Jump to content

Natursekt , Hemmungen ausblenden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community .

meine Partnerin und ich interessieren uns für das "nasse Erlebnis " und haben uns so einige Ideen schon geholt wie man es ausleben könnte.

 

allerdings ist die Hemmschwelle noch ziemlich deutlich anwesend und wissen nicht wie wir darüber hinaus kommen .

habt Ihr Ideen bzw Erfahrungen wie man beim ersten Mal zur Lockerheit findet ?

 

vielen Dank im Vorraus 

Geschrieben

Ich habe meine erste Erfahrung mit einer professionellen Frau geholt! Und es war der Hammer. Man muss schon viel beachten. Aber dann wird man danach süchtig

Geschrieben (bearbeitet)

was heißt ihr interessiert euch, ist es nicht so, dass man es entweder will oder nicht und wenn ja, man es einfach tut? gerade in der besagten dusche ists ja kein akt, es eben wie so schön gesagt "laufen zu lassen". man muss sich ja nicht gleich mit offenem mund drunterlegen und vor begeisterung stairway to heaven gurgeln ;-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten trinkst du ein paar bier und sie eben was anderes wenn ihr bier nicht schmeckt. so habt ihr beide einen guten harndrang und könnt auch länger du vielleicht dann auch mit nem Ständer. Ausserdem ist der urin schön durchsichtig und nicht gelb und stinkt. Geht dann in die dusche und lasst es laufen.....müsst euch ja nicht gleich eure münder begießen 😀😀 Im Sommer gibt es viel mehr Möglichkeiten als im Winter. Also viel Spaß und Erfolg ;-)

PS oder schaut euch erstmal beim pissen zu und fasst mal in den Strahl des partners. genauso könnt ihr draußen mal freizügig pissen und euch dabei zuschauen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.....etwas berichten lassen! :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich dachte immer das sich gewisse Dinge einfach so ergeben und nicht geplant werden. Wenn ihr beide mit NS kein Problem habt und plötzlich Lust dazu empfindet, dann tut es doch einfach. Im Vorfeld sollte aber das Bett präpariert werden, oder ihr geht ins Bad. Planungen beim Sex gehen doch meist in die Hose.

Geschrieben

Wenn Hemmung da ist, warum überhaupt machen? Wenn der Gedanke anregend ist, ok. Aber wenn schon der Gedanke hemmt, warum jeden Schmarrn mitmachen?

Geschrieben

Wie es sich an hört ist das bei einen Kopf Sache wenn ihr Ns wirklich machen wollte dann kommt der Zeitpunkt von alleine

Macht euch keinen Stress

Geschrieben

Das hatte ich auch am anfang. Letztendlich finde ich es nicht schlimm. Der Anfang war eine lacklaken aufs Bett und die Frau kam über mich und schoss ihre ladung auf meinen Unterleib. Zu mehr würde ich es aber auch nicht kommen lassen.

Geschrieben

Bei mir stand am Anfang das zusehen, dann mal die letzen Tropfen ablecken und auch in der Dusche erst mal mit gegenseitig auf die Beine laufen lassen. Irgendwann ging es dann zu den oberen Körperregionen.

Geschrieben

Ja naturseckt ist doch was einmaliges man sollte erst mal mit seinem eigenen beginnen mit Einreibungen und so auch mal kosten und Trinken und ein Gefühl dafür bekommen wie gut das tut .Und dann macht das mit einer Frau einen riesen Spass und man wird noch geiler

Geschrieben

Also ich persönlich muss mich nicht mit meine eigenen Saft einreiben. Klingt eher befremdlich . Mag wohl daran liegen das ich gerne gebe und nicht bekommen. Probiert doch einfach mal nasse Spiele in der Badewanne oder Dusche. Nicht gleich aufs Ganze gehen .

Geschrieben

Ich hatte damals eine Partnerschaft...und mein Freund brachte es mir Nahe.

Erstaunlicher Weise  wusste ich  von  ersten Moment an...Das will ich ausprobieren.

Das will ich wissen....was das mit mir macht...und ich will wissen ob man das mit einbinden kann in die sexuellen Vorlieben!

Da war keine Hemmschwelle da war nur riesen große Neugierde!

Von daher lasst es.

Wenn Hemmungen noch zu gross sind ...hat der Kopf noch nicht klick gemacht!

Ganz ehrlich....dann wird NS euch auch nicht Nahe sein!

Wenn es dir über den Körper lauft....du es schmeckst ..die Augen schließt 

die Wärme fühlst den Geruch den Kopf zurück legst und genießt!...dann ist es das was es sein soll....

Das Außergewöhnliche!9_9

Geschrieben

Ich würde beim duschen damit anfangen da vermischt sich es erstmal.

Geschrieben

Probiert es aus...es ist wenn alles passt der Hammer glaubt mir

Geschrieben

hi ihr beiden. Ich habe dazu auch Lust - nie aber eine Sie gefunden die sich traut. Ist aber irgenwie geil die ganze Sache. Einfach lachen und machen ...

Geschrieben

Was ins Klo gehört, bleibt auch im Klo... Woanders nicht. Wer's mag, mein Fall ist es nicht

Geschrieben

Hat schon was !!!! Aus ihrem schoß zu trinken;). Einfach mal klein anfangen. Hemmungen vor der Partnerin solltest nicht haben. Fallen lassen!!!! Viel Spaß euch beiden

Geschrieben

Hallo, ich seh das auch so, solange aber noch Hemmungen da sind wartet und lasst euch Zeit bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist, sich Druck machen bringt nichts, da klappt es nicht. Mein damaliger Partner hat mich ganz langsam an Ns gebracht, erst mal zuschauen, dann hab ich seinen kleinen Freund mal gehalten und irgendwann haben wir es richtig ausgelebt. Eins würde ich aber nicht machen......Bier trinken um den Harndrang zu fördern....das schmeckt und riecht nicht angenehm was meiner Meinung nach wichtig ist. Viel S paß

Geschrieben

Ich liebe es, viel Selters und dann beim Lecken ein wenig nachhelfen. Ein geiles Getränk wenn der Urin hell ist. Hat man erstmal gefallen dran gefunden, macht es einfach nur Spaß. Aller Anfang ist schwer, wie so oft im Leben

Geschrieben

Na, erstmal ganz entspannt. Gemütliche Atmosphäre schaffen. Viel trinken, der Kenner empfiehlt hier Ananas Saft, warum wirst Du /Ihr merken wenn ihr Euch ganz Euren Gefühlen hingebt. Dann streichelt Euch, trinken nicht vergessen und massiert und knuddelt was das Zeug hält. Einer wird irgendwann mal sagen, schatz ich muß mal, Dann sanft festhalten und flüstern tu es doch, lase es geschen und laufen. abei ganz fest halten und dem Gegenüber das Gefühl vermitteln, das Ihr füreinander da seit und nun was ganz besonderes erlebt. Schnell sind die hemmungen und die inner Bremse weg ,wenn ihr erst mal spürt wie geil das ist wenn der Goldene Shower über eure Körper rinnt. Übrigens im spätem Mittelalter war es ein beweis innigster Liebe, wenn die Frau ihrem Gatten ein Glas oder Humpen , frischen Natursekt reichte. Zeitgenössische Darstellungen zeigen die hold Maid auf dem Tisch, wie sie ihrem Angebeteten es direkt aus der Quelle verabreicht. Hoffe konnte ein wenig die Hemmschwelle abbauen. Feuchte Grüße Ingo

Geschrieben

Also nicht mein Ding, aber ich hab mal mit einer Freundin darüber geschnackt. Viel Reiz kommt sag sie vom loslassen, sich gehen lassen. Wie wäre es mit gemeinsam Duschen und es dabei mal laufen lassen?

×
×
  • Neu erstellen...