Jump to content

Mystim Tension Lover oder Pure Viebes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe zeit kurzen ein Tension Lover von Mystim besorgt  und gleich ausprobiert war super.

jetzt habe ich gesehen das auch ein Gerät  von Mystim mit den Namen Pure Viebes wo liegt der Unterschied bei den Geräten.

Welches der Gräte hat die Besser Wirkung

Macht es Sinn beide zu holen

 

Für alle die es nicht Wissen es halt ihr bei um Reizstrom Gräte

 

Es geht mir um den Unterschied der beiden Gräte

ich brauche keine Vorschläge wie z.b. steck ihn in eine Steckdose usw

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

An Schnegge63, mit wem soll man seine Fantasien ausleben. Sieh mal, man kann dich nicht mal anschreiben.

  • Gefällt mir 1
stetsheiss
Geschrieben

Elektrostimulation sehe ich nur als eine Erweiterung der sexuellen Spielmöglichkeiten, sicher nicht als alleinige Lösung zum Orgasmus

  • Gefällt mir 1
stetsheiss
Geschrieben

Ich habe nen Mystik und ein tensgerät von Norma Machen beide Spaß

Geschrieben

@ vormtg du hast kein Bild im Profil , bist gebunden und lebst ca 600 km von mir entfernt ! Was bringt da anschreiben ? Es wird immer den passenden Partner geben , man muß nur Geduld haben und realistisch bleiben , was Entfernung usw betrifft

  • Gefällt mir 5
sindy902
Geschrieben

ausprobieren lohnt immer mal

  • Gefällt mir 3
JensMinden
Geschrieben

Hallo

das eine ist Digital und das andere Analog.

Das digitale hat halt mehr Einstellmöglichkeiten.

Das analoge halt nur 2 Drehregler.

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

@sindy902

Ausprobieren ist ja gut und schön, aber sind Sextoys nicht vom Umtausch ausgeschlossen?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

Weil es wehtut beim lesen! Eine halbwegs vernünftige Grammatik und Rechtschreibung sollte doch möglich und nicht zuviel verlangt sein.

Aber sich darüber aufregen in einem Forum wie diesem finde ich persönlich kleinkariert! Sicher hat er da seine Defizite u müßte mal dran arbeiten, aber wir sind alle hier um Spass zu haben u nicht um sich über andere lustig zu machen oder sie belehren zu wollen. Will nicht einen auf Moralapostel machen, doch lasst die Leute einfach in Ruhe u denkt Euch Euren Teil!!!! So genug gemeckert! :-) :-) :-)

 

  • Gefällt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RubensKuss2311:

Aber sich darüber aufregen in einem Forum wie diesem finde ich persönlich kleinkariert! Sicher hat er da seine Defizite u müßte mal dran arbeiten, aber wir sind alle hier um Spass zu haben u nicht um sich über andere lustig zu machen oder sie belehren zu wollen. Will nicht einen auf Moralapostel machen, doch lasst die Leute einfach in Ruhe u denkt Euch Euren Teil!!!! So genug gemeckert! :-) :-) :-)

 

 

vor 14 Stunden, schrieb mann697:

jetzt habe ich gesehen das auch von Gerät  von Mystim mit den Namen Pure Viebes wo liegt der Unterschied bei den Geräten.

Also ich sag ja nichts wenn sich mal ein Schreibfehler einschleichen, oder ein Komma fehlt, oder die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wird.

ABER wenn in einem Text Wörter so aneinander gereiht werden das das ganze keinen Sinn ergibt will und kann ich das nicht hinnehmen. 

  • Gefällt mir 2
kleenesbiest
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RubensKuss2311:

Wieso wird hier jetzt über seine Rechtschreibung diskutiert, er hatte ne Frage und hat sich einfach Tipps erhofft und keine Klugscheisserei! Echt da kann ich auch nur den Kopf schütteln!

Hallo, wie kann man bitte so einen Thread posten? 

Man kann es nicht mal googlen weil der Typ nicht mal richtig schreiben kann.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

vom allen was hier steht sind leider nur ein Paar brauchbar

zum Thema Rechtschreibung habe ich schon was geschrieben ich werde da zu nichts mehr sagen

Geschrieben

Hier ist E-Stim ein Thema.

Gibt es Fans in Magdeburg? 

Suche Sie, Paar, Ihn mit derselben Leidenschaft.

Bin langjähriger begeisterter Fan und empfinde das als Bereicherung, nicht als Ersatz.

×