Jump to content

Hübsches Gesicht / Augen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KleeneMaus19230:

Schöne Einstellung.... Aber leider werden viele Leute nicht wirklich nach den Gesicht beurteilt sondern doch nach der Figur .... Gestern hab ick gehört ick hätte nen hübsches Gesicht und geile Titten aber bin von der Figur nen fettes Schwein 😀 fand ick lustig .... Denn er hatte leider kein Bild drin

er hatte deshalb kein bild drin, weil der bestimmt ne totale hackfresse ist. zudem find ichs echt ne frechheit, das der dich so betitelt hat. könnt ich gepflegt im strahl kotzen!!! 😠😝

behalte das bitte bei, so ne scheisse nicht für voll zu nehmen! 👍👍👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aquasonic:

Was für ein (noch dazu feiges) Axxxxlxxx. Ich weiß garnicht wie mensch sowas sagen kann. Respektlos, (ggf. kränkend) und einfach nur abstoßend, solche Äußerungen.

der war bestimmt richtig perfekt und nen sexueller überflieger😂😂😂😂😂

lächerlich solche typen... poah *augenrollfacepalm* 😒

Geschrieben

Ja also zum einen ist es tatsächlich so, dass das Gesicht eines Menschen für mich persönlich definitiv...na nicht unbedingt wichtiger, aber für ein eventuelles Techtelmechtel ganz klar um einiges relevanter ist, als die "Figur". Nichtsdestotrotz komme ich bei diesem Thread mal wieder nicht drum rum mich auch zu fragen, welche Hoffnung hinter diesem Thread wohl die größere war...die Hoffnung auf Nachrichten oder die Hoffnung auf Profilbesucher....vllt war es auch etwas völlig anderes....man weiß es nicht....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubenstraum_nrw:

der war bestimmt richtig perfekt und nen sexueller überflieger😂😂😂😂😂

lächerlich solche typen... poah *augenrollfacepalm* 😒

Das weiß ich nicht. Die Äußerung deutet aber auf (defizitäre/n) Erziehung, Anstand, Charakter und dergleichen hin. Für mich vollkommen schleierhaft, in diesen "Kategorien" und "Ausdrücken" zu denken und das dann auch noch direkt (oder ebenso indirekt) kundzutun.

Geschrieben

Wenn die Frau fett ist, reißt es das Gesicht auch nicht mehr raus...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aquasonic:

Das weiß ich nicht. Die Äußerung deutet aber auf (defizitäre/n) Erziehung, Anstand, Charakter und dergleichen hin. Für mich vollkommen schleierhaft, in diesen "Kategorien" und "Ausdrücken" zu denken und das dann auch noch direkt (oder ebenso indirekt) kundzutun.

charakter, anstand und ne gute erziehung ist dahingehend wirklich nicht zu erkennen. und weil dies erkennbar in solchen äusserungen ist, wird es auch so sein. leider...😐

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pascallomat:

Wer findet denn auch das bei Frauen die Augen und das Gesicht wichtiger ist als der Rest....Ist zwar nicht zu verachten aber kommt nicht an erster Stelle

Was denn nun? Wer findet denn auch das...... und dann kommt es aber nicht an erster Stelle   Grübel.gif

Mich zieht immer so eine Aura des Selbstbewusstseins an. Das liegt weniger an Körperteilen. Die Person sollte nicht nur eine "Rolle" spielen, sondern authentisch sein.

Frauen bluf­fen mir in der Hinsicht auch viel zu oft. Absolute Kriegsbemalung und wenn es zur Sache gehen soll, werden oft die ganzen Ersatzteile abgelegt.

Ich finde ihre persönliche Schönheit muss jede Frau zunächst bei sich selbst entdecken Hässlich4.gif

Wenn sie dann der Meinung ist, kein hübsches Gesicht zu haben Hässlich2.gif

Wird sie das doch ohnehin super kompensieren Titten zeigen.gif    Und wenn gar nichts mehr hilft, dann gibt es doch immer noch.....Marktkauftüte.gif

Ich selbst strahle jedenfalls vor Selbstbewusstsein und finde mich schön  Hautsache gepflegt.gif

Und sollte eine Frau mich hässlich finden, habe ich natürlich auch einen "Plan B"    Geist Gespenst.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bodytemptation:

Wenn die Frau fett ist, reißt es das Gesicht auch nicht mehr raus...

Aber sie kann dann doch Sport treiben......Sport treiben.gif
 

Geschrieben

es kann eigentlich nicht anders sein wenn ich so nach mir und meinen bisherigen gewichtsklassen gehe.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Aber sie kann dann doch Sport treiben......Sport treiben.gif
 

Wenn sie das tun würden, wären sie nicht fett 😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Trallala66:

 

@DickeElfeBln

...ist das ein Schamanenakaparie, dass Du da so huldvoll trägst? :smiley:

Jupp, damit versuche ich mich immer ins rechte Licht zu rücken, klappt nur nie

Geschrieben

Eine Freundin von mir, die bei einer Körpergröße von ca 165cm etwa 75-80 kg auf die Waage bringt wurde mal in der Disco angegraben, mit folgendem Spruch: "Du hast ein wunderschönes Gesicht, wenn Du jetzt noch ein paar Kg weniger hättest würd bei uns was gehen! " Ihr könnt Euch vorstellen, für den Typen ging nichts mehr. Für den war aber das "Gesamtpaket " wichtig.

Geschrieben

Fett! Ich mag dieses Wort nicht. Und ich mag Leute nicht, die andere so nennen. Klar, jeder mag was anderes und das Recht hat er auch. Aber jemanden zu beleidigen, um sich in ein besseres Licht zu rücken, ist arm. Das dazu.... Und auch, wenn man auf bestimmte Dinge zuerst schaut, glaube ich nicht, das der Rest egal ist. Ich zb bin übergewichtigt. Punkt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KleeneMaus19230:

Schöne Einstellung.... Aber leider werden viele Leute nicht wirklich nach den Gesicht beurteilt sondern doch nach der Figur .... Gestern hab ick gehört ick hätte nen hübsches Gesicht und geile Titten aber bin von der Figur nen fettes Schwein 😀 fand ick lustig .... Denn er hatte leider kein Bild drin

Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt.

Bleib locker, der Typ hat sicher ein Problem mit sich selbst.

Kopf hoch und durchatmen :)

Geschrieben

An erster Stelle? Hm............ich denke mal, ich habe einen absolut geilen Scanner. Der fängt aber meistens über das Gesicht an und wandert dann - definitiv nicht auf die Titten- aber hinunter, auf den Hintern und die Beine!!! Warum nicht auf die Möpse? Weil mir die Größe der Brüste vollkommen shiet egal ist! Aber ein knackiget Hintern ist ein schöner Anblick. Wenn es aber nicht nur das scannen vorbeihuschender Frauen und Männer ist (denen schaue ich definitiv nicht auf den Arsch), sondern man hat das "Gesamtpaket" zur gründlicheren Begutachtung, auch dann wird der Körper betrachtet und für mich bewertet. Ich persönlich mag die Extreme nicht! Ich stehe eher auf ein natürlich und gepflegtes Äußeres. Ein schönes Gesicht macht vieles Wett und interessante Augen faszinieren mich. Das heißt nicht, das ich mit einem schönen Gesicht, den Gang durch die Kiste antrete. Aus meiner Erfahrung, werden Menschen aber attraktiver, umso länger man sich mit ihnen auseinander setzt!! Aber leider ist der Scanner nur für die flüchtige Beurteilung und da geht es ausschließlich um das Erscheinungsbild!! Gibt es denn einen Charakterscanner?

Geschrieben

Ich finde definitiv das Gesicht wichtig. Besonders Augen und der Blick können so sexy sein, dass der Rest vollkommen egal wird.:relieved: Dabei kann ich aber gar nicht sagen, was genau schöne Augen ausmacht. Ich finde da kein einheitliches Muster. Beim der einen Frau sind es große Augen, bei der anderen kleine, mal grüne, mal braune Augen. Das ist sehr individuell, finde ich.
Aber auch das ist nur eine Äußerlichkeit.

vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Augen stehen für mich nach dem Charakter an 2. Stelle

Sehe ich auch so.

P.s.: Ich habe natürlich nur Spaß gemacht. Hauptsache schlank, dicke Titten und kein Hirn. :smiley:

Geschrieben

Lieber ein hübsches Gesicht mit Ausstrahlung als ein 90-60-90 Modell mit hackfresse:))

Geschrieben

Ich hoffe, dass ich immer schnell unterwegs bin und mich deshalb kein Kerl "scannen" kann.....

Sachen gibts :scream::scream:

Geschrieben

Ich beurteile eine Frau schon von "weitem", ob sie in mein (optisches) Raster passt, da kann ich die Augen noch gar nicht richtig erkennen.

Bewegung, Austrahlung usw. sind mir wichtig, dazu muss ich ihr nicht direkt ganz nahe sein. Wenn ich in ihre Augen sehen kann, dann habe ich im Vorfeld längst entschieden ob sie für mich (optisch) interessant ist oder nicht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb eligor:

ich denke mal, ich habe einen absolut geilen Scanner.

Ich auch. Ist bereits im Drucker mit drin. Die Fotos die da rauskommen sind megascharf. 2400 dpi. ;) So knackige Kontraste sind schon ein geiler Anblick. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich hoffe, dass ich immer schnell unterwegs bin und mich deshalb kein Kerl "scannen" kann.....

Sachen gibts :scream::scream:

Scannen klingt doof, aber ihr Frauen macht es doch mit Männern genauso.

Geschrieben

"Die Frauen" Ihr Frauen"....ja klar, es lebe die Verallgemeinerung.

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb verwoehnt:

Ich beurteile eine Frau schon von "weitem", ob sie in mein (optisches) Raster passt, da kann ich die Augen noch gar nicht richtig erkennen.

Bewegung, Austrahlung usw. sind mir wichtig, dazu muss ich ihr nicht direkt ganz nahe sein. Wenn ich in ihre Augen sehen kann, dann habe ich im Vorfeld längst entschieden ob sie für mich (optisch) interessant ist oder nicht.

Genauso läuft das bei mir auch ab, obwohl sicher nicht beabsichtigt eher unbewusst.

×
×
  • Neu erstellen...