Jump to content

Schlaffe Hängebrüste (empty saggy breasts)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ute-Barbara

An deiner Einstellung zum Sex und was Sie mit Deinen Brüsten anstellen dürfen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker139:

Ich will da nicht dran. Alle stimmt also schon mal nicht.

bezog sich auf die die von Lappen gesprochen haben

Geschrieben

Nochmal. Ob und was ich für eine Frau empfinde, ist bei mir nie nicht von der Brust oder anderen Körperteielen abhängig. Es muss passen. Wenn ich Frau nicht will, wie sie ist, hab ich keine Zuneigung. Ich will mir auch keinen schönen Körper basteln, sonder einen schönen Mensche kennen lernen. Ihr versteht?

Geschrieben

Ich mag meine Brüste wie sie sind. Sie sind groß und schwer. Sie machen Rückenschmerzen und deswegen wären sie auch kleiner ok aber mich stört das Wort Hängebrüste. Es sind einfach Brüste Banane2.gif muß man immer alles bis ins Detail benennen?

Danke Anaconda für die Banane

Geschrieben

Ute-Barbera, es ist nicht entscheidend, wie man deine titten, wie du es nennst, bezeichnet. Die Frage ist doch, willst du sie gebrauchen lassen oder lieb haben lassen? aber auch wenn Frau ihre Brust als Waffe oder Argument nimmt und damit nuer eine Zielgrruppe erreicht. außerhalb dessen würde Mann euch nehmen, wie ihr seid. Ich will auch genommen werden, we ich bin

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Suchteil entfernt
Geschrieben

Ihr Männer habt doch große Hände, ihr könnt unsere Brüste hochhalten.

Geschrieben

Ich mag kein Silikon, Natur bleibt Natur. Wenn sie hängen ist doch egal. Jeder ist wie er ist

Geschrieben

Ich liebe meinen weichen, natürlichen Busen, der manchmal so lustige Geräusche beim Sex macht... Das schafft kein Künstlicher 😂😉

Geschrieben

Ich stehe sehr auf ein busen der natürlich ist, ob er hängt oder nicht. Ab einer bestimmten grösse ist es doch ganz normal und sexy. Das zu noch eine schöne imtimbehaarung und fertig ist die perfekte Frau für mich

Geschrieben

Hallo, Ich muß sagen beides hat seinen Reiz. Meine ex hatte Silikon, Größe H. Man waren das Pracht Dinger. Und in der richtigen Stellung und genügend Ausdauer bekommt man auch die zum klatschen. Hatte auch normale, die auf jedenfall auch ihre Klasse hatten. Eigentlich egal ob mit oder ohne Silikon, nur groß müssen sie sein. LG böser Wolf

Geschrieben

Ich habe in meiner Zeit als "seitenspringender Ehemann" alle möglichen Brüste zu Gesicht und vor die Lippen bekommen, von fast nicht vorhanden bis darunter begraben zu werden...aber alles echt und real, das habe ich immer zu schätzen gewusst, ich verwöhne jede Brust, ob groß oder klein...nur "Echt" muß sie sein!

Was ich damit sagen will.....das "Gesamtpaket" muss für mich stimmig sein, die Körbchengröße ist mir egal, wenn es der Frau gefällt, darf sie mir auch ihre Brüste um die Ohren HAUEN ;-)

Geschrieben

Hallo , ich habe soeben alle 3 Meinungen bzw.Antworten gelesen und muss alle 3 , aongo , Maier und böser Wolf ein echtes grooooßes Lob aussprechen , ihr seid echte ehrliche Kerle die ein Lob für Ihre suuupertollen Antworten gaben ! Hoch sollt Ihr leben ! LG an Euch dreien !

Geschrieben

Natürlich hängen sie und fliegen sie... So ungefähr 9_9 

Wer die Dehnungsstreifen sucht, der findet immer...

Und weich sind sie schon mal gar nicht... oder noch nicht? :smiley:

Die Fragestellung ist komisch. Mädchen, wer würde zwischen "Silikon-Penis" und einem lebendigen den Kunststoff bevorzugen?

Geschrieben

@Cyberina

Wahrscheinlich je nach Größe sehr unterschiedliche Antworten 

Geschrieben

Die Anatomie der Frau ist so unterschiedlich wie die Frauen selbst.....eine erotische Ausstrahlung ist für mich nicht (unbedingt) an der Grösse und/oder Form ihrer weiblichen Attribute festzumachen.....wobei ich schon Frauen mag die auch nach FRAU aussehen.

Geschrieben

Ja, auch Hängebrüste haben einen Reitz. Für mich sind es sowieso in erster Linie die Brustwarzen, nicht so sehr die eigentliche Form der Brust, die auf mich einen Reitz ausüben. Silikon geht gar nicht, bisher habe ich erst ein mal gemachte Brüste gesehen, die einigermaßen gut ausgesehen haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Golfiger87:

Das hast du echt schön geschrieb.Ich finde deine Brüste wunderschön.

Dankeschön 😉

Geschrieben

Guten Morgen,

eine kosmetische OP käme für mich nicht in Frage. Aus gesundheitlichen Gründen wüsste ich nicht, da ich noch nie einer solchen Situation ausgesetzt war.

Ansonsten trage ich gute Büstenhalter, die sie unter Kleidung in die richtige Form bringen und gut ist es.

 

Geschrieben

Also hängend mag ich sie auch, aber so leere Tüten sind auch langweilig, da muss schon etwas mehr drin sein (aber kein Sili)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dazu nur sagen , ich mag die natürlichkeit , egal ob klein oder groß oder riesig stehend oder hängend. Egal welche Form . Das hat die Natur so gewollt und da muß man nichts dran ändern . Es mag medizienische Gründe geben , wo dies notwendig ist , aber nur aus opitschen Gründen halte ich das nicht für notwendig. Es hängt ja nicht alles von dem Busen ab . Alles zusammen sollte zusammen passen . Das Optische mit allen Ecken und Kanten und das was einen Menschen ausmacht die Ausstrahlung und Einstellung , das halte ich für viel wichtiger .

bearbeitet von kieler24147
Fehler
×
×
  • Neu erstellen...