Jump to content

Wie befriedigt man eine Frau am besten Oral?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

Ich denke die Überschrift sagt bereits alles! Also vielleicht könnten die Frauen hier mal sagen wie sie es am liebsten haben!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist das nicht sehr unterschiedlich ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

...ich finde die frage an sich gar viel zu intim !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

wie am liebsten...

hmmm........


gut!


.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich würd dem TE ja mal realitätsnah zeigen, wie es geht, aber ich kenne ja nicht seinen geschmack bei frauen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich kann lecken wie Lassy
Frag doch mal die User die das in ihrem Profil stehen haben
Die kenn sich sicher damit aus.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... indem du mal anfängst so wie du es meinst und dann auf ihr feedback wartest oder sie direkt fragst wie sie es am liebsten hätte.

aber sei auch ein bischen kreativ und fang nicht an die frau zu langweilen....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
devilfire
Geschrieben

! Also vielleicht könnten die Frauen hier mal sagen wie sie es am liebsten haben!



...da man dies nicht pauschal sagen kann, wirst du wohl auch keine "Anleitung" bekommen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Also vielleicht könnten die Frauen hier mal sagen wie sie es am liebsten haben!


Der Mann , der mir so " nahe " kommt , dem werd ich schon sagen , wie ich es gern hätte


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schön immer wieder mit der Zunge
auf und nieder!

LG Tribadie


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich würd sagen am besten mit der zunge oder :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

Schön immer wieder mit der Zunge auf und nieder!

LG Tribadie


wo bleibt da der "sidewärtslick" geschweige denn das saugen...?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jen_web
Geschrieben

Also vielleicht könnten die Frauen hier mal sagen wie sie es am liebsten haben!



vielleicht solltest du mal die frauen fragen mit denen du verkehrst wie sie es wohl am liebsten haben möchten.. dann kommst bestimmt weiter bei dem thema


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Habt ihr alle den nicht den Film Keinohrhasen gesehen. Dort wird die Antwort darauf geliefert.

Es gibt 3 Arten von Männern.

1. Die die es dir garnicht machen.

2. Die Wühler

3. Die Pieker

Und alle drei Varianten sollen Mist sein.

Einfach Erklärung aus Keinohrhasen:

Wenn die Frau das Becken nach vorne macht, ist es gut. verstehst de?
Wenn die Frau das becken nicht nach vorne macht, ist es nicht gut!

*lach*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
boarderline747
Geschrieben

jaaa haha *lach* den wollt ich auch grad zitieren! Wobei ich die Szene mit dem "stillen Wasser" noch besser fand.

Also im Notfall kannst du dich auch an einen Sprachtherapeuten deines Vertrauens wenden und dir von ihm Zungenübungen zur "Vorsorge" geben lassen. Logopäden haben da nen ganzen Haufen von und glaub mal, so eine trainierte Zunge macht nen Unterschied wie Tag und Nacht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke die Überschrift sagt bereits alles! Also vielleicht könnten die Frauen hier mal sagen wie sie es am liebsten haben!



Mit der Zunge ..viele Männer verlassen sich da einfach auf ihr Gefühl und sind dann verlassen oder machen ihre Sache sehr gut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Man kann sich einzig und allein auf sein Gefühl verlassen. Wer keines hat, hat eben Pech.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kenn mich da leider nich aus würde aber mal sagen MIT DER ZUNGE



Soll aber Bitter schmecken hab ich gehört *wäh*



-
nen tick ernsthafter:
Muss man mit der jeweiligen Frau abklären, eine so andere so die nächste steht erst garnich drauf.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Segramon
Geschrieben



Wenn die Frau das Becken nach vorne macht, ist es gut. verstehst de?



Kleine Ergänzung: bei Frauen, deren Becken beim Orgasmus hochschnellt, sollte man auf Ausweichmöglichkeiten achten (Zunge/Lippe zwischen den Zähnen ist schmerzhaft, die Erklärung peinlich).


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Also orale Befriedigung klappt am besten mit den im oralen Bereich angordneten Organen und Teilen.

Mann was für eine bescheuerte Frage.
Es gibt keine pauschalen Orgasmusgarantien, sowas hat auch etwas mit individuellem Einfühlungsvermögen auf die jeweilige Person zu tun.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kleine Ergänzung: bei Frauen, deren Becken beim Orgasmus hochschnellt, sollte man auf Ausweichmöglichkeiten achten (Zunge/Lippe zwischen den Zähnen ist schmerzhaft, die Erklärung peinlich).



Für solche Notfälle sollte man immer ein paar eiswürfel im fach haben. ;-) *lach*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich glaube ja dass das hier nur eine verarschung ist...

kaum jemand kommt neu zu poppen.de und stellt bevor er auch nur eine PN versendet hat, im forum so ne frage...

ist zumindest mein eindruck...

auch das profil ist für mich nicht auf kontakt ausgerichtet...

oder er hat sich nur angemeldet, um diese frage los zu werden... dann sollte er sich lieber ne bravo kaufen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
reifundmollig
Geschrieben

Dafür kann der TE beim Thema "Natursekt" mitreden.

AW: Natursekt, aber wie ???

Ich habe jetz nicht alle Antworten gelesen, aber ich würde einfach 15min dafor 2,3 Liter Wasser in mich reinpressen. Du wirst sehen es wird schwieriger es zu halten, als es zu "pissen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum sollte denn diese frage ein fake sein?
Ich mein, das haben sicht bestimmt schon viel Männer gefragt................


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

aber so ein Profil mit 0/0 PNs, das blöde Fragen stellt haben wir auch oft... Besser man antwortet da nicht... Meine Meinung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×