Jump to content

weibliche ********

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich sehe mir das hier ja jetzt seit eineiger Zeit an und ich muss hier mal was loswerden. Es ist ja unglaublich was sich hier so rumtreibt, sowohl Männer, als auch Frauen. Ich möchte gerne mal wissen was sich hier einige Weiber so einbilden. Nur weil sich hier ne Horde notgeiler Männer rumtreibt, die alles poppen wollen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, glauben eine Frauen hier wohl, das sie sich alles leisten können. Es ist schon mega unverschämt was man auf freundliche anschreiben teilweise so für antworten bekommt. Das allerbeste sind dann echt die Frauen mit 20-200kg Übergewicht, die kaum der deutschen Rechtschreibung mächtig sind, Bilder reingestellt haben die jeder Beschreibung spotten wo da llein schon die Wohnung im Hintergrund wie ne Müllkippe aussieht. Die wollen dan ein grossen schlanken witzigen gutaussehenden Mann der noch xxl hat. Da roll ich mich ja ab, sind wir hier nur unter Irren??? Oder sind das hier alle Verwandte von George W. Bush? Ich weiss es nicht, aber einige sollte man echt mal auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Für jeden Topf kann man ein Deckel finden, aber die Meisten hier kommen leider von Schrott und die würd ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen!!


garrucha
Geschrieben

Oha,

da solltest Du aber wohl besser erstmal Deine eigene Bude aufräumen


hardy70
Geschrieben

Also auf freundliche Anschreiben habe ich, wenn denn überhaupt geantwortet wird, eigentlich auch nur freundliche Antworten erhalten. Das mit den ansprüchen finde ich persönlich auch teilweise ziemlich überzogen, aber das ist jedem seine Sache.


Engelschen_72
Geschrieben

Bilder reingestellt haben die jeder Beschreibung spotten wo da llein schon die Wohnung im Hintergrund wie ne Müllkippe aussieht.


Warum fällt mir bei der Ansicht DEINER Bilder spontan nur der Satz ein
" Wer im Glashaus sitzt .... "


Geschrieben

Wenn Du so anschreibst, wie Du hier formulierst, musst Du dich über blöde Antworten nicht wundern...


Geschrieben (bearbeitet)

Endlich mal wieder so eine Schnarchnase mit Null Text im Profil und der Meinung das Dicke keine Ansprüche haben dürfen (Gegenargument: Dürre Spacken dürfen auch keine Ansprüche stellen ) und "Weiber" verteufeln.

Über sich selbst nichts zu sagen haben aber über andere maulen, auf dich hat poppen.de echt gewartet.

Gääääääääääääääääääähn


bearbeitet von GeileRubens65
4sarasvati
Geschrieben

Gegenargument: Dürre Spacken dürfen auch keine Ansprüche stellen )



Und natürlich auch keine Bilder reinstellen. Da kriegt man ja vom Hinschauen schon blaue Flecken

(Achtung, Ironie)


Geschrieben

aber die Meisten hier kommen leider von Schrott und die würd ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen!!

Und doch gibst Du ihnen die Gelegenheit, Dir "mega unverschämt" zu antworten.

Ganz schön...

(Setze bitte selber für die Punkte eine Deiner eigenen Formulierungen aus dem Eröffnungsbeitrag ein. Mir will das nicht in die Tastatur. )


4sarasvati
Geschrieben

spotten wo da llein schon die Wohnung im Hintergrund wie ne Müllkippe aussieht.


Ich weiß nicht ob ein fast gähnend leeres Bücherregal eine so viel bessere Visitenkarte ist...


Geschrieben

wer kann ihm denn ein Bild von seinem Regal zur Verfügung stellen


Hanswurst45
Geschrieben

Bekommst du auch kein Date? :-)


Engelschen_72
Geschrieben

Und eine umgefallene Flasche neben dem Bett , selbiges nicht gemacht .
Dann im Regal , hinter der Jalousie , eine Unordnung


SmartInfo
Geschrieben

... da solltest Du aber wohl besser erstmal Deine eigene Bude aufräumen ...


Wüsste nicht, was es an *Hannibals* Wohnung oder Büro auszusetzen gibt. Sie wirkt auf den Bildern aufgeräumt, ordentlich und sauber. Nur das Gegenfeuer eröffnen, weil er einen wunden Punkt bei poppen.de anspricht, halte ich für unangemessen.

@Hannibal:
Nimm poppen.de nicht zu ernst und suche nicht das, was Du hier eh nicht finden wirst. Die Mädels, egal ob dick oder dünn, hässlich oder hübsch, werden von den Kohorten der Männer, die hier registriert sind, bis in den Wahnsinn hofiert, teilweise gestalkt bis hin zum Verfolgungswahn, nur um auf die Schnelle mal den Dödel irgendwo reinstecken zu können.

Ernsthafte Absichten unterstelle ich den Wenigsten, will heissen, die Kerle suchen das, was das Motto dieser Seite suggeriert und die Ladys sind nunmal, wie im realen Leben auch, das Objekt der Begierde. Die Anonymität verführt viele Männer zu unsinnigen Anschreiben bis hin zur Belästigung, was bei den Damen diese merkwürdigen Höhenflüge bis hin zum Realtitätsverlust bedeuten kann.

Die meisten Damen hingegen sind auf der Suche nach *Mr. Right* und wenn sie ihre sexuellen Fantasien anoncieren oder in ihrem Profil die aufreizendsten Bilder präsentieren, bedeutet das noch lange nicht, daß sich jeder Kerl angesprochen fühlen sollte, sondern eigentlich nur der, der der einzelnen Dame als imaginiere Vorstellung im Kopf herum spukt und ihren Puls höher schlagen lässt.

Das heisst sich als suchender Singelmann der Realität dieser Seite zu stellen, die darin besteht, daß überdurchschnittlich viele sehr gut aussehende, durchtrainierte, finanzkräftige und sicherheitsvermittelnde Typen ihre *Dienste* kostenlos anbieten, und sei es nur für einen ONS, und Du und jeder Einzelne von uns in Null-Komma-Nichts aus dem Suchraster fällt. Es ist halt nicht so einfach, auf Anhieb genau den imaginären Vorstellungen einer *suchenden* Lady zu entsprechen, wobei die meisten von ihnen behaupten, sie seien hier nur angemeldet, um sich umzusehen und nicht wegen der notgeilen *Männer*!

Also:
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr ... usw. usf.


Struppi44
Geschrieben

es gibt ja eine ganz einfache Lösung für Dich....meld Dich einfach wieder ab....


Engelschen_72
Geschrieben

Nur das Gegenfeuer eröffnen, weil er einen wunden Punkt bei poppen.de anspricht, halte ich für unangemessen.


Es könnte einerseits am Threadtitel liegen " weibliche Kotzbrocken " und der allgemeinen Wortwahl im Eröffnungsposting .


Geschrieben

wer kann ihm denn ein Bild von seinem Regal zur Verfügung stellen



Kann es sein Spritze, dass du evtl. vergessen hast, das Wort "Regal" in Anführungszeichen zu setzen? Na ja egal, Hautsache aufgeräumt oder verpackt.


LG xray666


SmartInfo
Geschrieben

... diese anzukreiden erachte ich dann als sinnvoll, wenn´s denn so stört.


Geschrieben

Bekommst du auch kein Date? :-)




Warum? Du etwa auch nicht? Sollenb wir dich weiblicherseits auch mal analysieren?


Absalom
Geschrieben

@hannibal2002

Da kann ich deinem Posting nur 100% zustimmen.

Bin ich froh, das ich hier die Klasse und nicht die "Masse" gefunden habe.

Was sich hier breit wälzt und prollt, ist kaum auszuhalten.

Nun ja, nicht jeder leidet an Geschmacksverirrung

In diesem Sinne,

Happy fucking

euer

Absalom


Geschrieben

Gäääääääääääähn, haste auch so ein erotisches Regal?


Amafo
Geschrieben

Weiaaaaaaaaaaaaaaaa Denk, wenn ich, was ich ja ungerne mache auf nen Profil vonnem Kerl klicke, da dann lese leicht behaart und dann naja ich will das wort Halba.... nun nicht benutzen sehe. Geht ja schon mal gar nicht!!!

Dazu noch ein Eröffnungsposting lesen "muss" in dem die Rechtschreibung anderer Kritisiert wird wo er selber in seinem Posting nicht nur einen Rechtschreibfehler fabrisiert hat geht ebenfalls gar nicht.

________________

Wenn Du gar nichts zu Figgen hast geh Wichsen, da musste nichts Reden oder Schreiben und schon gar nichts Aufräumen


Trestertester
Geschrieben

.........

Bin ich froh, das ich hier die Klasse und nicht die "Masse" gefunden habe..............


.....und dann immer noch Single im Profil??????????


Aber schön zu lesen, wie tolerant hier doch einige User sind.

TT


Geschrieben

@Xray - Regalo = ital.Geschenk


Geschrieben




Aber schön zu lesen, wie tolerant hier doch einige User sind.

TT



Esterlein? In dem Fall heisst das wohl eher "Trollerant"


Geschrieben

Die Ladies,die sich über die angeblich unaufgeräumte Wohnung des TEs mockieren,können ja Exklusivfotos vom Inneren ihrer Prachtschlösser posten,die sicher alle den ersten Preis beim "Schöner Wohnen"-Wettbewerb gewonnen haben.


×