Jump to content

Cuckold C1-C3 - Was bedeutet das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wirklich sehr gut beschrieben. 

Kannst du bei Wiki hochladen 😉

Geschrieben

Ich war bis jetzt auch einer der Ahnungslosen, doch deine kleine große Zusammenfassung hat auch einem Weitergeholfen der mit dem Begriff Cuckolding nichts Anfangen konnte. Danke dir

Geschrieben

Da könnte man sehr gut meine Interessen mit dem des Cuckolds kombinieren :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MaleSub39:

Es gibt kaum Grenzen, da tauchen dann Wörter auf:

  • Never Inside - das Paar hat keinerlei Sex mehr, die Dame nimmt sich Ihr Vergnügen mit einem oder meheren Lovern
  • CreamPie / Säubern - die Dame geniesst den Verkehr mit ihrem Lover ohne Kondom. Der Cuckold darf hierbei nicht "nur" zusehen sondern ist dann auch noch verpflichtet die Dame per Zunge nacht dem Verkehr zu "bedienen", zu reinigen, sauber zu lecken.
  • Keuschhaltung: Ja auch 2016 gibt es noch Keuschheitsgürtel. Jede Menge sogar und der Markt wächst ständig. Die meisten sind durchaus effektiv. Dem Cuckold ist es dann nicht nur untersagt mit seiner Partnerin Sex zu haben sondern ihm wird auch die Möglichkeit genommen sich selbst zu befriedigen. Das ganze erzeugt natürlich einen gewissen "Stau" an Hormonen ect. aber auch eine zunehmende Abhängigkeit gegenüber der Schlüsselträgerin.
  • Feminisierung / Sissy : Hier wird der Cuckold gezielt in Damenwäsche "gehalten". Nicht selten in wirklich heissen Dessouse erledigt er Zuhause die Hausarbeit oder sieht dem Treiben seiner Dame zu. Hier geht es dann auch schnell in die Richtung einer Bi-Erziehung für den Cuckold. In seltenen Fällen stehen dann auch Wörter wie Kastration im Raum.

Auch von uns herzlichen Dank für die tolle Zusammenfassung. Leider wird es weiterhin Fragen geben, welche wir dann gerne auf deinen Beitrag hinweisen. Nochmals vielen Dank dafür.

Was uns aber noch am Herzen liegt, ist eine Sache die etwas zu kurz kommt. Durch die Keuschhaltung kommt es nicht nur zu einem "Stau", sondern der Mann fängt an, sich ganz anders zu verhalten oder sogar zu entwickeln. Durch den Sexentzug ändert sich sein Verhalten. Er ist viel aufmerksamer und erledigt Haushaltsarbeiten ohne Murren und sorgt für eine viel bessere Beziehung.

Viele Dinge die du da nennst sind für einen normalen Mann undenkbar, aber durch die Keuschhaltung ergibt sich daraus vieles.

bearbeitet von student1986ch
  • 1 Jahr später...
dersauberlecker
Geschrieben

Danke für die tolle Definition, ich erkenne mich in einigem wieder

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Danke an MaleSub39 für diese gute Erklärung. Die hat mir so gut gefallen, daß mir die Schreibfehler gar nicht auffielen! Mir war es wichtiger das Thema verständlich dargelegt zu bekommen, da ich bisher nur bruchstückhafte Infos hatte.

Geschrieben

Auch von mir ein dickes Kompliment für die erste Erklärung, da bekommt der Threadersteller dann ohne Mühe und Suche eine sehr ausführliche und noch dazu gute Erklärung. Besser hätte ich es auch nicht erklären können.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Auch wenn es schon ne ganze Zeit her ist. Ich inzwischen auch n anderes / neues Profil hier habe. Es freut mich doch sehr das einige dieses Thema kennen und immer wieder in Erinnerung bringen. Leider verstehen immer noch viel zu wenige worum es eigentlich geht und wie das "Spiel" eigentlich läuft / laufen sollte. 

 

 

Geschrieben

Es gibt viele Konstellationen. Ich kenne es als Bull.

 

Selten ist es nur Voyeurismus, die Frau mit einem anderen sehen. Häufiger ist es ein bi-interesse des Mannes.

Ds Varianten sind anders - eher C2 und C3.

Beide sub oder er sub, sie Dom/ Switch.

 

Vanilla mfm ist kein cuckolding.

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Cuckold-Sex und Cuckold-Beziehungen sind mit meine liebsten Interessensbereiche. Ich habe viele Paare getroffen,  manche über Jahre und ich habe mir immer die Zeit genommen auch die jeweiligen Motivationen und Erfahrungen mitgeben zu lassen. Daran bin ich gereift, was widerrum andere Cuckold Erlebnisse bereichert hat. Der Artikel war schon gut aber tatsächlich gibt es unzählige Formen und Ausprägungen. Ich wünschte ich könnte alle kennenlernen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Interessant geschrieben)

Wir haben auch Cuckold Beziehung mit Sissy)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 6, schrieb MarJu:

Interessant geschrieben)

Wir haben auch Cuckold Beziehung mit Sissy)

Wie wirkt sich das auf eure Beziehung und das "Verliebtsein" aus?

  • 3 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige Beiträge! Eine einfache Meldung hätte ausgereicht!
Aber nein, es wird eingestiegen in die Diskussion, die zu Nichts führt!

Bleibt bitte beim Thema! Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Hier fehlen einige Beiträge! Eine einfache Meldung hätte ausgereicht!
Aber nein, es wird eingestiegen in die Diskussion, die zu Nichts führt!

Bleibt bitte beim Thema! Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Muss wohl ein technisches Problem sein, denn ich hatte den Unfug gemeldet.. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Muss wohl ein technisches Problem sein, denn ich hatte den Unfug gemeldet.. 

 

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eine einfache Meldung hätte ausgereicht!
Aber nein, es wird eingestiegen in die Diskussion, die zu Nichts führt!

Ich hätte schreiben sollen, es wird zusätzlich eingestiegen. Die Meldung kam an. Dann kam der Einstieg samt Kontra.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

 

Ich hätte schreiben sollen, es wird zusätzlich eingestiegen. Die Meldung kam an. Dann kam der Einstieg samt Kontra.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geduld ist nicht meine Stärke ;)

Geschrieben

Also Hallo noch mal liebe Lisbeth. Das verstehst, wenn dann hoffentlich, nur Du. Ich bin wohl sogar beleidigend geworden im Text, Dir gegenüber am wenigsten, war es aber nicht gewollt. Wurd jedenfalls alles gelöscht und Dich interessiert‘s wohl auch nicht weiter dann, danken möcht ich Dir aber trotzdem, daß Du wegen mir oder für mich überhaupt irgendwas an Interesse oder sowas aufgebracht hast. Dich, und niemand anderen hier, mit egal welchen ‚Neigungen’ oder Meinungen, verurteile ich in irgend einer Weise. Ich war von Anfang an mit Augenzwinkern, also ohne ‚tödlichem‘ Ernst beim kommentieren und hab niemanden persönlich angegriffen. Ironisch, maximal ein wenig zynisch und natürlich doch sehr entsetzt, hab ich lediglich meine Gedanken hierzu kundgetan. Unnötigerweise vollkommen eigentlich, aber aus ner Mischung Art Bierlaune und Zufall. Du hast wohl heut Abend kein einziges Bier gehabt, vielleicht auf Dauer ganz grundsätzlich zuwenig davon, sonst hättest Du Dich sicher nich persönlich angesprochen gefühlt und wärst wohl nich derart auf mich losgegangen und hättest mich besser verstanden. Falls Du das überhaupt verstehen willst. Durch den Hopfen übrigens ist bei stärkerem Biergenuss auch eine Wirkung ähnlich der von Hanfjöindies zu gewinnen, was mit einer Bewußtseinsveränderung in einer Form, wo man Bier dann auch als Art Wahrheitsdroge bezeichnen kann. Hast Du vielleicht schon mal ‚gekifft’, bei/vor Deinen diversen sm -spielchen oder wie auch immer man diesen ganzen Bereich nennen soll? Ich denke nicht. Mir ist das eigentlich auch alles egal. Können ja alle machen was sie wollen, wenn‘s keinem anderen schadet. Ups. Ganz falsch blöd der Spruch hier. Naja. Genug Zeit und Mühe sinnlos verschwendet jetzt hier. Nix für ungut liebe Liesbeth. Ich mag Dich auch. War echt nix bös gemeint. Ich bin doch auch nur ganz normal und war nur etwas entrüstet von diesen nicht zu unterschätzenden Verhältnissen und nach meiner Auslassung hier über meinen Unmut mit dieser Problematik, kamst Du so frech und selbstüberschätzt. Als angeblich dev Part sonstewelcher SMo community. Zuhause hast Du wohl leider zu oft Deinen Mund zu halten, mir egal wie gesagt, bei aller Liebe, oder besser gesagt Dein Problem. Ich wünsch Dir was, beste Grüße auch, ich hab Dich lieb. Egal was kommt. Noch mehr wünsch ich mir hier schnell herauszukommen aus dieser Thematik, also laß auch Du mich bitte in Ruhe damit! 

Wer heult eigentlich hier Lisie? Kapierst Du das jetzt wenigstens und bist vielleicht mal vorsichtiger mit Deiner frechen und ... Berlinerschn...?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Testufo:

Also Hallo noch mal liebe Lisbeth. Das verstehst, wenn dann hoffentlich, nur Du. Ich bin wohl sogar beleidigend geworden im Text, Dir gegenüber am wenigsten, war es aber nicht gewollt. Wurd jedenfalls alles gelöscht und Dich interessiert‘s wohl auch nicht weiter dann, danken möcht ich Dir aber trotzdem, daß Du wegen mir oder für mich überhaupt irgendwas an Interesse oder sowas aufgebracht hast. Dich, und niemand anderen hier, mit egal welchen ‚Neigungen’ oder Meinungen, verurteile ich in irgend einer Weise. Ich war von Anfang an mit Augenzwinkern, also ohne ‚tödlichem‘ Ernst beim kommentieren und hab niemanden persönlich angegriffen. Ironisch, maximal ein wenig zynisch und natürlich doch sehr entsetzt, hab ich lediglich meine Gedanken hierzu kundgetan. Unnötigerweise vollkommen eigentlich, aber aus ner Mischung Art Bierlaune und Zufall. Du hast wohl heut Abend kein einziges Bier gehabt, vielleicht auf Dauer ganz grundsätzlich zuwenig davon, sonst hättest Du Dich sicher nich persönlich angesprochen gefühlt und wärst wohl nich derart auf mich losgegangen und hättest mich besser verstanden. Falls Du das überhaupt verstehen willst. Durch den Hopfen übrigens ist bei stärkerem Biergenuss auch eine Wirkung ähnlich der von Hanfjöindies zu gewinnen, was mit einer Bewußtseinsveränderung in einer Form, wo man Bier dann auch als Art Wahrheitsdroge bezeichnen kann. Hast Du vielleicht schon mal ‚gekifft’, bei/vor Deinen diversen sm -spielchen oder wie auch immer man diesen ganzen Bereich nennen soll? Ich denke nicht. Mir ist das eigentlich auch alles egal. Können ja alle machen was sie wollen, wenn‘s keinem anderen schadet. Ups. Ganz falsch blöd der Spruch hier. Naja. Genug Zeit und Mühe sinnlos verschwendet jetzt hier. Nix für ungut liebe Liesbeth. Ich mag Dich auch. War echt nix bös gemeint. Ich bin doch auch nur ganz normal und war nur etwas entrüstet von diesen nicht zu unterschätzenden Verhältnissen und nach meiner Auslassung hier über meinen Unmut mit dieser Problematik, kamst Du so frech und selbstüberschätzt. Als angeblich dev Part sonstewelcher SMo community. Zuhause hast Du wohl leider zu oft Deinen Mund zu halten, mir egal wie gesagt, bei aller Liebe, oder besser gesagt Dein Problem. Ich wünsch Dir was, beste Grüße auch, ich hab Dich lieb. Egal was kommt. Noch mehr wünsch ich mir hier schnell herauszukommen aus dieser Thematik, also laß auch Du mich bitte in Ruhe damit! 

Wer heult eigentlich hier Lisie? Kapierst Du das jetzt wenigstens und bist vielleicht mal vorsichtiger mit Deiner frechen und ... Berlinerschn...?

Ich bin keine Berlinerin, ich bin nicht in SM, nicht in cuckold, ich bin für den richtigen Mann submissiv.. das ist ein Unterschied. Ich mochte den ersten Teil Deines Posting, dann kam der Teil mit angeblich dev usw. Der zeigte dann wieder, dass Du wenig Verständnis hast. Ich unterhalte mich gern, erkläre Dinge gern, melde Dich, wenn Du wirklich Interesse an einem Austausch hast. Bitte melde Dich nicht, wenn Du nur denkst, submissive hätten keine eigene Meinung, wären per se in SM und hätten "zuhause nichts zu sagen".. 

Geschrieben

Oh nee. Ich bin echt nur ganz normal Du. Wenn auch ziemlich unerfahren oder wie Du das ausgedrückt hast. Du wohl auch, ich mein recht normal, nachdem was ich von Dir einschätzen kann, gerade nach den letzten Worten von Dir. Ganz normal mein ich halt auch, wenn in Beziehungen der Mann dominant ist. Patriarchalische Normalität einfach wie eh und je.

Ich seh sogar schon geringe Absonderheiten kritisch und möcht damit nichts zu tun haben. Verurteilen tu ich wie gesagt gar nichts, wäre heutzutage bestimistimmt ein mehr als tödliches Ärgerniss auch, was man sich selber ja lieber leicht erspart, gell? Mein eigenes Verständnis, egal wobei, reicht mir vollkommen. Ich brauche da bitte keine Erklärungen oder sowas von Dir und genausowenig ne Entschuldigung, so wie ich mich auch nich bei Dir für die wohl etwas zu unbedachte Wortwahl entschuldigen muß, gell?

Diese mindestens hinreichende lange Beschreibung vom Verfasser hab ich nur aufgrund einigem Interesse und Wissensdurst bis zum Ende gelesen und konnte mich dann nicht zurück halten was dazu zu äußern. Was ich genau geschrieben hab, weiß ich gar nich mehr. Der Alk im Bier halt auch... Liese liebe Liese, ich will ins Bett jetz. Schreiben kann ich Dir leider nicht persönlich. Nächsten Monat vielleicht. Unglaublich eigentlich. Ein Neukontakt oder wie das heißt pro Monat für geizige Normalomitglieder. Man hat ja eigentlich wirklich genug Geld hierzulande, aber ob’s der Beitrag hier auch wirklich wert ist, weiß ich ja nich...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Testufo:

Oh nee. Ich bin echt nur ganz normal Du. Wenn auch ziemlich unerfahren oder wie Du das ausgedrückt hast. Du wohl auch, ich mein recht normal, nachdem was ich von Dir einschätzen kann, gerade nach den letzten Worten von Dir. Ganz normal mein ich halt auch, wenn in Beziehungen der Mann dominant ist. Patriarchalische Normalität einfach wie eh und je.

Ich seh sogar schon geringe Absonderheiten kritisch und möcht damit nichts zu tun haben. Verurteilen tu ich wie gesagt gar nichts, wäre heutzutage bestimistimmt ein mehr als tödliches Ärgerniss auch, was man sich selber ja lieber leicht erspart, gell? Mein eigenes Verständnis, egal wobei, reicht mir vollkommen. Ich brauche da bitte keine Erklärungen oder sowas von Dir und genausowenig ne Entschuldigung, so wie ich mich auch nich bei Dir für die wohl etwas zu unbedachte Wortwahl entschuldigen muß, gell?

Diese mindestens hinreichende lange Beschreibung vom Verfasser hab ich nur aufgrund einigem Interesse und Wissensdurst bis zum Ende gelesen und konnte mich dann nicht zurück halten was dazu zu äußern. Was ich genau geschrieben hab, weiß ich gar nich mehr. Der Alk im Bier halt auch... Liese liebe Liese, ich will ins Bett jetz. Schreiben kann ich Dir leider nicht persönlich. Nächsten Monat vielleicht. Unglaublich eigentlich. Ein Neukontakt oder wie das heißt pro Monat für geizige Normalomitglieder. Man hat ja eigentlich wirklich genug Geld hierzulande, aber ob’s der Beitrag hier auch wirklich wert ist, weiß ich ja nich...

ja, trink weniger. Dann würdest du erkennen, dass ich mich nicht entschuldige.. "tun" ist darüber hinaus auch kein Hilfsverb.. 

Ich finde Menschen schlicht, die sich in Bereichen austoben, von denen sie keine Ahnung haben, auch kein Wissen aufbauen wollen und dann auch noch dämlicherweise erklären, sie bräuchten keine Erklärungen. 

Geschrieben

Wir haben uns ja natürlich auch wieder ziemlich mißverstanden hier wir beide. So weit auseinander liegen wir wohl gar nicht mit unsrer Einstellung oder wie man das nennen soll. Da versteh ich eig. erst recht nich, warum Du so motzig wurdest. Ein Glück, daß außer Dir sonst keiner zurück’gestänkert‘ hat und gut eigentlich auch das alles gelöscht wurd.

Ist jetzt ja eigentlich schon lang n ‚Austausch‘ für unter 4 Augen, wa? Naja. Gute Nacht Dir und allerseits sag ich ma nur noch

×
×
  • Neu erstellen...