Jump to content

Direkt zur Sache oder langsam angehen


Just_sex95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Bei der Spontaneinladung nicht ?

Was, zwischen den Runden quatschen?

Weißte, es gibt nicht viele die mehrere Runden mit mir aushalten...einer der Gründe warum diese eine feste Affäre eben meine feste Affäre ist :D:D 

Die "Spontaneinladungen" sind meißt in Ermangelung spontaner guter Alternativen nicht optimal ausgewählt, ergo oft Maulhelden die viel Spass versprechen aber nach einer Runde schon nimmer "können" ;)

Also nein, das passiert das eher selten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MissKitty0

Ich meinte eigentlich schon an der Tür anfangen :$, aber die Antwort war auch sehr aufschlußreich ,

wobei´s ja auch auf die Länge und Qualität  der einen Runde an kommt , sag ich mal so ;)

Geschrieben

Wenn es direkt zur Sache gehen soll ohne sich kennengelernt zu haben, dann kann ich es mir auch selber machen. Allerdings kenne ich mich ja, dachte ich zumindest. Was für ein Dilemma.O.o

 

Geschrieben

Also bitte immer schön entspannt bleiben. Stiefelkätzchen ist schon eine hübsche Frau und sicherlich hat Sie mehr als genug Anfragen.

Und wenn die Provokationen aufhören kann man sachlich seine Meinung sagen.

Geschrieben

Grundsätzlich ist ein kennenlernen durchaus förderlich wenn eine Affäre angestrebt wird. Manchmal läuft es aber auch anders. 

Bei meinem letzten Treffen wusste ich, dass Sie keine Affäre, sondern nur mal einen Tag Spaß wollte. Siehe da, Blickkontakt, Sympathie und schon ging es zum Thema Spaß. 

Wenigstens hatten wir uns mit Namen begrüßt und vorgestellt.  

Und ich hatte noch gefragt, ob wir erstmal etwas trinken und quatschen wollen aber irgendwie kam das dann erst danach...😁

 

Geschrieben

Ohne ausführliches kennenlernen kann ich mir gar nichts vorstellen, 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tina95F:

Kennen lernen ist für mich einfach ein Muss.

Das sehe ich genauso, nur so kann ich mich auch auf eine andere Frau einlassen 

 

Geschrieben

Finde erst mal kennenlernen und wenns dann knistert stehn einem doch alle Türen offen 

Geschrieben

Da ich mich nie einfach zu einem ONS treffe, sondern den Menschen dann schon interessant finde, mag ich die Unterhaltung und das kennenlernen mindestens genau so wie den Sex :)
Ich denke es kommt drauf an was beide für die Zukunft wollen... wenn beide sich danach nie wieder sehen wollen... keine ahnung ob man dann viel quatschen muss :-D aber für mich persönlich wäre das nix...
Lg 

Geschrieben

Ich habe die OT-Beitraege und Streitigkeiten geloescht.

Bitte bleibt nun beim Thema ;-)

MOD-Funker

Team, Poppen.de

 

Geschrieben

Frühere Treffen von mir -über normale Single-Börsen- liefen meist darauf hinaus, dass man recht zeitnah "angefangen" hat, meistens bereits im Flur. *lach*
Wenn man vorher telefoniert und sich gegenseitig heiß gemacht hat, kommt es nur noch auf die erste Begegnungssekunde an. Passt der Blick und Anblick (Bilder hat man ja meist ohnehin vorher schon gesehen), kann man auch gleich loslegen.
Weniger, um sofort die Geilheit zu befriedigen, sondern v.a., um die anfängliche Nervosität abzulegen. Fummeln und Knutschen ist einfach viel "einfacher" und leichter als befangenen Small-Talk zu führen. ;)

Geschrieben
Am 19.12.2016 at 21:19, schrieb decay83:

Je mehr Sympathie vorhanden ist bzw. sich "Spannung" aufbauen kann, desto besser wirds am Ende.. Daher pro kennenlernen..

jawohl!! Manchmal aber, wenn man sehr lange im chat geschrieben hat, Wochen evt. sogar paar Monate dann finde ich gleich zur Sache übergehen ist schöner nur nicht zu wild sondern mit seeeeehr langem Vorspiel 

Geschrieben

Auf jeden Fall "vorher" kennenlernen!!!

Ich möchte mit ihr als Mensch etwas Schönes erleben und nicht ein "unbekanntes Stück Fleisch" poppen!

Geschrieben

Sogar mit einer Hurre Rede ich vorher.....Versuch meistens noch den Preis zu druecken:P

Geschrieben (bearbeitet)

ich frag mich gerade warum ein mann überhaupt so lange warten will bis ich da bin wenn er gleich zur sache kommen will. er kann doch vorm kaffee auch zu einer prostituierten wenn er unbedingt sex will :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also für mich gehört Kennenlernen auch dazu. Sex ist für much mehr als pure körperliche Befriedigung.  Das ginge auch alleine. Gemeinsame Leidenschaft und gegenseitiges Verlangen will auch aufgebaut werden.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.12.2016 at 21:16, schrieb Tina95F:

Kennen lernen ist für mich einfach ein Muss.

Tina? Das würde ich gerne mal etwas genauer erfahren :P schreib mir doch mal =) 

×
×
  • Neu erstellen...