Jump to content
kruemelspass

bin ich bi ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Letztens war ich in einer Sauna und lag da ganz entspannt im Wirpool, an nicht sdenkend. Auf einmal merkte ich, da kraulte mich einer ganz sanft am Sack. Erst dachte ich es war eine Täuschung ,doch dann wiederholte es sich. Ich drehte mich um, und sah den Mann neben mir. Es tat so gut, dass ich nicht zur Seite rutschen konnte und so schlich seine Hand langsam weiter und verwöhnte mein gutes Stück. Für mich war das völlig neu und doch so geil. Ich wollte natürlich nun auch seinen Schwanz fühlen und nahm seinen P?enis in meine Hand, geil was für ein Gefühl. Da streckte er mi seinen festen Arsch entgegen und wie automatisch drängte sich mein Penis in seine Richtung. Ich hatte das Gefühl die Leute beobachteten uns. Neidisch. Leider war ich zu ungeschickt. Nun Stieg der Mann aus dem Wirpool und ich sah seinen Schwanz in voller Pracht und ich fand Ihn geil. Auf einmal wollte ich Ihn unbedingt lutschen und folgte Ihm in die finnische Sauna. Dort wollten wir weiter machen, doch auf einmal kamen andere Leute und er ging raus. Als ich die Sauna verließ war er weg. Schade dachte ich. Bin ich nun bi ?


bearbeitet von kruemelspass
Geschrieben

.....ich wars


jonny_5
Geschrieben

... erst mal ICH WARS NICHT

aber da dich die Situation nicht irgendwie abgestoßen hat ... nein ... du sogar von dir aus mitgemacht hast, würde ich deine Frage mal mit einem JA beantworten.

Versuch einfach mal in dieser Richtung weiter zu experimentieren dann beantwortet sich das für dich von ganz alleine.

Irgendwo ganz tief drin in uns sind wir doch alle ein bisschen bi


Geschrieben

Ich? Nö!

Wo fängt Bi denn überhaupt an?
Für mein Verständnis doch erst, wenn richtig Zärtlichkeit, Liebe ins Spiel kommt. ==> Küssen, Streicheln, Schmusen, Händchen halten...
Stell Dir das einfach mal intensiv mit einem Mann vor, dann wirst Du schon von alleine drauf kommen, ob Du eine Bi-Ader hast.
(ist allerdings nur meine persönliche Meinung)


Geschrieben

Irgendwo ganz tief drin in uns sind wir doch alle ein bisschen bi



Nein, das trifft definitiv mind. auf mich nicht zu .


Juicyfruit69
Geschrieben

...Bin ich nun bi ?


sachen erlebt man/n so in den saunen...

zur frage:
ich denke schon!


0815Erwin
Geschrieben

Dort wollten wir weiter machen, doch auf einmal kamen andere Leute und er ging raus. Als ich die Sauna verließ war er weg. Schade dachte ich. Bin ich nun bi ?


@TE: schätze nein, sonst hättest du ihn nicht warten lassen.


Geschrieben

... heißt "bi" nicht, sex mit beiden geschlechtern zu haben-- ?

so habe ich das mal in der schule gelernt.



also mir könnte sowas nicht passieren das weiss ich.!!!!


Geschrieben



Ne.....

würde ich jetzt nicht so sehn.
Das war deine erste Erfahrung, und dazu noch völlig Überraschend. Vielleicht war es die Situation und das Überraschende in diesem Moment.
Um für dich wirklich die "BI" Frage zu klären, teste es einfach mal bewusst weiter aus. Dann hast du die Frage für dich geklärt.

PS: Sei froh das du "etwas ungeschickt "warst.
Du kennst den Mann nicht und somit solltest du auf einen Schutz nicht verzichten.





Geschrieben

@all

Test anscheinend erfolgreich beendet, der TE hat BI in seinem Profil aktiviert!

LG Tribadie


Juicyfruit69
Geschrieben

sag ich doch!


Geschrieben



Tja so schnell kann das manchmal gehen...





Geschrieben

@TE: ich würde mal sagen, dass die dauerhafte gewohnheit das ausmacht. die frage beantwortet sich im verlauf der nächsten tage/wochen/monate von alleine^^


×