Jump to content

Kleine oder große Eichel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da noch nie einen Unterschied gesehen ....... bin grad ganz verwirrt  ?!?!?!

Sollte vielleicht mal meine Brille anziehen  ..................  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Isis113:

Sollte vielleicht mal meine Brille anziehen  ..................  

Wenn Du eine Brille brauchst, ist es eher eine kleine Eichel....:P

Geschrieben

Es zählt doch das komplette Bild und nicht die Eichel allein. Ob beschnitten oder nicht, größer oder kleiner ist relativ egal

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seidenschal100:

Es zählt doch das komplette Bild und nicht die Eichel allein. Ob beschnitten oder nicht, größer oder kleiner ist relativ egal

Der "Plugeffekt" einer großen Eichel hat aber schon etwas. Optisch will ich das gar nicht bewerten. 

Geschrieben

Plugeffekt....

Also wenn Frau glaubt, anal ploppte gerade ein hart gekochtes Ei bei ihr rein...

Gepellt oder ungepellt?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.12.2016 at 16:26, schrieb Elliptical-Sun:

Was mögen Frauen lieber ne große pralle Eichel oder eher die kleine bzw normale Variante?!  bin gespannt auf eure Antworten..

:o  gibts die neuerdings in austauschbar???

mir ist die am liebsten, die am mann den ich mag serienmäßig vorhanden ist

..was nützt mir die tollste eichel, wenn der kerl, der sie spazieren trägt ständig irgendwelche doofe "was ist dir lieber-fragen" stellt :crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@mondkusss ►   ......"was ist dir lieber?", würde ich niemals fragen  smilie_ugly_387_Kopie.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

.."was ist dir lieber?", würde ich niemals fragen

dich würde ich auch ohne die frage nicht wollen...wenn ich ehrlich bin:smiley:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Devotin9:

Also wenn du Scheiße bist, rettet keine große oder kleine Eichel, die Größe, Krümmung oder Muttermal am Penis... Es wäre sinnvoller sich über seine eigenen Eigenschaften Gedanken zu machen und über Dinge, die man an sich ändern kann wie Figur, Frisur usw. Alles Andere ist nur ewiges Philosophieren um nichts, kannst ehe nicht ändern...und um solche Dinge geht es einer Frau nicht!!!

Treffend formuliert;
ich weiß gar nicht, warum hier noch an die 80 weiteren Kommentare verfasst wurden ...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Was ist ....wenn ich sage ne große?..... Und du hast ne kleine...?

Was machst du nun???

kann man die dinger denn noch nicht mit silikon oder eigenfett auspritzen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mondkusss:

dich würde ich auch ohne die frage nicht wollen...wenn ich ehrlich bin ► irre3.gif

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

kann man die dinger denn noch nicht mit silikon oder eigenfett auspritzen?

Bestimmt, aber was macht derjenige wenn er ne große hat und aktuell ne kleine gewünscht wird. Bleistiftanspitzer?

Geschrieben

kann man bestimmt auch wieder mit ner dicken spritze rausholen:smirk:

Geschrieben

Gibt es hier Punkte für die dümmsten Kommentare zum Thema ? ....auch eine Art der zweifelhaften Selbstdarstellung...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Joker139:

Bestimmt, aber was macht derjenige wenn er ne große hat und aktuell ne kleine gewünscht wird. Bleistiftanspitzer?

auszuzzeln lassen...

Geschrieben

Booooaaa ne...Es gibt jetzt im Winter , ne wir haben ja heute noch Herbst, keine Sommerblumenwiesen...Ihr seid doch doooof 

Geschrieben

Das ist des Pudels Kern. Es wird eine Frau zum Auszuzzeln gesucht. Also doch nur ne schnöde Suche.
Elfe, dann geh doch in den Botanischen Garten. Da gibt es sowas doch bestimmt.

Geschrieben

AUSZUZZELN - Nun dann ist doch die perfekte Eichelgrösse - das Ende einer Weißwurst.

Geschrieben

ok, nochmal nachgedacht.......zuzzeln wäre vielleicht doch nicht das richtige, da beim zuzzeln ja ein Vakuum entsteht und sie dann ja wieder dicker wird.....oder irre ich mich jetzt?*grübel

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joker139:

Das ist des Pudels Kern. Es wird eine Frau zum Auszuzzeln gesucht. Also doch nur ne schnöde Suche.
Elfe, dann geh doch in den Botanischen Garten. Da gibt es sowas doch bestimmt.

Jetze ummmmme Zeit hatter zu..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

das Ende einer Weißwurst.

örrrggss...nu hab ich schlimm kopfkino:confounded:

×
×
  • Neu erstellen...