Jump to content

Direkt zur Sache oder langsam angehen


Just_sex95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich springe am liebsten mit dem Partnerddirekt in die Kiste. ...reden kann man danach immernoch und auch Kaffee trinken. dann evtl. auf in die zweite Runde. ...

Geschrieben

Bei meinen Vorlieben ist es besser erst kennen zu lernen ob die berühmte Chemie stimmt. Da muss mir der Mann schon sympatisch sein ehe ich mich auf ihn einlassen kann und ihn machen lasse.

Geschrieben

Erst malt beschnuppern und schauen wie die Dame auf gewisse Anspielungen regiert. Auch mal in kauf nehmen das es mal nicht so passt.

Geschrieben

Kommt immer drauf an.... wie es sich halt ergibt..... gehören immer (mindestens 😉) zwei dazu .... 😊

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sexyhexy276:

Da ich eine offene Ehe führe und wenn ich ein Date habe darf es bei mir gleich zur Sache gehen. Denn ich will Spass haben und mehr nicht

Ich finde hier das Wort DARF wichtig.
Ich hätte beim ersten Treffen nicht das Ziel direkt sex zu haben aber wenn die Sympathie wirklich riesig ist dann DARF es meiner Meinung nach auch beim ersten mal ins Schlafzimmer führen. (Oder Küche oder Wohnzimmer xP )
Generell würde ich beim ersten Date versuchen zu küssen, da das schon viel über einen Menschen aussagen kann und dann ist für das nächste Treffe schon mal eine Grundlage getroffen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Jeder von uns kennt es! Man trifft sich mit ganz klarem Ziel! Das da heißt→"Kennenlernen!". Quatschen soll da sehr hilfreich sein. Hör auf zu träumen oder bezahl für Sex!

Wow - mach mal langsam - ich selbst habe ebenfalls schon beides erlebt (wohlgemerkt ohne Bezahlung :D) - mich interessieren lediglich die Meinungen und Erfahrungen der anderen User - daher Ball flach halten. Nur weil du eine solche Situation in der es direkt zur Sache ging noch nicht erlebt hast heißt das nicht das du hier gleich so abdrehen brauchst 😄

Ich selbst bin ebenfalls der Meinung das zumindest ein kurzes kennenlernen, gemütlich auf der Couch oder bei nemm Drink das A und O ist - so kann man oft auch schon das ein oder andere über die Frau erfahren und sich dadurch ein Bild über Sie und ihre wünsche und Besürfnisse machen :P mal von der Spannung die sich innerhalb eines solchen Gespräches aufbauen kann ganz abzusehen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Honeybunny051:

Erst kennenlernen...

Da geb ich dir voll recht, erst ein blick in die augen und wenn dann die sympathie stimmt, kann man alles draus machen

Geschrieben

Gut Ding braucht Weile, so meine Einstellung zum Thema.

Eva hat Adam doch auch nicht gleich am ersten Tag verführt, oder?

Geschrieben

Erstmal kennenlernen nach dem schreiben und wenn es dann beim Kaffee knistert,gibt es immer noch genug Möglichkeiten,um sich direkt zu vergnügen😉

Geschrieben

Na ja, wenn ich mich mit einem potentiellen Sexpartner treffe und nicht schon innerhalb der ersten Sekunden das Bedürfnis habe, mit ihm zu knutschen, dann können wir auch ewig quatschen und uns kennen lernen - da wird eh nie was laufen. 

Ob es dann tatsächlich gleich zur Sache geht, ist nur abhängig vom Ort des Treffens. Meist fahre ich ja eh beim ersten Treffen zu ihm, da kann man auch direkt loslegen. Ok, eine Anstandszigarette darf vorher noch sein, kicher.

Ich habe aber schon feststellen müssen, dass Männer, die sich das so "direkt" wünschen, dann doch etwas überfordert sind, wenn frau tatsächlich so offensiv ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Och da muß ich aber klar widersprechen ;)

Ok...ich setze noch das kleine Wörtchen "viele" vor die Männer :-) 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Stiefelkätzchen

Kein Stiefelknecht ? 

Gibt es die denn noch?

Wenn er sexy ist....klar!

Geschrieben

@Stiefelkätzchen

Die sind nur sexy wenn Du auch auf Pinocchio stehst :joy:

Geschrieben

@Nitrobär

Och ...danke, wieder was dazu gelernt.

Ne ...mit dem will ich nichts machen...😂😂😂

Geschrieben

@Stiefelkätzchen

Der ist aber platzsparend , immer willig und geht sofort zur Sache B|

Geschrieben

Etwas Smalltalk während des Ausziehens muss doch reichen bevor`s zur Sache geht  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich hab keinen "Fahrplan" für sowas.

Völlig situationsabhängig, wenn mich jemand wirklich interessiert kommts meißt erstmal zu nem kleinen Plausch bei nem Bierchen vorab (passierte auch schon daß aus dem kleinen Plausch ein schönes Gespräch über ein paar Stunden wurde)

Wenn ich jemanden spontan zu mir einlade weil ich grad mächtig rollig bin lege ich im Allgemeinen keinen Wert auf Smalltalk.

Und dann gibts noch den Spezial-Fall einer festen Affäre, bei der es schon an der Wohnungstür los geht und dann erst zwischen den Runden gequatscht wird :D

×
×
  • Neu erstellen...