Jump to content

Zeitungsfetisch


diener12002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also sonst nehmen ich andere Schlaginstrumente.. ne Zeitung ist aber auch ok. Sachen gibt es... Ne ne

Geschrieben

Naja wenn die Zeitung eine ordentliche Schlagzeile hat, warum nicht ;-)

Geschrieben

So geht das auch bei der Erziehung eines Hundes. Zeitung statt Hand.

Geschrieben

Ja wenn das auch noch ne Erotikzeitung-Heft ist, dann gehe ih so richtig ab. grins

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tattoobipaar:

So geht das auch bei der Erziehung eines Hundes. Zeitung statt Hand.

Genau, das ist die Assoziation im Hinterkopf, Degradierung durch die Herrin zum Hund

Geschrieben (bearbeitet)

du böser Junge1.gif   Du böser, böser Köter.....   du böser Junge.gif  ....rot soll er werden, der Pöter!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

du böser Junge1.gif   Du böser, böser Köter.....   du böser Junge.gif  ....rot soll er werden, der Pöter!

geile Anmerkung !

Geschrieben

Lass mich raten. Deine Lieblingszeitung ist die Wendy! Eine gute Wahl.

Geschrieben

Zusammengerollte, große Müllsäcke. So zwei Stück, als Rolle in ihrer Hand. Keine Ahnung warum dies so ist. Durch Zufall erfahren.

Geschrieben

Wieso so negativ? Die Vorstellung beim sonntäglichen Zeitungslesen am Frühstückstisch rollt Sie die Zeitung plötzlich auf  und  ... hmm ... da habe ich hier schon abwegigeres gelesen.

Geschrieben

Das ist mal ein wertvoller Beitrag, vielen Dank. Also gibt es doch noch Menschen die ähnlich gelagerte Fetische haben. Danke, hab die Beiträge gelesen, sehr interessant !

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb diener12002:

Das ist mal ein wertvoller Beitrag, vielen Dank. Also gibt es doch noch Menschen die ähnlich gelagerte Fetische haben. Danke, hab die Beiträge gelesen, sehr interessant !

Guten morgen Diener. ..und jedesmal wenn meine Frau mit Zeitungen hantiert geh ich voll ab. ...ein geiler Anblick. ...

Schöne Weihnachten für dich. ..

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hat irgend jemand Bilder oder Videos die diesen Fetisch befriedigen ? 

×
×
  • Neu erstellen...