Jump to content
Cayenne-Pfeffer

Goodbye Zsa Zsa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

✴...ohne worte...✴

zsa-zsa-gabor_9975892-original-lightbox.jpg

• Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Ist das nicht die Frau, die sich hat sooft liften lassen, das sie nur noch grinsen konnte? Joker von Batman lässt grüßen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Leute die die Welt nicht braucht

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Kenn die gar nicht

• Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Kenn die gar nicht

Die war mit dem Pinkelprinzen verheiratet, kannste bestimmt.

20161219_142338.png

Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Zsa Zsa: Ich weine lieber in einem Rolls Royce, als in einem VW Käfer.

• Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben

@Knut_Schmund Was du schon wieder alles weißt ... 😎

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mama ist tot! Schrieb ihr "SOHN". Was für eine leuchte. Hat er bestimmt auch bei poppen. De erfahren

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die war mit dem Pinkelprinzen verheiratet, kannste bestimmt.

20161219_142338.png

Ihr Krankenbett hätte ich erkannt. Das lief mal in de Nachrichten . Wer dort nun lag. Kein Schimmer.  Naja... Mit 99Jahren kann das Leben auch mal vorbei sein 🌷

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb verwoehnt:

@Knut_Schmund Was du schon wieder alles weißt ... 😎

😆 Na, dass weiß doch jeder. Mit seinem fetten Zigarrenstummel immer im Mund. War doch oft genug in den Medien, mit seinem unmöglichen Verhalten manchmal. Und der Titel is ooch nich echt. Der Prinz is gekooft.

Geschrieben

R.I.P.

weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

😆 Na, dass weiß doch jeder. Mit seinem fetten Zigarrenstummel immer im Mund. War doch oft genug in den Medien, mit seinem unmöglichen Verhalten manchmal. Und der Titel is ooch nich echt. Der Prinz is gekooft.

Also die beiden habe ich jetzt nicht in Zusammenhang gebracht, zumal mich das auch nicht wirklich interessiert.

Jedoch habe ich von der Gabor, die weniger durch ihre schauschpielerische Leistung, sondern durch ihr Auftreten auffiel und ihrem Möchtegernprinzen, der den Titel ja nur geerbt hat, schon einmal etwas gehört. Nur halt nicht das die beiden ein Paar waren.

binwech
Geschrieben

... wer den "edlen" Herrn Lichtenberg aka Prinz Frederik v.A. aus seiner früheren Zeit kennt/kannte, versteht sehr gut, dass nun sein "Einkommen" verstorben ist ;)

• Gefällt mir 2
putte52
Geschrieben

@ Knutsch_Mund: der Pinkelprinz ist Prinz Ernst August von Hannover--ein echter wirklicher Prinz..geschieden von Prinzessin Caroline von Monaco.. Prinz Frederik von Anhalt ist nur, wie du geschrieben hast, ein gekaufter Titel...

• Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Ganz ehrlich........

Ich dachte die wäre schon dod!!!!!

Wie alt ist die denn geworden....119.....im echten Leben 149....!

Zsa Zsa Gabor....wie hieß die richtig Edeltraud von der Hülsen??

und dann er.....ein Witz in Person....

son möchte gern groß......Er meinte Jeden zu kennen......nur ihn kannte Keiner..

auch sone arme Sau!

Goodbye Zsa Zsa....:church:

• Gefällt mir 4
oh_umberto
Geschrieben

die kardashian der 50iger ;)

delikato607
Geschrieben

Nur dieser Frederic von Anhalt war keine gute Sache für sie.

• Gefällt mir 1
LesbeMH
Geschrieben

Hat die jetzt den grünen Punkt...?

MissSerioes
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb blondertyp4you:

die kardashian der 50iger ;)

lach..oh mein Gott...

Ich piss mich weg!!;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Als Schauspielerin Klasse, ihr Männergeschmack war übelst. RIP

Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb putte52:

@ Knutsch_Mund: der Pinkelprinz ist Prinz Ernst August von Hannover-

Er war auch ein Pisser. Der eine Prinz hat in Hannover auf der Expo an einen Pavillion gepinkelt, der andere in einer billigen TV Show in eine Badewanne.

• Gefällt mir 2
Gattaca266
Geschrieben

Wer mit knapp 100 Jahren aus dem Leben scheidet, hat sein Leben wirklich “gelebt“... hat fast ein ganzes Jahrhundert miterlebt...das nötigt allerhöchsten Respekt ab, auch wenn die letzten Jahre vielleicht eher eine Qual waren. Über Ihren Trashprinzen sollte man lieber den Mantel des Schweigens legen, der hält sich für gewöhnlich....niveaumäßig unter der Grasnarbe auf....

• Gefällt mir 2
putte52
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Er war auch ein Pisser. Der eine Prinz hat in Hannover auf der Expo an einen Pavillion gepinkelt, der andere in einer billigen TV Show in eine Badewanne.

Aha...na das mit Ernst-August weiss man ja nur weil's durch alle Medien ging...von dem anderen hab ich nie was gehört ....aber er ist allemal ein Proll der ZsaZsa bestimmt nicht ganz uneigennützig oder gar aus Liebe geheiratet hat