Jump to content
purzel53

Schmerzen beim analen Einführen

Empfohlener Beitrag

georgio110
Geschrieben

Der war wohl für das erste Mal zu dick.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

ich denke nicht, dass dir andere menschen auskünfte über deinen enddarm geben können. letztlich musst du da selbst hand bzw dildo anlegen und probieren und im zweifel zum proktologen, falls punktuell schmerzen da auftreten, wo keine auftreten sollten.

• Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Vielleicht warst du auch nicht entspannt genug.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Du verkrampfst dich vielleicht nur. Mein Tipp Gleitgel und mit einem Dildo selbst versuchen und beim Einführen versuchen dich zu entspannen. Das geht am Besten, wenn du ein wenig presst, wie auf Toilette - klingt doof ist aber so ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ArsVitium:

Du verkrampfst dich vielleicht nur. Mein Tipp Gleitgel und mit einem Dildo selbst versuchen und beim Einführen versuchen dich zu entspannen. Das geht am Besten, wenn du ein wenig presst, wie auf Toilette - klingt doof ist aber so ;)

Nach der Rosette, die ja bekanntlich bei 0cm anfängt, kommt nichts mehr, was sich irgendwie großartig verkrampfen könnte.

• Gefällt mir 4
schnatja1
Geschrieben

Viel gleitgel und man sollte in Stimmung sein. Und vorher schon dehnen mit finger

Geschrieben

Versuch es erstmal mit einem relativen kleinen Plug und steigere dich dann...War bestimmt zu schnell und vergesse auch da nicht das Gleitgel...Mach langsam..Dann klappt es auch..😎

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Nimm dir Zeit...irgendwann "flutscht" es von allein.....mit einem Strpon ist es auch nicht so schön...da hat der Partner kein Gefühl was wirklich pasiert....entweder versuchst es allein...oder such dir einen richtigen Schwanz....das geht dann wesentlich sensibler....viel Spass

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Menschen haben zwei Schließmuskel im After...

Geschrieben

Zu verkrampft, zu grob, zuwenig Gleitmittel, falscher Winkel, Erkrankungen im Enddarmbereich (Hämorrhoiden, Fussuren, Tumor etc.), zu großer Dildo, zu schnell. ...........soll das Angebot noch größer werden?

• Gefällt mir 2
Lebenslustig78
Geschrieben

zu verkrampft... den kopf nicht frei... macht aua !!!!

• Gefällt mir 3
Terralander77
Geschrieben

Am besten mit einem Plug trainieren und ihn auch mal paar Stunden drin lassen, ganz einfach seinen Tagesablauf weiter machen... ist auch sehr geil!!! Irgendwann brauchst ihn nicht mehr zum vordehnen, dann geht es wie von alleine... und wie alle schon sagten, du musst entspannt sein+viel gleitgel

• Gefällt mir 4
Micha47001
Geschrieben

Immer Zeit nehmen. Und daran denken das einen äußeren und einen inneren Schließmuskel gibt.

• Gefällt mir 2
schnurzel75
Geschrieben

Muß man von poppen.de solch einen Foreneintrag zulassen?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Viele ordentliche Antworten und wie immer ein paar Meckerer die unsachlich sind. Meine Rat, Zeit lassen, alles langsam und gefühlvoll.

• Gefällt mir 3
ptbone
Geschrieben
Am 20.12.2016 at 20:49, schrieb schnurzel75:

Nicht das erste Mal, dass ich mir eben diese Frage auch gestellt habe. 

Es gibt so viele neue Threads die man unter eine Vielzahl von bereits vorhandenen Threads packen könnte....scheint aber irgendwie überflüssig geworden zu sein ein wenig zu recherchieren und ein Thema einfach zu erweitern.

• Gefällt mir 2
Knutschegern
Geschrieben

Warum hast du denn nicht einfach selber mal mit einem Dildo und reichlich Gleitgel ausprobiert, wie sich "mehr" anfühlen könnte, statt eine fremde Person mit einem Kunstschwanz da rumstochern zu lassen? 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Da hilft ein ordentliches Klistier, dann auf den "Topf" gehen, (oder im besonderen Härtefall die nächste Diarrhoe abwarten)

...dann klappts es auch mit dem Nachbarn....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schnurzel75:

Meinst du die Beleidigung von @marcel8115 dann kann ich dir verraten, dass man beleidigende Inhalte melden kann. Da gibt es IM BEITRAG den Button "Beitrag melden" und da kann dir geholfen werden. Wenn du den gesamten Tread meinst, dann denke ich, solltest du an deiner Toleranz arbeiten. :$

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Madame_Lawinia
doppelposting
  • Gefällt mir 1