Jump to content

Haben frauen auch"druck"

Empfohlener Beitrag

tinaengel13
Geschrieben

aber klar!!! 😍 lg, tina 😘

  • Gefällt mir 2
G_Spot_finder
Geschrieben

Ja auf jeden Fall.....sonst gebe es diese Geilen GangBang Events garnicht...

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Auch Frauen können durchdrehen, wenn sie untervoegelt sind

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Na logisch aber wir Frauen können es besser verbergen 😆

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus das Frauen, so sie denn "Druck" haben, eher den Toilettengang meinen. Ansonsten drückt sich Frau gewählter aus, jedenfalls diejenigen die ich kenne und kannte.

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SG_PP_Paar:

Ja auf jeden Fall.....sonst gebe es diese Geilen GangBang Events garnicht...

Was hat das bitte damit zu tun?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Ich gehe mal davon aus das Frauen, so sie denn "Druck" haben, eher den Toilettengang meinen. Ansonsten drückt sich Frau gewählter aus, jedenfalls diejenigen die ich kenne und kannte.

Wir maenner bekommen da unten auch nicht wirklich "druck". Aber uebermaessige sexfantasien

Geschrieben

Samenstau erhöht Krebsrisiko - wie bei Frauen zu enge BH´s,was Lyphen quetscht... bei Frauen kann das auch passieren -"Hitzewallungen" und neueren,sind sie öfters horny,als Männer - logisch,man beziehe hier noch den grössseren,urtümlichen, Fortpflazungstrieb hinzu und bei Frauen ist die Organ-Hormon Entfernung anders,wir haben unsere Testo-Fabrik direkt beim primären 'Geschlechtsorgan und ich bin überzeigt das ein gesunder Ständer länger nervt,als ein Feuchtgebiet oder harte Nippel

Geschrieben

Woran erkenne ich das eine frau druck hat. Lern ja gern dazu.

weiche_haende
Geschrieben

@Bengelchen110

Mir ging es um die Ausdrucksweise.

Logisch das Frauen auch Lust verspüren, das grenzt uns Menschen u.a. vom Tierreich ab, wir können unsere Sexualität steuern. Das sollte dir allerdings in Biologie schon vermittelt worden sein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

@Bengelchen110

Mir ging es um die Ausdrucksweise.

Logisch das Frauen auch Lust verspüren, das grenzt uns Menschen u.a. vom Tierreich ab, wir können unsere Sexualität steuern. Das sollte dir allerdings in Biologie schon vermittelt worden 

 

Danke fuer den  beitrag

Hades638
Geschrieben

Na wenn es auf der Stirn steht erkennt Mann den Druck. Frauenbuch Kapitel XII Absatz 3. alle Frauen sind gleich , einige viele sind anders.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Druck wird es nicht sein . Eher verlangen. Meist wenn Alkohol im Spiel ist. Dann ist sogar egal wie der Rest aussieht der am Penis hängt 😂

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Collin234:

Samenstau erhöht Krebsrisiko ...

Wo hast du denn diese interessante Information her?

Den Samenstau gibt es nicht, entweder absorbiert der Körper die Spermien, oder sie werden nachts bei einem feuchten Traum ausgeschieden.

Das einzige was stimmt, regelmäßiger GV oder auch Masturbation kann Prostatakrebs vorbeugen, doch das hat nichts mit Samenstau zu tun. Die Spermien sind im Übrigen der geringste Teil der Samenflüssigkeit, der Großteil entstammt der Vorsteherdrüse (Prostata).

  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Devotin9:

Nö, entspannt :)

Genau ....:joy:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

lach... wer  dat jetzt wieder glaubt   grööhl-gruppe

Marie-Anne
Geschrieben

Das kannst natürlich  glauben was du willst.

Aber ich mache diesbezüglich  keine Scherze.

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Druck kenne ich auch nicht, aber den Tag wo die Lust in den Kopf schießt und sich dort hartnäckig bis zu 14 tage hällt.

oh_umberto
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bengelchen110:

Woran erkenne ich das eine frau druck hat. Lern ja gern dazu.

du bekommst eine "ey figgn?!" mail ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Haha schoen waers

×