Jump to content

Erster Versuch^^


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mich überkommt ein wohliger Schauer. Er durchfließt meinen gesamten Körper. Zu Beginn fühle ich wie eine schmeichelnde Wärme an meinen Zehen und Fingern gleichzeitig aufzusteigen scheint. Schnell wird aus der Ahnung ein greifbares Gefühl welches sich in meinen Hand- und Fußinnenflächen als deutlich spürbare Hitze manifestiert und die Vorfreude durch die Ahnung auf das folgende Gefühl anheizt. Die Hitze breitet sich langsam prickelnd über meine Arme und Beine aus wodurch meine gesamten Haarwurzeln stimuliert werden und sich meine Haare an den schon von dem Gefühl eingenommenen Stellen leicht aufstellen und sich meine Wahrnehmung für das was sich um mich befinden empfindlich steigert. Das Prickeln meiner Arme und Beine und die immer wärmer werdende Hitze erreichen so langsam empfindsamere Stellen. In meiner Brust breitet sich das Gefühl schlagartig aus und lässt wie an dem Rest meines schon erfüllten Körpers meine Haut sich wie durch einen Stromschlag der durch meinen Körper schnellt zusammen ziehen und stärker durchbluten weswegen meine Empfindung und Sensibilität für alles was mich berührt noch stärker wird. Das Gefühl in meiner Brust scheint anzufangen zu fliesen und sich quälend vor Überforderung ganz langsam auf das Zentrum meines Körpers zuzubewegen und sich zu verengen und zu konzentrieren. Zeitgleich in dem Moment wo das Prickeln von den Armen die Brust erreicht überwindet das Gefühl die Grenze zwischen Beinen und Körper und fließt direkt zielgerichtet in meine Lenden. Ich spüre wie sich die gesamte Muskulatur in meinem Becken impulsartig pulsierend anspannt und das Blut sich in meinem Schwanz anfängt anzustauen. Ich spüre den immer stärker werdenden Pulsschlag der sich ausgehend von meinem Zentrum meines Beckens immer mehr fühlen lässt. Die Muskeln in meinem Körper fangen immer mehr an dich anzuspannen und drücken das immer mehr erregende Gefühl aus allen Richtungen in meinen Kopf. Das Fließen In meiner Brust erreicht die Mitte meines Körpers, trifft auf die Erregtheit meiner Lenden und ballt sich zu einer Kugel. Gleichzeitig drückt die Anspannung meiner Muskeln das Bedürfnis gegen meine Schädeldecke. Plötzlich manifestiert sich der gesamte Vorgang, die Hitze die aus meinem Kopf entweichen zu scheinen versucht und das quälende Bedürfnis nach Lüsternheit welches die Kugel aus reinen Bedürfnissen in meinem Körper austrahlt in mein Bewusstsein. Ich habe nur noch ein Ziel vor Augen. Mein ganzer Körper schreit nach dem Deinen und will sich mit ihm verbinden um unseren Geistern zu ermöglichen sich in Extase aufeinander zu treffen und eins zu werden. Ich bewege mich in deine Nähe und spüre wie sich bei jeder Bewegung mein Blut immer mehr an einer Stelle staut, meine Atmung wird immer schneller und die Hitze immer schwerer zu ertragen. Ich blicke dir in die Augen und dein Blick lässt meinen Geist enthüllen. Nackt, verletzlich, bereit dich genau so zu nehmen wie du bist, offen sich mit dir zu verbinden steht mein Körper und dein Geist vor dir. Mir reicht es nicht mehr die Vorfreude zu genießen. Ich berühre dich sanft an deinem ganzen Körper. Meine Hände streichen über jeden kleinen Fleck als würden sie versuchen überall auf dir gewesen zu sein um jede Stelle deines Körpers gleich wertzuschätzen. Die abstrakte leichte Erregung die ich zu Beginn des Gefühls spürte wird immer mehr zu einer vor Schmacht verzerrten Geilheit die letztendlich mein Genital vollkommen pulsierend anschwellen lässt. Mein Geist ist erfüllt von Bildern,  Geräuschen und Eindrücken. Meine Finger werden egoistischer und nähern sich deinen Becken um meine Triebe zu befriedigen. Ich reiße mich zusammen um nicht direkt über dich herzufallen und berühre dich zu Beginn nicht direkt sondern nur Stellen die in dir das auslösen was ich in dem Moment spüre. Du scheinst das Gefühl welches in uns beiden immer schneller wächst nicht mehr ertragen zu wollen und ich fasse dich an. Deine Geräusche und Bewegungen verändern sich schlagartig und ich genieße deinen Genuss während in mir die Vorfreude darauf in dir zu sein anwächst. Ich spüre wie sich unsere Geräusche und Atmung immer mehr aufeinander einstellen. Du wirst immer extatischer, ich spüre wie sich ein Zucken von dem Zentrum deines Beckens zu deinen inneren Schenkeln zieht und du immer lautere Geräusche von dir gibst. Wir schauen uns vor Lust verzerrt in die Augen und spüren den Wunsch des anderen miteinander zu verschmelzen. Während du mich küsst setzt du dich auf mich. Ich spüre die Hitze die du ausstrahlst an meinem Schwanz. Du schaust mir tief in die Augen und streichst sanft über mich und ich sehe wie deine Lust ins unermessliche steigt. Du lässt mich ganz langsam in dich eindringen, ich spüre deine Feuchte Wärme und wie sich deine Muskeln immer wieder anspannen. Ich sehe und höre die Freude auf Befriedigung von dir. Wir spüren beide die Verbundenheit und geben uns ihr willenlos hin und eins. Geräusche und Atmung sind im gleichen Rhythmus. Es zählt nur noch das Gefühl, wir kriegen beide nichts anderes mehr mit. Im Geist erleben wir das selbe und unter keuchendem Stöhnen kommen wir gemeinsam. Das Gefühl befriedigt alles, in dem Moment läuft alles in uns exakt gleich ab wodurch wir quasi für den Moment die gleiche Existenz sind. Du blickst mir in die Augen und ich sehe in deinem vor Befriedigung selig lächelndem Gesicht mich in dir und weiß dass du weißt wie ich empfunden habe.   

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Danke für denn Hinweis :) Nächstes mal denk ich daran!

×
×
  • Neu erstellen...