Jump to content

Schlaffe Hängebrüste (empty saggy breasts)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@RoterArmist

Das ehrt dich, ist aber wohl nicht selbstverständlich, wenn man sich in Threads wie diesem umsieht.

 

Genauso scheiße (sorry) wie es ist, wenn eine Frau sich einer OP unterzieht, nur um anderen zu gefallen, ist es, wenn sie es nicht tut (obwohl sie selbst es möchte), nur um anderen zu gefallen. Darum geht's mir.

Kann ja sein, dass dich ihre "kleinen Makel" nicht stören. Darauf kommts aber letztlich nicht an. Sondern darauf, ob ihre "kleinen Makel" sie selbst stören. Vielleicht ist es ihr selbst halt nicht egal, wie ihre Brüste beschaffen sind. 

Lasst die Frauen doch einfach machen, wie sie wollen. Und wenn das eine OP ist, dann ist es halt so. 

 

 

Geschrieben

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass sich eine Frau mit ihren Brüsten wohlfühlt..

Ich mag meine und das ist die Hauptsache!

Geschrieben

… Ja!! Hängende, auch schlaffe, gerade auch kleine Brüste wie auch Schwangerschaftsstreifen sind sexy, ein Zeichen gelebter Sexualität, entspannter Erfahrung, Natürlichkeit. Was will ich mit dem hohlen Versprechen von Silikon, verzweifelten Fantasmagorien, verzweifeltem Festhalten an unerfahrener Jugend, sich nie bewahrheiteter geträumter Frische, klinischer Langeweile, geschminkter Ödnis. Die Natur ist behaart, der Schwerkraft unterworfen, lustvoll – oder eben nicht.

Geschrieben

Natürliches aussehen ist mir 100x lieber als eine vom Chirurgen bearbeitete plastikpuppe die für irgendein aktuelles Schönheitsideal herhalten muss, dass in ein paar jahren evtl aus der Mode gekommen ist. Viele Frauen sehen nach so einer OP einfach nur bizarr aus.....Nein danke! 

Geschrieben

Silikonbrüste sehen zwar fast alle sehr schön aus aber fühlten sich für mich immer unschön an. Man meinte dabei einen Stein oder ein Stück Holz angefasst zu haben. Ich habe ganz weiche Brüste gerne angefasst. Also welche, die ungefähr so weich wie ein Wasserballon sind. Hatte bisher leider nur zweimal das Vergnügen. Eine Ex-Freundin von mir hatte Hängebrüste mit einer großen Areola. Die wollte Anfangs den BH garnicht ausziehen und Sex im Dunkeln haben. Obwohl ich ihre Brüste nicht schön fand war ich verrückt nach ihnen. Vermutlich weil sie so jung war. Jedenfalls schien ihr das zu gefallen und bereits am nächsten Tag hatte sie von alleine ihre Brüste stolz vor mir ausgepackt damit ich dann wieder an ihnen rumnuckeln kann.

Sterilisiert75
Geschrieben

Meine Frau hat acho schöne weiche Hängebrüste und ich finde das wahnsinnig sexy. Nur leider hat die Sache den Haken, dass sie da nicht gern verwöhnt wird. :(

Kurzum, ich finds sehr sexy und sehr viele Männer auch. Sie so genannten Schönheitsideale sind für sehr viele Männer einfach nur langweilig und Mann sucht gerade dieses Besondere. ;)Brüste sind was feines, ganz egal ob rund und prall oder hängend und leer ... es ist immer ein feines Spielzeug und optisch immer der Hammer!
... auch nach einer OP und mit Narbe... na und? Ich würde da keinerlei Makel sehen, evtl. weil ich sowieso nicht auf die aalgletten jungen Dinger stehe. :D
 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

was will man machen, meine waren schon immer ziemlich weich und etwas am hängen.

der eine mags, der andere nicht...

;)

Geschrieben

ist mir nicht wichtig...ich mag es natürlich und wenn sie etwas hängen...dann hängen sie halt...egal

Geschrieben

Hängebrüste finde ich nicht nur unästhetisch, sondern richtig ekelhaft! Dann sollte Frau beim vögeln den BH lieber an lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xotic:

Hängebrüste finde ich nicht nur unästhetisch, sondern richtig ekelhaft! Dann sollte Frau beim vögeln den BH lieber an lassen.

Wow! Da fehlen einem wirklich die Worte ... Und selten habe ich so ein negatives Profil gelesen. Na dann mal viel Erfolg hier! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Die_Neue:

Wow! Da fehlen einem wirklich die Worte ... Und selten habe ich so ein negatives Profil gelesen. Na dann mal viel Erfolg hier! 

Ich kann mir schon gut vorstellen dass dir die Worte fehlen...bekommst hier wahrscheinlich ziemlich selten ehrliche Meinungen zu lesen.

Dein Profil hingegen ist natürlich total geil....die (ganzen!) 10 Worte hättest du dir aber auch sparen können, die machen den Kohl auch nicht fett. :clapping:

 

Kurze Frage: Kann es sein dass du Hängebrüste hast? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xotic:

Ich kann mir schon gut vorstellen dass dir die Worte fehlen...bekommst hier wahrscheinlich ziemlich selten ehrliche Meinungen zu lesen.

Dein Profil hingegen ist natürlich total geil....die (ganzen!) 10 Worte hättest du dir aber auch sparen können, die machen den Kohl auch nicht fett. :clapping:

 

Kurze Frage: Kann es sein dass du Hängebrüste hast? ;)

Mitnichten, danke der Nachfrage. Und: In der Kürze liegt die Würze. In diesem Sinne: Ganz viel Liebe für dich und deine schlechte Laune! 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_Neue:

Und: In der Kürze liegt die Würze.

Bekommst du diesen Satz öfters von Männern zu hören? :jumping:

Geschrieben

Ich mag das Wort "Hängebrüste" nicht. Das klingt so nach halb-medizinischer Umgangssprache. Der englische Ausdruck "saggy tits" oder gerne auch etwas vulgärer "hängende Sacktitten" gefällt mir deutlich besser.

Und nicht nur das Wort, sondern auch haptisch. Wenn ich mich an das Gefühl von Silikon oder auch straffen, jungen Brüsten erinnere (ist schon was her :grin:), dann bevorzuge ich tatsächlich weiche, anschmiegsame, "knetbare" Hängebusen. Versucht mal das Gesicht zwischen zwei prallen Ballons einzugraben... geht nicht.

Aber natürlich im fortgeschrittenen Alter... sehr erotisch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xotic:

Hängebrüste finde ich nicht nur unästhetisch, sondern richtig ekelhaft! Dann sollte Frau beim vögeln den BH lieber an lassen.

Aber vögeln geht dann trotzdem, wa? Sympathisch...

Oh man, sie sollte bei dir besser nicht nur den BH anlassen... 

Geschrieben

Ich frage mich um was es hier eigentlich geht ? 10 Seiten Diskussionen über Titten, schlaffe, hängende, Schwerkraft bedingte, etc. etc. Was ist das Resultat von dem Thread hier ?

Ok ich versuche mal meinen Teil dazu beizutragen, wenn Mann und Frau sich bei einem Date treffen, fragt der Mann die Frau ob sie steife, große, schlaffe...etc. Brüste hat ? Falls ja muss er damit rechnen das es sein könnte das sie gnädig ist und ihm keine scheuert für die Frage, wenn nein und sie sauer wird, tja dann geht der Mann mit rotem fünf Finger Gesicht und eingezogenem Schwanz wieder Heim.

Jetzt frage ich mich, wenn die Frau nicht auf ihrem Profil schon ihre Brüste zeigt, tja, dann will sie es nicht, dennoch trifft sie sich mit dem Mann auf einen Kaffee und was auch immer daraus werden kann. Nun, in was verliebt oder sagen wir, was ist das ausschlaggebende für beide, das sie sich mehr als nur ein Kaffee-pläuschchen vorstellen könnten ? Charakter, Aussehen, Gemeinsamkeiten, was auch immer es sein mag, Frau wird sicher nicht im Café ihre Brüste auspacken und sie dem Mann zeigen. Das kommt erst später, manchmal nach dem Kaffee trinken, manchmal beim zweiten oder dritten Treffen, dann wird er ja sehen, fühlen, spüren, welche Form ihre Brüste haben oder nicht ?

Ich spreche mal jetzt nur für mich, mir ist es lieber wenn Frau so bleibt wie die Natur es vorgesehen hat, alles andere ist ihre Sache und nur ihre, vielleicht lässt sie sich darum bitten zb. eine Intimrasur zu machen, dennoch bleibt es ihr allein überlassen was sie tut und was nicht. Bezüglich Titten, wenn Frau ihre Brüste schön findet so wie sie sind, warum sollte sie sich dann unter Messer legen ? Wie schon geschrieben eine Brust OP hat nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile, wenn sie selbst entscheidet das ihre Brüste zb. klein sind und sie gerne größere hätte, dann wird sie selbst entscheiden und lässt sich sicher nicht beeinflussen durch irgendwen.

Ich finde das eine Frau so bleiben sollte wie sie von Natur aus geschaffen wurde, alles weitere bleibt ihr überlassen,...

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...