Jump to content

Schlaffe Hängebrüste (empty saggy breasts)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Entgegen der (vor)herrschenden Meinung, dass man(n) nur auf vermeindlich "Perfektes" steht, wollte ich hier mal eine Diskussion anstossen.

Es gibt eine Reihe Männer, die es bevorzugen, wenn Frau in ihrer Natürlichkeit ist.
Kein Silicon, keine uniformen Kunsteingriffe.
Einfach so wie er ist, schlaff, mit Dehnungsstreifen, weich etc....

Gibt es Frauen, die zu ihren Hängebrüsten stehen? Sie so lieben wie sie sind?
Oder die sich sogar welche wünschen?!
Entgegen jedem Pseudo-Schönheitsideal!

Jetzt bin ich mal gespannt:-)
Der Gentleman aus Ebersberg

Geschrieben

Ich als Mann finde es wunderschön wenn die Brüste natürlich sind.Es ist auch schön wenn diese hängen!

Geschrieben

Ich steh dazu, dass meine Möpse nicht gleich groß sind... Dehnungsstreifen haben, kleiner geworden sind, nicht mehr so prall sind und nicht mehr stehen. Warum? Weil ich zwei wunderbare Kinder damit großgezogen habe. Man muss nicht perfekt sein, sondern echt!

Geschrieben

Ich stehe voll zu meinen beiden und zeige sie gerne

Geschrieben

Silikon geht garnicht! Ich mag es natürlich, würde aber auch nie auf die Idee kommen eine Frau auf ihre Brüste zu reduzieren.

Geschrieben

Silikon geht sehr wohl. Sollte alles passend sein, da gehört nicht nur die Oberweite dazu. 🙋

Geschrieben

Ich glaube jeder Mann mag Brüste in natürlicher Beschaffenheit, aber viele schwimmen mit dem Fluss eines perfekten Idealbilds also schwimmt auch deren Meinung Und somit sind die sich meist nicht selbst treu

Geschrieben

Beim Joggen unter die Schultern klemmen - dann flattern die nich durch die gegend.

Geschrieben

Ich mag meine brüste nicht. 35 jahre alt, 2x schwanger und ab und Zunahme haben spuren hinterlassen. Ich wünschte ich hätte das geld um sie etwas schöner machen zu lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Banane4.gif   Bitte, keine Scheu bei "Hängebrust", heut hab ich auf alles Lust!   Banane2.gif      Banane3.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag meine Brüste .. sie haben drei Kinder genährt. ..ich finde sie einfach nur schön...

Geschrieben

Frauen die sich Hängebrüste wünschen , obwohl sie Keine haben , Das würd mich aber mal extrem wundern 

Geschrieben

natur ist natur ..da kommt kein silicon..oder weiß der teufel was fürn zeugs da noch gibt ..mit

Geschrieben

Durch häufigen Kontakt zu plastischen Chirurgen  (in diesem Fall Schönheitschirurgen) weiß ich, daß diese die Zahl der psychisch auffälligen Patienten in ihrem Klientel überdurchschnittlich hoch beziffern.

Wenn nun Leute hier Silikon gut finden, aber molligen psychische Probleme unterstellen, bin ich froh, dass ich zwar Einblick in diese Plastik-Parallelwelt habe, aber die Natürlichkeit liebe incl. der Ecken und Kanten.

Fassade ist nicht meine Welt und die Frau entscheidet, was sie will.

Geschrieben

Ich steh absolut zu meinen Brüsten!

Geschrieben

Alles eine Modeerscheinung ,silicon gehört in fügen aber nicht in irgend ein Körperteil höchstens ins Hirn

Geschrieben (bearbeitet)

Warum mit dem nicht zufrieden sein was Gott einem mit gab. ich habe auch drei Kinder 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe 4 Schwangerschaften hinter mir....und ich danke meinen Kids für die Brüste....Beschwerden gab es noch keine....

Geschrieben

Natur ist am schönsten egal wie Sie stehen hängen oder sonstiges.Eine ehemalige Freundin hatte künstliche brüste,gut gemacht,aber egal wie sie lag ,stand oder anders,sah irgendwie immer unnatuerlich aus.Jedem Das seine,mir aber am liebsten wie gesagt natuerlich. Gruss wie immer aus Nettetal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Watten nu keine Fassade oder die Frau entscheidet ? 

Ich brauche keine Fassade. Die Frau entscheidet, was sie will. Ganz einfach

Geschrieben

Was soll das für eine angeblich vorherrschende Meinung sein? ist doch Quatsch.

Geschmäcker sind eben Verlieben, es gibt auch genug Kerle die auf richtig dicke kurvige Damen stehn. Natürlichkeit kann schön sein, hängend ist nicht automatisch hässlich. Selbstbewusstsein und Ausstrahlung ist das entscheidende.

 

Aber die Vorstellung eine Dame würde sich aktiv Hängebrüsten wünschen - oder ihre Brüste gerade weil sie Hängen lieben ist schon tief im Fetisch Bereich.

Ist ja auch ok wenn ein gestandener Mann einen entsprechenden Bauch vor sich trägt und damit auch völlig zufrieden ist. Das er diesen nicht gegen einen trainierten Körper tauschen würde (wenn er nichts dafür tun müsste) halte ich aber für mehr als unwahrscheinlich.

Geschrieben

na wie die die Natur so ihre Wege geht. so schlafft eine Brust eben mal, Kinder die man gestillt hat tragen dazu bei. Kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau eine Hängebrust wünscht. Nicht jeder hat das Glück, dass diese Natur an ihr vorüber zieht. Ich bin trotz meines Alters mit meiner Brust mega zufrieden und hoffe, dass es auch noch ne Zeit so bleibt

×
×
  • Neu erstellen...