Jump to content
LoDDozer

Spielwiese bauen :D

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen bin gerade dabei eine richtig schöne Spielwiese zu bauen! Allerdings weiss ich net was ich bis jetzt noch machen kann bzw verändern soll! Hab bisher lichter ins bett eingebaut und Handschellen direkt im Bett Integriert! Hat jemand noch Ideen???? Was habt ihr so an eurer Spielwiese?

LG

Freu mich auf Feedback


1.gif


2.gif


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Haengscht
Geschrieben

hast du schon an Spiegel gedacht?
Praktisch an der Wand oder einem Schrank, die man bei einer scheuen Partnerin auch mal etwas wegdrehen kann.
An der Decke ist auch klasse, aber nicht bei wechselnden Gespielinnen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

danke schonmal für die erste antwort! Also an einen Spiegel hab ich bereits gedacht und der ist Links vom Bett ca. Mittig angebracht an einem Schranck!

Die Ideen können ruhig ausgeflippt sein! Hab gestern schonmal im Internet gelesen was auch ganz nett währe: Im rahmen ein rausfahrbares Fach mit Sekt und 2 Gläsern! Müsste mal ausmessen vom PLatz her ob das gehen würde weil da braucht man ja ne menge dafür , Motor und so sachen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na ich weiss nicht...

ich stell mir grad vor, wie ich reagieren würde, wenn ich in ein schlafzimmer komm und mir gleich handschellen ins auge springen....

glaub kaum, dass mich das begeistern könnte. es würde auf mich zu offensichtlich und aufdringlich wirken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

die handschellen hab ich mittlerweile unter einer Kissen decke gepackt aus den gründen wie du gerade genannt hast also man sieht sie nur wenn man weiss wo sie sind


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Boy17NRWTreff
Geschrieben

mhh größere Fotos wären nicht schlecht, so kommen einem leichter gute ideen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wie mach ich das weil darf ja nur max. 95kb haben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Boy17NRWTreff
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube das ganze gilt nur für bilder die du hier direkt hochgeladen haßt. du kannst auch externe bilder hier einfügen. google einfach mal nach imageshack. Der erste link stimmt dann

ansoonsten gut komprimieren. Wenn du magst kannst du mir die bilder mal via E-Mail schicken, dann versuche ich da das maximum raus zu hohlen...


bearbeitet von Boy17NRWTreff

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na gut...jedem das seine...mir persönlich ist ne diskrete, gut bestückte schublade und ein gemütliches sauberes bett lieber .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ein Bau der "perfekten" Spielwiese? Naja liegt ja dann auch imm an den Frauen,die du mitbringst..schmunzel..mir reicht ein Bett nicht zu gross damit man sich net verliert und nicht zu klein..lächel..alles andere kann man sich ranholen..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

So ist mal ein bisschen größer das bild


1.jpg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
was auch nicht schlecht ist sind diese elektischen Rahmen wo man gesondert Kopf oder Fussteil verstellen kann.
Dann sollte solch ein Bett auch noch in der Höhe verstellbar sein ( ich mag es wenn ich im Bett knie und mein Schatz steht hinter mir ) , das erspart das unterlegen von Kissen und Polstern
Was uns auch wichtig ist das alles abziehbar und waschbar ist

Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Boy17NRWTreff
Geschrieben

tja ich glaube du haßt das Problem was viele männer haben - Dir fehlt der Mut zur Farbe. Komplett weiße wände das wirkt doch eher nach krankenhaus als nach Schlafzimmer, dazu noch blaue bettwäsche und schon wirkt der Gesamte raum kalt.

Warme farben, so gelb und braun töne kombiniert mit einem rot kommt da wesentlich besser an und wirken viel gemütlicher.
Ich glaube das ist erstmal wichtiger als die anbringung von ihrgendwelchen gimmicks....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sieht doch schon ganz nett aus. Warum lässt Du es nicht einfach so? Weitere Ideen ergeben sich sicherflich beim Gebrauch dieser Spielwiese.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FrauenwunschNo1
Geschrieben

Ich hab sowas auch vor in der nächsten bude wo ich jetzt einziehe deshalb hab ich da auch schon so meine gedanken zu,
ich finde da fehlt noch der Flokatie teppich fals man mal vom bett wild auf den boden kommt und da weitermachen will ist das sehr viel angenehmer als der kalte laminat und sieht direkt mal gemütlich aus.
und spiegel wurden ja schon gesagt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@ Boy17NRWTreff: Die wand hinterm Bett ist weiss ja stimmt aber rechts und links vom Bett (Nicht im Bild) ist die wand in einem dezentem Grün!


@ Minx: Ja währe ne Idee aber ich selber finde es einfach noch zu schlicht! Was ich noch machen die Ränder vom Bett mit einem Gold oder Messing Rahmen verzieren!


@ FrauenwunschNo1: Wenn du baupläne brauchst für schöne betten kann ich dir eine Seite Empfehlen: [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks, ggf. per PN nachfragen ****[/PR]
Das sind Baupläne aus der Fernsehsendung Pro Sieben S.O.S wo auch unter anderem Mein Bett dabei ist! Hab einfach nur die maße verändert


bearbeitet von Prickel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben




Die Wiese hat ja 'ne Besucherritze also dat geht ja man gar nicht!

Vielleicht erst einmal mit dem Grundlegendem anfangen und dann ans Zubehör denken.

Farbe rein bringen ist schon mal ne gute Idee.

Fixierte Handschellen? Geht gar nicht... lieber rundherum verteilte Festmachmöglichkeiten



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Dixieklo in der Ecke wäre für die Fans von Parkplatzsex sicher unheimlich stimulierend,wenn es für PP-Sex draußen etwas zu kühl ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

dann aber auch ein mülleimer und kackhaufen,stück zaun und ´ne blockhouse sitzgarnitur.
ausserdem ist das keine spielwiese sondern ein umgebautes ehebett.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich habe dunkel blaue lichtschläuche unter dem bett, eine schwarzlichtröhre auf dem schrank, dunkel blaue beleuchtung hinter dem wandfüllenden schrank und hinter einer großen pflanze eine rote leuchtstoffröhre. das ganze kann ich per funkfernbedienung individuell schalten. fixpunkte für fesseln sind am lattenrost angeblacht und das spielzeug ist in der konsole am bett. inklusive kondome und gleitmitteln


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo LoDDozer

Interessante Ideen hast du da. Ich will nicht kritisieren, kann es ja eh nicht besser, aber die Besucheritze ist nicht so dolle.

Zur Zeit plane ich eine runde, bzw. sechs/acht eckige Spielwiese. Leider hapert es an der Matratze und dem Lattenrost in der Form, noch nichts passendes gefunden.
Die Spielwiese werde ich aus Eisen fertigen und wie oben schonmal geschrieben mit massig vielen Ösen versehen. Im Fahrzeugbau Zubehör bekommt man verschiedene Zurrösen, Mulden oder Ringschrauben, die man günstig verteilen kann.
Der Boden soll aus eine Span oder Leimholsplatte gesägt werden und mit diversen Stützen oder Trennwänden verstärkt werden.
Die Idee mit dem Schubfach für Gläser und Getränke ist geil und werde ich auch einbringen.
Wenn du die Möglichkeit hast, versieh die Seitenteile mit Schlitzen, durch die du Schals oder andere "Fesselnde" Möglichkeiten bekommst. Oder befestige schmale Ketten seitlich um das Bett.
Was ich auch schon vor einiger Zeit gesehn habe, sind diese Wellenförmigen Spiegel, die nicht direkt neben einander angeklebt werden. Ein Spiegelelement und dann in der Breite des Spiegels eine Lücke lassen um dann das nächste Spiegelteil anzubringen.

Hoffe du hast noch mehr Einfälle und bekommst noch gute Anregungen.

Gruß
STEVE


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Boy17NRWTreff
Geschrieben

mhh ok ich hab ja nur einen eindruck vom bild gewinnen können, da fand ich es etwas kalt.

Ich währe übrigens auch an der Zensierten Webseite interessiert, währe nett wenn du mri den link mal via Message schickst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

kann nur für moi sprechen:
Kerzenhalter, groooooße kuschlige Kissen zum drin versinken, vielleicht noch was Duftendes (Kerzen? dieses Teelichthalter mit Öl-Wasser Behältnis *nicht auf den Namen kommt*). N Sektkübelchen? Auch wenn es nicht genutzt werden sollte - sieht es stimmungsvoll aus - warme Farben an den Wänden...


bearbeitet von Smurf3

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

mir fehlt da eine Frau - aber das Sexspielzeug (in der gelben Kiste auf dem größeren Bild) ist cool...


bearbeitet von Spritzneuling

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

Hi zusammen bin gerade dabei eine richtig schöne Spielwiese zu bauen! Allerdings weiss ich net was ich bis jetzt noch machen kann bzw verändern soll!...


ne klasse frau dazu, käme auch ganz gut...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×