Jump to content

Haben frauen auch"druck"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich grad ob frauen auch druck verspueren wenn sie heiss sind.... ich merke wie mein saft rausspritzen will und wenn ich ihn nicht lasse hab ich den ganzen tag sex fantasien wem gehts genauso?

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, entspannt :)

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Ja auf jeden Fall.....sonst gebe es diese Geilen GangBang Events garnicht...

Geschrieben

Auch Frauen können durchdrehen, wenn sie untervoegelt sind

 

Geschrieben

Und wie.. Und meist ist es am schlimmsten, wenn man weiß, dass man nicht kann.. Ist wie mit Schokolade. Die will man auch immer, wenn keine im Haus ist!!!

Geschrieben

Na logisch aber wir Frauen können es besser verbergen 😆

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus das Frauen, so sie denn "Druck" haben, eher den Toilettengang meinen. Ansonsten drückt sich Frau gewählter aus, jedenfalls diejenigen die ich kenne und kannte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SG_PP_Paar:

Ja auf jeden Fall.....sonst gebe es diese Geilen GangBang Events garnicht...

Was hat das bitte damit zu tun?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Ich gehe mal davon aus das Frauen, so sie denn "Druck" haben, eher den Toilettengang meinen. Ansonsten drückt sich Frau gewählter aus, jedenfalls diejenigen die ich kenne und kannte.

Wir maenner bekommen da unten auch nicht wirklich "druck". Aber uebermaessige sexfantasien

Geschrieben

Samenstau erhöht Krebsrisiko - wie bei Frauen zu enge BH´s,was Lyphen quetscht... bei Frauen kann das auch passieren -"Hitzewallungen" und neueren,sind sie öfters horny,als Männer - logisch,man beziehe hier noch den grössseren,urtümlichen, Fortpflazungstrieb hinzu und bei Frauen ist die Organ-Hormon Entfernung anders,wir haben unsere Testo-Fabrik direkt beim primären 'Geschlechtsorgan und ich bin überzeigt das ein gesunder Ständer länger nervt,als ein Feuchtgebiet oder harte Nippel

Geschrieben

Woran erkenne ich das eine frau druck hat. Lern ja gern dazu.

Geschrieben

@Bengelchen110

Mir ging es um die Ausdrucksweise.

Logisch das Frauen auch Lust verspüren, das grenzt uns Menschen u.a. vom Tierreich ab, wir können unsere Sexualität steuern. Das sollte dir allerdings in Biologie schon vermittelt worden sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

@Bengelchen110

Mir ging es um die Ausdrucksweise.

Logisch das Frauen auch Lust verspüren, das grenzt uns Menschen u.a. vom Tierreich ab, wir können unsere Sexualität steuern. Das sollte dir allerdings in Biologie schon vermittelt worden 

 

Danke fuer den  beitrag

Geschrieben

Na wenn es auf der Stirn steht erkennt Mann den Druck. Frauenbuch Kapitel XII Absatz 3. alle Frauen sind gleich , einige viele sind anders.

Geschrieben

Druck wird es nicht sein . Eher verlangen. Meist wenn Alkohol im Spiel ist. Dann ist sogar egal wie der Rest aussieht der am Penis hängt 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Collin234:

Samenstau erhöht Krebsrisiko ...

Wo hast du denn diese interessante Information her?

Den Samenstau gibt es nicht, entweder absorbiert der Körper die Spermien, oder sie werden nachts bei einem feuchten Traum ausgeschieden.

Das einzige was stimmt, regelmäßiger GV oder auch Masturbation kann Prostatakrebs vorbeugen, doch das hat nichts mit Samenstau zu tun. Die Spermien sind im Übrigen der geringste Teil der Samenflüssigkeit, der Großteil entstammt der Vorsteherdrüse (Prostata).

Geschrieben

lach... wer  dat jetzt wieder glaubt   grööhl-gruppe

Geschrieben

Das kannst natürlich  glauben was du willst.

Aber ich mache diesbezüglich  keine Scherze.

 

 

Geschrieben

Druck kenne ich auch nicht, aber den Tag wo die Lust in den Kopf schießt und sich dort hartnäckig bis zu 14 tage hällt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bengelchen110:

Woran erkenne ich das eine frau druck hat. Lern ja gern dazu.

du bekommst eine "ey figgn?!" mail ;)

×
×
  • Neu erstellen...