Jump to content

Dreier - MMF - FFM - FFF?


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig simpel:

MMF?

 Hamertyp.muß mich wegflashen.

Oder zumindest    echt gut sein. :P 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EvoXxX:

Hey, ich wollte mal die weibliche Denkweise darüber hören. 

Hatte "damals" einen MMF und fand es verdammt gut.  Jetzt fehlt noch die andere Variante. 

 

Wie seht ihr das ? Was bevorzugt ihr ? Und warum ? Was macht euch dabei am meisten an ?

Weibliche Denkweise?  Gibt es die? Oha

............................

 

Ich ficke was ich grad willl, basta.

 

Geschrieben

Ich oite mich mal... Ffm war seinerzeit auch mal nett...aber ich mag es lieber, mich um EINE Frau zu kümmern...mit zweien ist es lustig, aber die Eine treibt man in den Wahnsinn...

Geschrieben

MMF weil ich meine Männer mit andere Frauen nicht teile.Ich dulde keine andere Frau da.Die Männer können mich gerne teilen hab kein Problem damit.Wenn ich nicht dabei bin mir ist egal was die treiben nur darf ich nicht mitkriegen sonst der Reiz ist weg ...

Geschrieben

Gemischte Kombination... Das erinnert mich an darstellende Künste. Theater. Schauspielerei.

Geschrieben

Also mich oder besser gesagt uns reizt das Thema auch wir sind gerade auf der Suche nach einer Frau die Lust auf eine Ffm Kombination hat und je nach dem wie es gefällt würden wir dann gerne eine FMM Kombination ausprobieren

Geschrieben

Meine Erfahrungen erstrecken sich nur über MMF, allerdings durchweg gute. Ich könnte mir die Konstellation mit einer zweiten Frau auch nur schwer vorstellen, da ich kein bisschen bi bin und glaube, dass das dann nicht wirklich was bringt...Aber zwei Männer jederzeit wieder und am schönsten finde ich, wenn die Männer bi sind.... Bin wohl ein kleiner Voyeur.....

Geschrieben

MMF ist klasse. ......FFM muss nicht sein...FFF nur zum Shoppen oder tanzen gehen. ...

Geschrieben

Hallo, also ich war in der glücklichen Lage beides also FFM und MMF zu beurteilen. Ich habe bei beiden positive Erfahrungen gemacht, aber am geilsten fand ich schon MMF.

Geschrieben

Es hat einen Grund, warum Frauen lernen mussten, Orgasmus perfekt zu täuschen...und dann kommen Männer mit FFM-Fantasie...Also werden Frauen bei geteilter Leistung viel mehr herausgefordert, sexuellen Höhepunkt zu täuschen. *hust*

Egoismus pur...

 

 

Bin bi, aber FFM wäre auch nichts für mich. Stehe meist auf "ordentliche Lesben", bei bi-interessierten Frauen empfinde ich nichts, selbst wenn sie nackig wären...mag es, wenn die Frau mich ordentlich vernascht und weiß, was sie da tut und dominanter rüberkommt. Mit 'ner Lesbe kannst du FFM vergessen, der Mann wird rausgekickt und gut so ;-)

Geschrieben

Ich bin Bi, von daher stelle ich mir MMF (beide M Bi und eine Frau welche das mag)

einfach wunderschön vor. In dem Fall sind für Jeden zwei Partner da, welche sich

um Ihn bzw. Sie kümmern. Natürlich ein Mindestmaß an Aktivität von allen

Beteiligten vorausgesetzt....

LG :-*

 

Geschrieben

würde gerne mal probieren ffm oder mmf! wer will mal es mit mir probieren? dann melden!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Geschrieben
Am 20.12.2016 at 22:20, schrieb Sassygirl722:

Daher sollte der Mann (meiner Meinung nach) in der Lage sein beide zu befriedigen ;)

frohe feiertage,

das können wir ja auch, denn wir haben einen schwanz und eine zunge, theoretisch habe ich noch zwei freie hände lol. würde es aber doch lieber bei max zwei belassen.

 

guten rutsch alex

Geschrieben
Am 21.12.2016 at 10:37, schrieb mariaFundtop:

MMF ist klasse. ......FFM muss nicht sein...FFF nur zum Shoppen oder tanzen gehen. ...

Dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen...sehe ich absolut genauso :)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Ich bin glücklich diese Erfahrungen schon machen durfte, FFN war sehr geil, aber als Mann hat mir sogar MMF  besser gefallen war einfach geil. Waren total Leidenschaftlich und wie man den anderen Schwanz im anderen Loch spürte war sehr geil, mir sind die Eier geplatzt.Es darf nur keiner Eifesüchtig werden dann gibt es ein Fiasko.

×
×
  • Neu erstellen...