehen, glaub mir es gibt nichts schlimmeres als jemanden nachzulaufen der kein Interesse mehr hat. Du solltest versuchen deinen Kopf frei zu bekommen, geh raus, lenk Dich ab, hab Spaß und leb' dein Leben, es dauert zwar aber irgendwann bist du froh drüber. Ewig lang die rosarote Brille hilft Dir nicht weiter, glaub mir ich weiß wovon ich rede ^^ Such dir Menschen die Interesse an Dir zeigen, der Rest ist es nicht wert! Grüße und schönen Abend :)

  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Da kommst Du erst mal gar nicht raus , bis Du es schaffst den Kontakt ab zu brechen und

wann Das ist kann Dir auch Jemand der in einer vergleichbaren Situation war nicht beantworten .

Life is a bitch ( sometimes ) 

  • Gefällt mir 2
OA-FrauMit-Extras
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb specter81:

Das du sie vermisst kann ich verstehen. Auch wenn ich mich frage, warum? Aber es ist besser es zu beenden. so oder so. Woher willst du wissen das es nicht schon einen neuen gibt? So hart es ist, aber es ist besser du machst endlich einen klaren Schlussstrich. Unternimm was mit freunden etc. Und komm wieder klar mit dir.

Stimmt -- Du muss dich klassischen Beziehungen  öffnen-- anders  sehen--- Jeder  muss lernen was für ihn passt .. was er an sex mag.  welches arten  von frauen du mags und wieviel arten von Küssen es gibt..  wie auch wieviel arten des fingers , wie auch des Fic** Stellungen es  gibt.  Bei einer ist das zu wenig  heute zutage..

Du  muss aber auch mal in dich gehen.  Warum es nicht mehr wird...  u warum du so an ihr hängst- Wenns wirklich  so ist,, du sie vermisst--warum  bis du nicht schon längst bei ihr gewesen....    

 Nehme SIE  moderner.

Halte dir einen Harmen.. und  wenn  du sie dann mal triefst ist das ok. Und  die nächste im Harmen  ist dann dran.. 

 

  • Gefällt mir 2
Bayernswinger
Geschrieben

Der Mensch ist NICHT gemacht für Mongamie. Seit wir aus der Höhle und von den Bäumen runter kamen war der Mensch immer ein Rudeltier. Ja, es ist schwer das in der heutigen Zeit zu verstehen und zu akzeptieren. Aber wir können der Natur und der Evolution nicht davon rennen oder gar eingreifen. Wir sind das, was uns unsere Natur gegeben hat. Aus Amen Ende. Oder...Hat noch jemand KiesKies und ne dicke Keule im Schlafzimmer zum Ehefrau "Pompfen"?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gibt zwei Möglichkeiten für Dich: jammern und weiterleiden - dann hast du`s nicht anders verdient! oder Arsch in der Hose Zeigen und die Beziehung/Kontakt konsequent beenden nach dem Motto lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das tut fürchterlich weh und dauert ne Weile bis Du das verdaut hast. Dann erstelle/aktualisiere Profil hier auf Poppen oder andere Partnerbörsen und schreib Deine Vorstellungen/Wünsche usw. möglichst genau und detailliert rein. (Was Du magst gerne tust, bzw. hättest/Dir vorstellst/Hobbys/Interessen usw.) und/oder such nach Frauen mit Interessen nach Deinen Vorstellungen in den Profilen und ich bin sicher Du wirst fündig. - Andere Mütter haben auch ein schönes Kind. Viel Erfolg... LG

  • Gefällt mir 5
×