Jump to content

Natursekt, aber wie ???


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

typisch dreibeiner,so sind sie. anders könnte man sie auch nicht aushalten


Geschrieben

Wikipedia:

Ein Dreibein ist die kleinste, aus drei miteinander verbundenen Stäben bestehende statisch bestimmte Konstruktion, die kippfrei auf jedem beliebigen Untergrund fest stehen kann

Männer sind toll, die fallen halt auf eine andere Art dauernd um...

und... Männer brauchen keine Frau um Spaß am NS zu haben:


Geschrieben

Ich kann nicht anders - ich muss immer den Finger in das Wunder legen...

Allerdings!

Wie gemein muss man für Deine Interpretation sein?
Der arme Bursche hat garantiert sowas von Eins voll in die Eier gekriegt und dann soll man doch Pinkeln, um den Schmerz zu lindern.

Hast Du denn überhaupt keine (Mit)Gefühle im Sack, Kerl!


Geschrieben

immerhin hab ich sein Gemächt FSK-14-mäßig verfremdelt, um ihn nicht vollends dem hiesigen Gespött auszuliefern... Ich kann auch nett sein...


Geschrieben

... Ich kann auch nett sein...


Ja klar! Zu Frauen immer!
(Ähhmm, Nöh, Nöh, ich bin nicht schmul... )

Wie schaut es denn nun aus beim TE? Gibt es Fortschritte? *ganz gespannt ist*


Geschrieben

Ich halt das immer so wie im Film "Desperados* und dem Witz von Tarantino mit der Kneipe in der Kneipe......

Immer alles vollstrullen...........


Geschrieben

Ich habe jetz nicht alle Antworten gelesen, aber ich würde einfach 15min dafor 2,3 Liter Wasser in mich reinpressen. Du wirst sehen es wird schwieriger es zu halten, als es zu "pissen"


  • 10 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.10.2008 at 19:15, schrieb Maigloeckchen65:

 


Hm. Vielleicht besser per pn. Will in keine Pfützchen hier treten nixweiss.gif

 

Hihi mir geht es ähnlich und würde mich über Tipps sehr freuen

 

Geschrieben
Am 22.10.2008 at 18:56, schrieb Maigloeckchen65:

Nun, es ist auch eine Frage des: Wie fangt ihr an, bzw. habt ihr angefangen.

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten des Spielens damit.

Das wichtigste ist, vorher darüber sprechen. Und zwar möglichst detailliert. Und dann halt langsam anfangen. (weiß nicht, wie direkt ich sein darf)

 

so direkt wie möglich ....ich kenne das auch!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

NS ist echt das geilste was es gibt...  Liebe es wenn Frauen Männer aus tiefster Geilheit ins Maul pissen und nicht genug davon bekommen können den Mann es richtig zu geben wie er es braucht!Ich zB.schlucke alles Hauptsache ins Gesicht und in den Mund am liebsten wenn sie auf mein Gesicht sitzt..    Komme aus Berlin LG Hotte!

Geschrieben
Am 22.10.2008 at 18:56, schrieb Maigloeckchen65:

Nun, es ist auch eine Frage des: Wie fangt ihr an, bzw. habt ihr angefangen.

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten des Spielens damit.

Das wichtigste ist, vorher darüber sprechen. Und zwar möglichst detailliert. Und dann halt langsam anfangen. (weiß nicht, wie direkt ich sein darf)

 

Ich finde du darfst so direkt sein wie du magst!!Ich zB.was sollte ich schreiben??Bin ziemlich extrem was der Umgang mit NS betrifft!Schreibe dir das einfach jetzt ..Ich zum Beispiel liebe es in den Mund,finde es nicht schlimm  das ich dir das schreibe,kann doch nichts dafür das ich so gepolt bin!Habe es schon schwer genug jemanden kennen zu lernen!!

Geschrieben
Am 22.10.2008 at 18:25, schrieb worf_:

Kennt ihr das, das ihr wollt aber nicht könnt?
Wie habt ihr es überwunden ?

Für entsprechende erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar...

Ja WIR kennen das auch beide. Bei unserer SIE ist es definitiv abhängig vom Ort/Raum, sie kann an manchen Orten einfach nicht frei sein. Unser ER kann nicht bzw nur unter größter Konzentration, wenn er eine Erektion hat.

Wir überwinden diese Problematik jedes Mal indem wir in einen für SIE angenehmen Ort/Raum gehen. Da es für IHN bloß eine Konzentrationsangelegenheit ist, bekommt ER die nötige Zeit bis sein Urin fließen kann. 

Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten.

LG Molly und Mik3 

Geschrieben

Wie wir Badener sagen…trinke mer oinen. Und nach ca.1,5l läufts!

×
×
  • Neu erstellen...