Jump to content

Swingerurlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in Deutschland Reiseanbieter die FKK/ Swingerurlaub anbieten?

Hat hier jemand Erfahrung, kann wer weiterhelfen?

Die meisten Reisebüros tun sich schon mit Fkk Urlaub schwer darüber Informationen zu geben.

Geschrieben

Schau mal bei swingerclub schiedel in Dresden, der ist klasse. Sehr zu empfehlen

Geschrieben

Wer FKK und Swingen in einen Topf wirft, bzw. die Begriffe verwechselt- darf sich nicht wundern wenn er keine seriösen Angebote von Reisebüros bekommt.

Geschrieben

Schau mal bei swing-events. Die machen Veranstaltungen wo gleich mehrere Hotels ausschließlich für Swinger gebucht werden. Ganze Wochenenden mit Swingerparties. Beispiel für das nächste Event: Springbeats. Das ist in der Richtung das Verrückteste, was wir je erlebt haben. 

Geschrieben

In Sachen FKK-Urlaub kenne ich nur Oböna Reisen aus Bad Nauheim. ich bin sicher, dass dort auch Sänger etwas passendes finden können.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb jouissance_:

Wer FKK und Swingen in einen Topf wirft, bzw. die Begriffe verwechselt- darf sich nicht wundern wenn er keine seriösen Angebote von Reisebüros bekommt.

Ich hatte nur nach einen FKK Urlaub bei mehreren Büros gefragt und man konte nicht weiterhelfen.

Ich dachte mir, frag hir mal beides in der Runde

Geschrieben

FKK und Swingen solltest du in deinem Kopf erstmal strikt trennen. Es gibt richtige Anbieter von FKK Reisen uns In - und Ausland, die aber vor allem auch Familien ansprechen. Der Fehler FKK- und Saunagänger von vornherein als Poppwillige zu sehen, kommt hier leider öfter vor. Für Swingerfreude gibt es z.B.recht eindeutige Hotspots in Kroatien, Frankreich und Jamaika. Aber auch da gilt , keiner ist verpflichtet zu irgend etwas 😉

Geschrieben

Aphrodite Travel ist ein guter Tip für Swingerreisen. Also Solomann wird das aber kaum klappen. Da kannst du im Sommer besser nach Cap de Agde fahren.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...