Jump to content

Nacktscanner


Nacktscanner  

39 Stimmen

  1. 1. Nacktscanner

    • Finde ich richtig
    • Geht zu weit in meiner Intimsphäre
    • Mir egal
    • Andere Antwort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die deutsche Eisschnellaufmannschaft darf z.B. ihre Schlittschuhe nicht mehr mit ins Handgepäck nehmen, weil die Kufen rasiermesserscharf sind...

Muss man eigentlich auch eine scharfe Zunge und eine scharfe Braut mit dem Koffer in den Frachtraum geben?


Geschrieben

"Auf dem kann man nach Rom reiten!"


Bei den Messern trifft das sicher zu.


Geschrieben (bearbeitet)

...das wird doch alles immer klarer:
alle passagiere ziehen sich beim einchecken aus, duschen,darmspülung, und gehen dann wie die natur sie erschuf ohne gepäck in den flieger. gegessen wird mit den händen.


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Muss man eigentlich auch eine scharfe Zunge und eine scharfe Braut mit dem Koffer in den Frachtraum geben?


Ich bin mal mit Hertha Däubler-Gmelin in einer Maschine geflogen. Sie durfte mitfliegen, obwohl man ihr eine "Schwertgosch" nachsagt.


Geschrieben

Ich saß unlängst mit Wladimir Klitschko in einer Reihe und hätte es gar nicht gemerkt, wenn mein Hintermann mich nicht darauf angesprochen hätte. Da fällt mir jetzt ein: darf dieser Mensch überhaupt fliegen? . . . und ich fühlte mich absolut sicher neben ihm.


Geschrieben

Also, ich melde mich unentgeltlich zum entschärfen evtl. SEXBOMBEN................

Ich opfere mich für die Sicherheit anderer......................



Ich bin ein Held................



Geschrieben

1. Würde ja zum Glück in Deutschland gestoppt
wenn ich mir vorstelle das jemand Intimschmuck trägt und der beamte das auf dem Bild sieht das kann nicht richtig sein

deshalb no way


Geschrieben

den intim schmuck wird man evtl auch im normalen metallscan entdecken und dich nach beweisen der ungefährlichkeit befragen. besonders interessant für eine frau in streng islamischen ländern. selten frauen bei der polizei


Geschrieben

Ihr fragt ja immer Sachen.
Also, für Spanner ist so was garantiert spannend.
Für's Grundgesetz nicht so...


Geschrieben

So lange nichts passiert gibt es auch keine Probleme. Laxe Kontrollen sind nicht auf ausländische Flughäfen beschränkt, die Nachlässigkeit in Deutschland ist ebenfalls unverantwortlich hoch.

@delphin

du bist mit der scharfen Braut Hertha geflogen?

@pierre

Bei Klitschko wäre die Gefahr eher in dem "Hammer" zu finden, den er immer bei sich trägt, womöglich könnte er damit eine Kabinentür zerlegen.

Onkel Helmut


Geschrieben

1. Würde ja zum Glück in Deutschland gestoppt




wer glaubt das???? denke mal: die basteln an was perfekterem. etwa wie bei der maut. das dauert eben noch etwas.


×
×
  • Neu erstellen...