Jump to content

Frauen leiden wie Männer - wer ist eher geheilt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Walnuß:

 Die wahren Helden kümmern sich....

.... wenn es soweit ist sind Freunde überfordert und es können sich nur Profis kümmern... die wahren Helden begleiten auf diesem Weg, aber sich kümmern müssen Sich andere....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

.... wenn es soweit ist sind Freunde überfordert und es können sich nur Profis kümmern... die wahren Helden begleiten auf diesem Weg, aber sich kümmern müssen Sich andere....

Ich bin ganz bei Dir: Die Profis bieten Lösungen an, die Helden begleiten und man kann sich ihnen anvertrauen.

Geschrieben

Frauen leiden wie Männer - wer ist eher geheilt

Am 19.12.2016 at 17:48, schrieb mrcupcake:

Hier wird diskutiert welches Geschlecht mehr leidet und welche Massnahme jeweils ergriffen werden um sich besser zu fühlen.

In der Regel sind Frauen eher geheilt. Sie haben alleine durch ihre Monatsblutungen eine bessere Durchblutung. Männer lassen sich mehr gehen, in ihren Depressionen.

Massnahmen zum Besserfühlen gibt es viele, nur an der Umsetzung scheitert es oft. In jeder größeren Stadt treffen sich Menschen zum Lachen. Möglicherweise ist das ein Weg sich aus dem Sumpf zu ziehen.

 

Geschrieben

Denke es kommt immer darauf an , wer sich von wehm und warum getrennt hat. Mein Mann hatte schlagfertige Agumente. 

Jetzt habe ich die Angst mich neu zu verleiben aber er  lebt schon mit einer neuen Frau.

Männer können nicht alleine sein und ertragen noch nicht mal eine Niederlage wenn sie selber daran schuld sind.

Sorry an die Männer die anders denken

LG

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb BurberryNight:

Jetzt habe ich die Angst mich neu zu verleiben aber er  lebt schon mit einer neuen Frau.

Männer können nicht alleine sein und ertragen noch nicht mal eine Niederlage wenn sie selber daran schuld sind.

Man kann sich Dinge auch schön reden und Du tust es hier offenkundig.

1. Auch du möchtest ja offensichtlich nicht allein sein, somit ist dieses - Männer können nicht allein sein - ohne jegliche Rechtfertigung.

2. Männer ertragen keine Niederlage? Dein Ex hat keine Niederlage erlitten, sondern du und nur du, denn du leidest unter den Spätfolgen jener Beziehung, seines Verhaltens und bist, wie du selbst sagst, nicht in der Lage momentan eine neue Beziehung einzugehen, er lebt ja mit einer neuen Partnerin zusammen.

 

Es kommt nicht darauf an, bezüglich des Trennungsschmerzes, wer sich von wem getrennt hat, oder welches Geschlecht man hat, sondern darauf wer sich mehr in Selbstmitleid ergeht.

 

×
×
  • Neu erstellen...