Jump to content

Hübsches Gesicht / Augen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liegt wohl dem himmel sei dank im Auge des Betrachters @ dickeelfe

Geschrieben

Stimmt aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des betrachters.

Geschrieben

Hübsch liegt im Auge des Betrachters..und ja, wenn sie nicht mein Geschmack ist, lass ich es sein.

Geschrieben

schönheit liegt im auge des betrachters, so ist es mit den reizen auch...! lg, tina 😘

Geschrieben

Geht mir auch so. Und ein Gesicht / Augen sind "hübsch", wenn das jeweilige Subjekt es/sie für sich so empfindet. Eigentlich ganz einfach / logisch.

Geschrieben

jupp - genau... wozu auch immer...  aber strahlende Augen sind schon das Mittel...

Geschrieben

also mir ist das Gesicht wichtiger als alles andere - aber anstatt der Augen lege ich mehr Wert auf die Lippen ... die Form, rot - voll - sinnlich, feucht glänzend ... die sagen mir mehr als Augen ... ich mag es auch gern wenn das Gesicht leicht schimmert - leichtes Make up oder eingecremt, aber nicht zugekleistert ...

Geschrieben

Für mich entschieden das was ich in den Augen sehe ob das Interesse geweckt wird.

Geschrieben

sicher schaut jeder erst mal seinem gegenüber in die augen und somit ins gesicht. doch jeder sieht da etwas anderes. wenn einem das anspricht, was er da sieht, kann man es auch nicht genau erklären, was da den ausschlag gegeben hat und ein dritter kann es schon wieder ganz anders sehen. deshalb will doch auch nicht jeder nur eine spezielle frau oder die frauen, nur diesen einen mann. gott sei dank!

Geschrieben

Von allen Frauen, deren Charme ich erlegen bin, habe ich hauptsächlich Augen und Stimme in Erinnerung.

Geschrieben

Liegt im Auge des Betrachters.

Subjektives Empfinden.

Geschrieben

Dazu gibt es wissenschaftliche Untersuchungen die besagen, das die Symetrie des Gesichtes ausschlaggebend ist wie wir jemanden (vom Aussehen her) empfinden.

Geschrieben

Die Augen sind die Spiegel der Seele ich mag Augen sehr da schaut man auch zu erst hin auch wenn sie aufreizent angezogen sind

Geschrieben

Schöne Einstellung.... Aber leider werden viele Leute nicht wirklich nach den Gesicht beurteilt sondern doch nach der Figur .... Gestern hab ick gehört ick hätte nen hübsches Gesicht und geile Titten aber bin von der Figur nen fettes Schwein 😀 fand ick lustig .... Denn er hatte leider kein Bild drin

Geschrieben

achja kann muss aber nicht, hauptsache die titten sind groß genug :P

Geschrieben

Das hängt von Vorliebe und Geschmack des Betrachtenden ab. Dem einen ist dies wichtig, ein anderer schaut lieber auf Hintern und Beine und wieder ein anderer kann sich an der Oberweite nicht satt sehen. Die Frage hat Kita-Niveau! ;)

@DickeElfeBln

...ist das ein Schamanenakaparie, dass Du da so huldvoll trägst? :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pascallomat:

Wer findet denn auch das bei Frauen die Augen und das Gesicht wichtiger ist als der Rest....Ist zwar nicht zu verachten aber kommt nicht an erster Stelle 

 

Augen stehen für mich nach dem Charakter an 2. Stelle

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KleeneMaus19230:

Schöne Einstellung.... Aber leider werden viele Leute nicht wirklich nach den Gesicht beurteilt sondern doch nach der Figur .... Gestern hab ick gehört ick hätte nen hübsches Gesicht und geile Titten aber bin von der Figur nen fettes Schwein 😀 fand ick lustig .... Denn er hatte leider kein Bild drin

Was für ein (noch dazu feiges) Axxxxlxxx. Ich weiß garnicht wie mensch sowas sagen kann. Respektlos, (ggf. kränkend) und einfach nur abstoßend, solche Äußerungen.

Geschrieben

Was ist schlimmer ? Fett oder hässlich? - beides halb so wild -fühlt sich beides gleich an - darfst halt nicht hinkucken ... ;)

×
×
  • Neu erstellen...