Jump to content

Das Mißverständnis


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo und guten Tag, so platzte ich wie immer in den Laden, gegenüber meiner Loft.

Wegen meines immer fröhlichen Auftretens und den Glauben daran, das ich unendlich viel Kohle hätte, (Auftreten ist alles), waren sofort mehrere Damen im Geschäft um mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Was darf es sein, gurrte die langhaarige, blonde Verkäuferin.

Ach, nichts besonderes, schmetterte ich sie ab.

Wir hätten.. ,ich bremste sie aus und begab mich zu den Bläsern. Ich wußte, das dieser Laden mal ganz extravagante Stücke im Sortiment führt.

Ein Armani Anzug stach ins Auge. Zu protzig dachte ich mir und schaute mich weiter um. 

Kann ich helfen frage eine Stimme die Eis und Hitze gleichzeitig auf meiner Haut erzeugten. 

Ich drehte mich um und sah wohl in das schönste Lächeln das ich je in diesem Laden gesehen habe.

Ein Gesicht wie geschnitz, von markanter Schönheit, die sehr dezent gesetzten Schminkpunkte, die dieses gesicht wie ein Wesen aus einer anderen Welt erscheinen ließ.

 Was für eine Schönheit, der Busen, die Figur, der Gang. Ein Genuss zuzuschauen wie sie sich bewegte.

 Das ist unsere Aushilfe , platzte die blonde Schönheit in das Verkaufsgespräch.  Na. Mädel patzte ich dazwischen, wohl feucht im Höschen was. ich lasse mich von dem Menschen beraten der auch Kompetenz ausstrahlt. Derweil war ich mir nicht sicher, ob die Schönheit vor mir überhaupt von irgendwas Ahnung hat. Aber sie blendete mich mit ihrer Art.

Blomdie hat mich schon oft gut beraten und mir in der garderobe beim Probieren der Anzüge geholfen, wobei wie zufällig sie sich bücken mußte und eine sehr schöne und ohne Höschen gestaltete Kehrseite präsentierte. Die ich dann auch nutzte zu bedienen. Man ist ja kein Unmensch.

 ich verschwand mit einer sehr schön geschnittenen Hose in die Umkleide, kaum den Vorhang zugezogen, kam auch schon die "Aushilfe" in die Garderobe geschneit. Herr, ich soll ihnen helfen , gurrte sie wieder.

Nun da ich kein Kostverächter bin, gewährte ich ihr tun. Packte kurzerhand an ihren Busen und erntete eine Ohrschelle. He, prustete ich los, das gibt ärger. Doch soweit ließ sie es nicht kommen, drückte ihren Busen an die meinige behaarte Brust und rieb sich an mir, Der Duft ihrer Haut der heiße Kuss, wahnsinn, Leute, irre und vom anderen Stern. Soviel Feuer und hingabe, ein Wahnsinn.

mein kleiner Recke pulsierte als sie mir zwischen die Beine griff und ich tat das Gleiche . Oben den Busen betastend und untem im Schritt... Wohl di8e prächtigste Latte die ich jeh in der Hand hatte, Du geiles Stück, hauchte ich, woher weißt du, das ich auch auf Shemale stehe und sie liebe wegen ihrer außergewöhnlichen schönheit.

Von deiner Frau du dummerchen lachte sie, die ich schon seit Wochen bediene, während Du hier im Laden Anproben mit Blondie zelebrierst.

u süße kleine Sau flüsterte ich, ich kaufe natürlich nichts und erwarte dich nachher zu einem flotten Dreier bei mir zu Hause.

Tja, antwortete sie, daraus wird nichts. Schade entgegnete ich. Wäre mal ein geiles Intermezzo.

Moment entgegnete sie, drier ist out, wir sind zu viert, die bisexuelle Blondine, dein holdes Weib, welche auch Gschmack an das gleiche Geschlecht gefunden hat und ich für euch alle.

Himmel,Hergott nocheinmal, was für eine Wendung, ok, ich nehme die burgunderfarbenen Socken und bis nachher.

Ich sage euch, was für ein Wochenende . total geil.

Wo der Laden ist? In welcher Stadt ihr den findet. Bleibt mein Geheimnis.

Ich glaube die Stadt heißt ........ googelt doch. Schmunzel, Danke fürs Lesen und Bewerten. Sollten sich personen wieder erkennen... kein Kommentar. Euer Ingo aus GE

 

 

×
×
  • Neu erstellen...