Jump to content

Warum Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Tippfehler...da du ihn gefunden hast darfst du ihn auch behalten

den eigenen Verstand verlieren...ihn vielleicht um seinen Verstand bringen


Geschrieben

Ein berühmter Schachspieler hat mal gesagt:

Es ist stets besser, die Figuren des Gegners zu opfern. - Sawielly Grigoriewitsch Tartakower -


Geschrieben

Mmmmh opfern...*lächel*..auch nicht schlecht


Geschrieben

@spritzi
der war nun wirklich nicht berühmt...
Hallo only,
...man kann Euch wirklich keine 5 Minuten alleine lassen ohne das hier Schweinkram steht(GIB MIR MEHR HECHEL).
Also das mit dem Spaß, Ausdünstungen, Kommen , Gehen und Verstand, in welcher Form auch immer, ist mir schon klar, aber eigentlich hast Du/Ihr mir noch nicht so richtig erklärt ob nur ich Letterman & Co als Zuschauer hab, oder ob's z.B. euch auch so geht?
Bin ich pervers, oder normal, gibt eine Zigarette nach dem Sex, und überhaupt: was gibts zum Abendessen???
Fragen über Fragen


Geschrieben

Warum guckt man(n) automatisch diesen unglaublichen hübschen Frauen(bin grade in Riga) hinterher, und muß im gleichem Moment über sich selbst schmunzeln, da die eigentliche Intension, mit diesem Mädel ins Bett zu gehen, eigentlich sinnlos ist?:



Naja aber is es nicht schön das ein anderer Mensch so eine Wirkung auf einen haben kann..man auf einma herrliches Kopfkino hat..also ich geniesse das und freu mich dann umso mehr wenn ich meine überschüssige Energie abbauen kann


Hattet Ihr auch schon Sex, mit allem drum und dran, alles war/ist gut, wie Weihnachten, und fragt Euch was war das gerade für eine Schockolade?



Immer weiss ich das..mal die ZART und mal BITTER und wenn es wirklich ma net anders geht auch Vollmilch..schmunzel..

Warum Sex? Um Energie abzubauen und wieder neu aufzuladen,Kalorien verbrennen wie es anders nicht hätte besser sein können..gg


Geschrieben (bearbeitet)

@loni

@ steelpaar
stimmt alles was Ihr/Du schreibst, dennoch, noch nie meinen Gedanken gehabt??


nein solche gedanken hatte ich nie


@ferkel
der Trick ist ab & an den linken Arm zu nehmen


ein noch besserer trick ist sich ein paar minuten auf die hand zu setzen. dann ist diese eingeschlafen und man hat das gefühl ein fremder wichst den schwanz.
so wird es auch nie langweilig


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

...only
Du bringst es mal wieder auf'n Punkt. Ich sehe schon Du bist auch eine große Schokoexpertin, und Fitnesstrainerin, insofern laß ich mal das sex primär zum Kalorienabbau gedacht ist so stehen, zumal bei Schoko-zart-bitter-Vollmilch(was wolltest Du damit nur andeuten)-Expertin.


Geschrieben

laß ich mal das sex primär zum Kalorienabbau gedacht ist so stehen



ich glaub primär wäre Sex zur Fortpflanzung gedacht,da ich aber mit dem pflanzen meiner Genen scho fertig bin, is es für mich einfach nur ein schöner Ausgleich...mit Schokolade


Geschrieben

Hallo achilles, das Pondon zum Sex ist die Langeweile die wir mit uns tragen


Geschrieben

Weil es ein Grundbedürfnis (Trieb) des Menschen ist, sich zu "reproduzieren" zum Zwecke der Arterhaltung.


Geschrieben

Wow. Zwei volle Seiten, die großteilig nur besagen "unser Sex ist toll", "Sex macht Spaß" und "is halt so".

Vielleicht habe ich den Threadpapa ja falsch verstanden, aber eigentlich müsste man sich doch wirklich mal die Frage stellen, was zur Hölle wir bez. Sex wir da eigentlich machen !
~2500 Jahre haben sich Dichter und Denker mit allen wichtigen Fragen der Menschheit beschäftigt (z.B. warum funktioniert in keinem Stau das Reißverschlußprinzip...) und sobald wir z.B nacktes Sitzfleisch, Bauchmuskeln mit Cola Light oder sonstige eigentlich total nebensächliche Körperteile sehen, fallen wir in rudimentäres Verhalten zurück.
Das Ergebnis : Unendlichkeiten verschwendet mit vergeblichem Gebalze, Rumgeseier das gleichermaßen Billboards wie auch Castingshows füllt und ganze Industriezweige die für das Überleben unserer Spezies so sinnvolle Sachen herstellt wie lila Plastikherzen mit Blinkfunktion.
Gabs da nicht mal so nen schönen Film in dem es um die Abschaltung von Gefühlen per Droge ging ? *grübel*
Oder man verbietet grundsätzlich allen den Sex, die nicht mindestens intellektuell an z.B. Schiller oder Platon anknüpfen können.
Das würde zumindest das Stau - Problem beheben. :-D

mfg


Geschrieben

...Sex verbieten? Ein bißchen drastisch, oder?


Geschrieben

Dann würd ich auch ruckzuck straffällig werden


Geschrieben

Irgendwie hast Du eine leicht kriminelle Ader, only.
Aber never the less, ich glaub es genug Gegenden auf unserem Planeten, wo zumindest unlizensierte Sex unter Strafe steht. Z.B. die Araber...vielleicht sind deshalb so gereizt, und sprengen sich alle 5 min in die Luft (war das jetzt rassistisch?)


Geschrieben

Kein Sex vor der Ehe...sag ich auch imma...aber ich war doch scho ma verheiratet

So nu ma ernsthaft..aber warum auch kein rumsabbern wenn man was nettes sieht,das einen die Phantasie ankurbelt..ich finde Sex halt toll..und die Tagträume,die einen ein lächeln auf das Gesicht zaubern (egal wie diese ausgelöst werden..die Tagträume gell) hinterfrag ich da ausnahmsweise ma nicht


Geschrieben

...mach ich ja auch nicht immer, ab&zu aber eben doch, deswegen hab trotzdem ziemlic viel Spaß an Sex, schließlich bin ich halt auch nur ein Mann...


Geschrieben

...Aber habt Ihr nicht manchmal auch einen Mephisto, David Letterman, Helmut(nicht Harald) Schmidt auf den Schultern sitzen, der schmunzelt, und mit dem Kopf schüttelt...mir gehts zumindest so, ab & zu.




Also ich kenne zwei der Jungs; den Briefmann, den allerdings nicht. Dafür huckt mir manchmal der Balzac auf der Schulter während der Fontane vom weiten Feld murmelt und damit nicht nur die körperlichen Gelüste meint.

Salve , Titus


Geschrieben

...Sex verbieten? Ein bißchen drastisch, oder?



Drastische Zeiten verlangen nach drastischen Maßnahmen.
Man stelle sich mal vor : Poppen.de würde überflüssig, weil (fast) keiner mehr poppt.
Ich stell das hier jetzt einfach mal in (einen zugegeben weithergeholten Zusammenhang.
All die 1000de von User haben jetzt, sagen wir mal, ne halbe Stunde Zeit pro Tag über, die sie ja vorher hier verbracht haben.
Jetzt bekommt jeder eine Feile in die Hand und feilt die halbe Stunde lang lustige Figuren aus Backpflaumen, die wir exportieren.
Zack ! Bankenkrise gelöst - 500 Milliarden wieder reinverdient, der Euro legt wieder zu und die Großverdiener unter uns können sich wieder über den schwachen Dollar und die hohen Spritkosten beklagen.
Problem gelöst - ich geh dann mal in Rente.


×
×
  • Neu erstellen...