Jump to content

Haben frauen auch"druck"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Ausdruck der Empfindungen liegt in den Gebärden, der Ausdruck der Gedanken in den Blicken.

Geschrieben

Also muss mal sagen einige Kommentare sind ja voll daneben hier. Traurig Traurig

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Auch Frauen können durchdrehen, wenn sie untervoegelt sind

 

Oh ich hatte es vermutet.  Das erklärt den Schaden meiner ex Freundin lol.  Ihr krasser kinderwunsch leitete mich zu ner Freundin zum Sex. Mit meiner Freundin wollte ich kein Sex. Die Gefahr war zu groß das sie die Kondome manipuliert 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Oh ich hatte es vermutet.  Das erklärt den Schaden meiner ex Freundin lol.  Ihr krasser kinderwunsch leitete mich zu ner Freundin zum Sex. Mit meiner Freundin wollte ich kein Sex. Die Gefahr war zu groß das sie die Kondome manipuliert 😊

Nur hat manischer Kinderwunsch nix mit untervoegelt zu tun, setzen, nachdenken...Dummquatschen lassen

Geschrieben

Ja Klar, und auch ein penis! tzz, Tzz... Typisch männer Gedanken !

Geschrieben

Ich hab so druck :) ich fahr jetzt einkaufen und achte auf damen die sich kratzen weils juckt???

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Druck wird es nicht sein . Eher verlangen. Meist wenn Alkohol im Spiel ist. Dann ist sogar egal wie der Rest aussieht der am Penis hängt 😂

Also den Test habe ich zweimal gemacht und die Typen waren immernoch zu hässlich für einen Sex...schön, dass es bei deinen bisherigen Spielgefährtinnen so gut geklappt hat. Freut mich für dich 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nur hat manischer Kinderwunsch nix mit untervoegelt zu tun, setzen, nachdenken...Dummquatschen lassen

Wenn man nur vögelt um nen Kind zu produzieren, schon.  Sechs, setzen ;-) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Also den Test habe ich zweimal gemacht und die Typen waren immernoch zu hässlich für einen Sex...schön, dass es bei deinen bisherigen Spielgefährtinnen so gut geklappt hat. Freut mich für dich 😂😂😂😂😂😂😂😂

Ja die hatten guten Alkohol 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ha2eiOh79:

Wenn man nur vögelt um nen Kind zu produzieren, schon.  Sechs, setzen ;-) 

Auch dann hat es nichts mit chronisch untervögelt zu tun.... weil Deine Freundin ja keinen Sex mehr hatte, um Lust zu befriedigen, sondern um die Befruchtung herbei zu führen..... chronisch untervögelt wurde sie allenfalls dann, als du ihr den Sex entzogen hast....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Ja die hatten guten Alkohol 😂😂😂

Bei dir muss es aber sein, sonst geht's nicht!!! 😋😂😂😂😂😂🖒

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Auch dann hat es nichts mit chronisch untervögelt zu tun.... weil Deine Freundin ja keinen Sex mehr hatte, um Lust zu befriedigen, sondern um die Befruchtung herbei zu führen..... chronisch untervögelt wurde sie allenfalls dann, als du ihr den Sex entzogen hast....

Sie war so spießig das kann nur durch untervoegelt herbeigeführt sein.  Anders nicht erklärbar für mich 

Geschrieben

Jeden sollte bekannt sein das man den Druck durch  die klobrille reguliert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Bei dir muss es aber sein, sonst geht's nicht!!! 😋😂😂😂😂😂🖒

Natürlich!  Das verstehe ich sogar. Hab dafür sogar nen Abo bei Wodka.De 😂 so als Sicherheit 

Geschrieben

Frauen werden sozusagen unleidlich wenn sie keinen Spaß haben grins

Geschrieben

Lach...vielleicht sollte man sich einfach auf den Job konzentrieren als den ganzen Tag mit Sexphantasien durch's Leben zu geistern...klappt bei mir jedenfalls wunderbar....und wem das nicht ausreicht, sollte es mal mit Meditation versuchen, das bläst die Birne frei......

Geschrieben

Jepp....morgens, drückt die Blase.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gattaca266:

Lach...vielleicht sollte man sich einfach auf den Job konzentrieren als den ganzen Tag mit Sexphantasien durch's Leben zu geistern...klappt bei mir jedenfalls wunderbar....und wem das nicht ausreicht, sollte es mal mit Meditation versuchen, das bläst die Birne frei......

Blässt die Birne frei mit Meditation?  Ich bevorzuge Steffi dazu 😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Dann ist sogar egal wie der Rest aussieht der am Penis hängt 😂

Das hättest du wohl gern.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das hättest du wohl gern.

Träumen geht immer 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Träumen geht immer 😂

Na dann träum weiter.

Geschrieben

Die Sachen nur eins sie werden verdammt unleidlich wenn sie keinen Spaß haben

×
×
  • Neu erstellen...