Jump to content

Auf Arbeit...Teil 2


studykiel0707

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr anregend :) Erwarte gespannt die Fortsetzung

Geschrieben

Dann meinte er kannst du dich mehr um meinen arsch kümmern? Ich ging nach hinten und massiert seinen engen arsch fingerte ihn mit zwei Fingern und fing dann an sein Loch mit meiner Zunge zu bearbeiten, ganz langsam glitt meine Zunge um seine kleine enge Rosette ... er stöhnte dabei auf und griff nach meiner Hand und führte ihn zu seinem harten Teil! Voll pulsierend fing ich an ihn zu wixn während ich sein Loch mit der Zunge bearbeitete...mit der anderen Hand massierte ich seine prallen Eier und er stöhnte wieder auf... auf einmal hielt er meine Hand fest und meinte, warte ich komm gleich wenn es so weiter geht... ich fragte ihn wo das Problem sei und er erwiederte, wenn ich komme will ich dich in mir spüren... ich war ein wenig überrascht .... ich fragte ihn, ob er schonmal ab av hatte, er verneinte, ich fragte ihn noch ob er sich wirklich sicher ist und er sagte ja... ich zog meine Hose aus und setzte mich auf ihn, ich massierte ihn noch weiter den Rücken aber mein harter glitt schön langsam zwischen deinen prallen backen hin und her ... jedesmal wenn meine fette Eichel über dein heißes Loch glitt, stöhnte er auf und schob seinen arsch immer ein wenig höher.... der vorsaft lief mir schon aus dem Pinsel und ich brachte ihn langsam in Position und drückte ganz sanft gegen sein Loch ... ganz langsam spürte ich, wie ich in ihn eindrang....er sagte warte kurz...meine Eichel verschwand in seinem
Geilen arsch ... ich zog ihn wieder raus und kaum draußen schon er seinen arsch wieder zurück und ich spürte erneut seine heiße enge... es gab einen schönen eichelfick und dann bekam er meinen ganzen Hammer zu spüren... er stöhnte laut auf jmd ich hielt ihn den Mund zu... ich spürte meine Eier an deinem arsch und ich finde an ihn langsam zu ficken...

×
×
  • Neu erstellen...