Jump to content
H_A_Z

Die Forscher sind sich einig - Sperma ist gesund :-)

Empfohlener Beitrag

H_A_Z
Geschrieben

Sperma enthält neben den Samenzellen auch viele hochaktive Substanzen


Ein normales Ejakulat von drei bis fünf Millilitern enthält circa 200 bis 300 Millionen Spermien. Der größte Teil des Ejakulats besteht aus dem viskösen Seminalplasma, das vom Nebenhoden und den akzessorischen Geschlechtsdrüsen wie etwa der Prostata gebildet wird. Es dient als Transportmittel und Energiequelle für die Samenzellen.

Neben Fruktose, Zitronensäure und anderen Substanzen, die für den Spermienstoffwechsel wichtig sind enthält es hochaktive Hormone wie Testosteron, Östrogene, Prolaktin, Follikel-stimulierendes Hormon, Prostaglandine und Wachstumsfaktoren.
Viele dieser Substanzen können von der Schleimhaut der Vagina resorbiert werden. Testosteron etwa wird über die Vagina deutlich schneller und intensiver als über die Haut aufgenommen. Von den Östrogenen und Androgenen ist weiter bekannt, dass sie potenziell Einfluss auf die Stimmungslage haben.



Isch hab es doch schon immer gewusst, warum ich des Zeug net uff die Haut haben will, sondern ganz wo anders.....

aber nun wird mir klar, dass sich meine Vermutungen bestätigen, denn in der Ananas ist Zitronensäure drin und auch Fruktose.... ergo schmeckt das immer so lecker, wenn Mann das gegessen hat ...


.


Engelschen_72
Geschrieben

aber nun wird mir klar, dass sich meine Vermutungen bestätigen, denn in der Ananas ist Zitronensäure drin und auch Fruktose.... ergo schmeckt das immer so lecker, wenn Mann das gegessen hat ...


Immer ?
Nö , es gibt definitiv Männer , bei denen der Verzehr von Ananas sich danach nicht geschmacksfördernd am Schwanz auswirkt ...


H_A_Z
Geschrieben

bei denen der Verzehr von Ananas sich danach nicht geschmacksfördernd am Schwanz auswirkt ...



Geli escht nicht... also bei den Herren mit denen ich bisher zu tun hatte... war das immer so... hmmmm... liegt wohl daran wieviele Stunden vorher Mann die frische Ananas isst.


Geschrieben

Nö , es gibt definitiv Männer , bei denen der Verzehr von Ananas sich danach nicht geschmacksfördernd am Schwanz auswirkt ...

...Herzl, Du sollst auch nicht den Schwanz aufessen, tststs. Könnte sein, daß Du, und er noch vielmehr, das Teil noch braucht.


Geschrieben

Dashalb hat z.B ein User hier, der nach eigenen Bekunden keinen Sex hat doch großes Glück... Er kann das wertvolle Stöffchen ganz alleine für sich behalten...


H_A_Z
Geschrieben


Er kann das wertvolle Stöffchen ganz alleine für sich behalten...







.


Geschrieben

als nächstes kannste nun nen thread eröffnen. " suche sperma" gibt ja genug männliche wesen die sich, während sie hier surfen, einen abrubbeln. die füllen dir sicher was ab .


Geschrieben

Sperma ist nicht nur Gesund sondern Enthält auch Gold (keine Nuggets nur kkleinste Mengen schade).


H_A_Z
Geschrieben

gibt ja genug männliche wesen die sich, während sie hier surfen, einen abrubbeln. die füllen dir sicher was ab



Kann man das auch konservieren?

so z.B. einfrieren... und bei Bedarf wieder auftauen?


wie sollen sich sonst Abnehmer für die ganzen Herren finden, die das täglich verschwenden?


.


H_A_Z
Geschrieben (bearbeitet)


Natürlich kann man das Einfrieren, Stichwort Samenbanken.




des ist mir klar.. das geht mit den Samen aber was ist mit den Hormonen und der Fruktose und der Zitronensäure .....

bleiben die dann auch erhalten...

dazu gibt es nämlich nix im google, jedenfalls hab ich nix gefunden.


.


bearbeitet von HeuteAbendZeit
Geschrieben (bearbeitet)

Da gehe ich mal von aus, da der Samen ein komplexeres System ist und einfacher zu stören als die Grundbausteine des Lebens wie Aminosäuren und bestimmte Eiweis-ketten.

Aber da fällt mir auch Astronauten Futter ein (du weißt schon die Pampe aus den Tuben die die Space Typen in sich sich reindrücken) da ist ziemlich das selbe drin wie in Sperma und hat lustigerweise auch fast das selbe aussehen und konsistenz und wird durch Gefriergetrocknung gewonnen und später wieder aufbereitet. blablabla etc. usw.


bearbeitet von Hawkeye47877
search39
Geschrieben



Isch hab es doch schon immer gewusst, warum ich des Zeug net uff die Haut haben will, sondern ganz wo anders.....






das hat sich letztens aber noch anders angehört...


Geschrieben

des zaig´l is guad geg´n wimma´l,des woas i g´wis


Geschrieben

Es wird viel zu wenig beachtet:

Sperma macht zwar nicht krank, aber es macht dick!


search39
Geschrieben

gegen das dick machen , kann man vorsorgen...


Geschrieben

und es ist hilft bei Halsschmerzen.......


search39
Geschrieben

wenn ich das jetzt so lese...muß ja sperma fantastische quallitäten haben...

manchmal denke wir beschreiben hier ein falsches produkt...


H_A_Z
Geschrieben (bearbeitet)

das hat sich letztens aber noch anders angehört...



ähm... erwischt.....


jaaaaaa ich schwanke gerade... ob ich nun die Falten reduzieren will oder aber ob ich den gesundheitlichen Aspekt so vaginal vorziehe

Des sind ja nun Widersprüche in sich der Forscher ....
was mach ich jetzt blos?
Vermutlich aufteilen.. vorher paar Tropfen für die Gesichtsfalten absondern und den Rest wie beschrieben zelebrieren


...muß ja sperma fantastische quallitäten haben...
manchmal denke wir beschreiben hier ein falsches produkt...



Jetzt fehlt nur noch das passende Marketingkonzept und der Aufbau eines Vertriebs


und es ist hilft bei Halsschmerzen.......



Stimmt nicht - bei mir hat das da noch nie geholfen ... motz


bearbeitet von HeuteAbendZeit
Geschrieben

Schaff dir ein Bataillon Kerle an und kauf dir ne Melkmaschine.


LG xray666


Geschrieben

Vielen Dank für diesen Hinweis.
Das müßte ich fast noch mit in meine Profilbeschreibung mit aufnehmen. ;o)


H_A_Z
Geschrieben

kauf dir ne Melkmaschine.



zeigst du mir dann, wie ich diese Melkmaschine richtig bediene und bringst mir die ersten Versuchsobjekte vorbei?

.


Geschrieben

Für die Bedienung der Melkmaschine hab ich zu kalte Fingerchen und um die Kerle kümmer dich mal selbst. Mach hier mal ne Ausschreibung. Ich bin mir sicher, du wirst mit Bewerbungen zugeschmissen.

Aber wer schön sein will muss leiden, heheheeeeeeee .


LG xray666


Geschrieben

Wo muss ich heute Abend hin, um einer brutalen Spermaräuberin in die Hände zu fallen?

Da war doch der alte Witz, wo die Wikinger ein Dorf überfallen und der Anführer brüllt: "Raubt, mordet, brandschatzt, vergewaltigt!!!"...
...und ein altes Muttchen krabbelt aus einem Zelt und ruft: "Vergewaltigt, vergewaltigt!!!"


×