Jump to content

Schlaffe Hängebrüste (empty saggy breasts)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mich nicht als Gesamtpaket will, hat mich nicht verdient.

Nichts weiter hinzuzufügen.

Geschrieben

mittlerweile steh ich zu meiner Brust ! ich denke sie sehen ganz gut aus . Und es gibt genug Männer die es mögen , den sollte ich nur noch finden , grins . In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend

Geschrieben

ich liebe es wenn sie hängen,und sie sind schöner als die festen.

Geschrieben

53 

Dick 

105 E

2 Kinder...

Aber...ich mag meine weissen vollen Hupen....und das die nicht stehen versteht sich von selbst!

Nur irgendwie passt alles zusammen...und in der schwarzen Korsage ...ein Hin K;)ucker...

Geschrieben

@Knut_Schmund

Na ja , wenn sie denn Welche haben und trotzdem ihre Brüste so mögen , find ich Das gut ,

allerdings ist Das dann wohl eher nicht die Brust die der TE hier avisiert . 

Geschrieben

Ich liebe Natürlichkeit und kann mit Kunstfiguren nichts anfangen.

Geschrieben

Mir ist eine Frau mit Hängebrüsten tausendmal lieber, als eine Frau mit stehenden künstlichen Brüsten ! Künstlich geformte Brüste können noch so "perfekt" aussehen, es macht mich nicht an. Dagegen finde ich eine Frau, die zu ihrem natürlichen Körper steht und das ausstrahlt ungemein sexy, auch wenn das eine und/oder andere nicht mehr straff ist !

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Also welche der folgenden Brüste finden Männer geiler?→ "A" oder "B"

Ich nehme C: Ist mir latte.

Solange die Eingriffe nicht zu einer gesundheitsgefährdenden Sucht werden - wer wäre ich, jemandem etwas vorschreiben zu wollen?

Geschrieben (bearbeitet)

@OneNo ► Jetzt denkt bestimmt jede Frau nur an ein C-Körbchen und du bist voll im Strudel deiner Aussage :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt nichts besseres als natürlich!!! wenn ich straffes will blase ich ein Luftballon auf 😉

Geschrieben

Frau soll sein, wie es es ist. Lieber etwas kleiner als künstlichliche Größe. Die Brustgröße sgt wie die die Schwanzgröße nichts über den Menschen aus, kommt nur zum tragen, wo da nichts zählt

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb raubkatze800:

Warum mit dem nicht zufrieden sein was Gott einem mit gab ich habe auch drei Kinder 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb raubkatze800:

 

Bin glücklich das ich auch ohne BH aus dem Haus gehen kann und bin  Stolz auf meine 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...