Jump to content
Koki-Teno

Endlich einmal etwas Neues: Sex mit Amöben!

Empfohlener Beitrag

Koki-Teno
Geschrieben

Da ich leider nicht mehr in der Lage bin, gewaltfrei den 357sten Thread über den weiblichen Bedarf an Pimmelgröße, den 287sten Thread über "wie wird Frau gerne gefickt" zu lesen, und auch Themen wie Fisting, Anpissen und Popoklatsche mittlerweile ziemlich ausgekaut sind, muss etwas neues her.

Ich habe mir jetzt überlegt: Ich hätte gerne eine sexuelle Dauerbeziehung zu einer Amöbe!
ich mag Amöben einfach. Vielleicht liegt es daran, dass sie fast immer nackt sind...

Und jetzt meine Fragen:
Wer von Euch hatte schon Sex mit einer Amöbe?
Wie bekomme ich eine Amöbe, die sich eigentlich nur durch Zellteilung fortpflanzt, schnell vor mein Rohr? Wie entjungfer ich ein Lebewesen aus Plasma?
Wie wird eine Amöbe am liebsten gefickt?
Stehen Amöben auf große Schwänze?
Kann ich Amöben anpissen, fisten oder mit der Gerte verdreschen?
Welcher Amöbenmann schaut zu, wenn ich sein Weibchen vor ihm vögel?

Hey, ich habe schon genug Erfahrungen mit Amöben ...menschlichen Amöben jedenfalls. Also, tja, äh, ich stelle die ganzen Fragen hier natürlich nur für einen guten Freund. 

Es können sich gerne beide Geschlechter an der Diskussion beteiligen. Das Thema wird in der Öffentlichkeit leider fast überall tot geschwiegen. Damit ist jetzt Schluss!

AUCH AMÖBEN HABEN ANSPRUCH AUF SCHLECHTEN SEX!!!

P.S.: Ich suche dringend nach Parkplätzen in NRW, auf denen sich Swinger-Amöben treffen!

P.P.S.: Vor einigen Tagen hat mir einmal jemand einen Preis für den sinnlosesten Thread verliehen und später wieder aberkannt! Habe ich heute eine realistische Chance???
 

  • Gefällt mir 2
noch_ein_mann
Geschrieben

Realistisch gesehen.....nein..... Schlimmer geht immer :gimp:

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Wie mach ich das als Frau??

DieFotografin77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wie mach ich das als Frau??

Elfe, als Frau müssen wir - anders als die Herren - nicht nach einer Amöbe suchen, die sich freiwillig vors Rohr stellt, sondern gerne Tunnelarbeiten verrichtet. Wo es weibliche Amöben gibt, gibt es bestimmt auch männliche. Und wenn nicht, kann man sie bestimmt im Reagenzglas züchten. Was gar nicht so unpraktisch wäre, dann könnte man nämlich verschiedene Rassen heranzüchten.... wie bei den Hunden. Für jeden Tunnel die passende Amöbe. Für jedes Rohr die passende Amöbe.

Geile Vorstellung!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn Sex mit Frauen zählt, die das Niveau einer Amöbe hatten... Dann JA hatte ich schon! :P

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rescue_T:

Wenn Sex mit Frauen zählt, die das Niveau einer Amöbe hatten... Dann JA hatte ich schon! :P

Wie issn dat Niveau so???

vor 4 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Elfe, als Frau müssen wir - anders als die Herren - nicht nach einer Amöbe suchen, die sich freiwillig vors Rohr stellt, sondern gerne Tunnelarbeiten verrichtet. Wo es weibliche Amöben gibt, gibt es bestimmt auch männliche. Und wenn nicht, kann man sie bestimmt im Reagenzglas züchten. Was gar nicht so unpraktisch wäre, dann könnte man nämlich verschiedene Rassen heranzüchten.... wie bei den Hunden. Für jeden Tunnel die passende Amöbe. Für jedes Rohr die passende Amöbe.

Geile Vorstellung!

Oh Gott, ich hab keen Zimmer fürn Labor frei, ich muss anbaun

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Die Fortpflanzung der Amöben erfolgt grundsätzlich asexuell durch simple Teilung ,

also Feuer frei auch für die Weibchen 

noch_ein_mann
Geschrieben

Mal ein paar weiter infos für euch.

amöbenruhr is ne Krankheit und is im arsch daheim ! :kissing_heart:

drum prüfe sich, wer sich ewig binden will! :gimp:

  • Gefällt mir 1
Koki-Teno
Geschrieben

Gerade die Vertreter der Gattung, die für die Amöbenruhr verantwortlich zeichnen, dürften für Frauen interessant sein. Sie gelten im Fachjargon als "Erreger".
Verstanden? "Erreger"! Hahaha... Also "Erreeeger! Also, Ihr versteht schon. Wegen "erregen" und so. Hach, ist das lustig... Ich lach mich toooooot! Die eigenen Witze sind immer die besten! :)

Jetzt bin ich endlich auch humortechnisch auf der breit ausgebauten Talsohle der Beiträge angkommen. *lach*

mondkusss
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rescue_T:

Wenn Sex mit Frauen zählt, die das Niveau einer Amöbe hatten... Dann JA hatte ich schon!

spricht nicht unbedingt für den mann, wenn er alles vögelt, egal wie dämlich und niveaulos es ist......:smirk:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

spricht nicht unbedingt für den mann, wenn er alles vögelt, egal wie dämlich und niveaulos es ist......:smirk:

da ist was wahres dran mondküsschen! ¬¬

Geschrieben

Amöben stellen zumindest nicht die Größe irgendwelcher Fortsätze zur Diskussion.
Das spricht für sie.

  • Gefällt mir 1
noch_ein_mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Koki-Teno:

...

Jetzt bin ich endlich auch humortechnisch auf der breit ausgebauten Talsohle der Beiträge angkommen. *lach*

Glaub mir, da geht noch was ! :)

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb noch_ein_mann:

Mal ein paar weiter infos für euch.

amöbenruhr is ne Krankheit und is im arsch daheim ! :kissing_heart:

drum prüfe sich, wer sich ewig binden will! :gimp:

Du versaust einem jede Möglichkeit auf Sex...menno 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich will nicht hinterrücks umflossen und verdaut werden, das ist mir zu sadistisch.

:scream:

DieFotografin77
Geschrieben

Ja wie? Amöben sind Spinnen? *kreisch*

Danke, dann verzichte ich

DickeElfeBln
Geschrieben

Spinnen....Seit wann, aber vllt. spinnen se, die Viecher

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben (bearbeitet)

ich hau mich gerade wech hier vor Lachen - you made my day!  Danke

Ach ja, es gibt auch Männer, die sind so unintelligent, dass sich vermutlich Trieb und Hirn die einzige verfügbare Zelle teilen können....

bearbeitet von uulos
DieFotografin77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Spinnen....Seit wann, aber vllt. spinnen se, die Viecher

Spinnen tun sie vielleicht tatsächlich, die Spinnen äh die Amöben....bin schon ganz spinnert.... amöbenhaft....

Geschrieben

Ich glaube, so ne Wiedergeburt als Amöbe hätte was. Könnte mich endlos teilen, Sex mit mir haben, naja das geht jetzt auch, aber dann gleich Gruppensex mit sich selbst. Wahnsinn, langsam gefällt mir der Gedanke.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Schattenpflanze:

Ich glaube, so ne Wiedergeburt als Amöbe hätte was. Könnte mich endlos teilen, Sex mit mir haben, naja das geht jetzt auch, aber dann gleich Gruppensex mit sich selbst. Wahnsinn, langsam gefällt mir der Gedanke.

Haben die nen  Schuhschrank und Handtaschen???

  • Gefällt mir 1
noch_ein_mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Haben die nen  Schuhschrank und Handtaschen???

DAS is ma wieder typisch weiblich ! Immer schön praktisch denken! :kissing_heart:

bearbeitet von noch_ein_mann
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb noch_ein_mann:

DAS is ma wieder typisch weiblich ! Immer schön praktisch denken! 

Ja, man muss sich doch seelisch und moralisch drauf vorbereiten

Geschrieben

Handtaschen brauchen wir nicht, passt alles in irgendeine Falte, Schuhschrank auch nicht und nicht mal Klamotten. Sind allen nackig.

Aber Platz zum Poppen, die Normalos beim Gartenteich, die anderen suchen sich irgend einen Enddarm.

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hab nen Teich...... aufatme....

×