Jump to content

Fisten - Welche Risiken gibt es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss nicht alles machen nur weil der Partner es will 😉 ja kann Viel passieren dabei

Geschrieben

Man muss nicht alles machen nur weil der Partner es will 😉 ja kann Viel passieren dabei

Geschrieben

Man muss nicht alles machen nur weil der Partner es will 😉 ja kann Viel passieren dabei

Geschrieben

Man muss nicht alles machen nur weil der Partner es will 😉 ja kann Viel passieren dabei

Geschrieben

Man muss nicht alles machen nur weil der Partner es will 😉 ja kann Viel passieren dabei

Geschrieben

Man muss nicht alles machen nur weil der Partner es will 😉 ja kann Viel passieren dabei

Geschrieben

Kannst bei ihm ja mal probieren wie weit du da kommst

Geschrieben

Kann mal bitte jemand 11 der 12 gleichen posts löschen?

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 23:31, schrieb verwoehnt:

Keine SIE, sondern ein ER, laut Profil ein TV und keine TS ;)

Richtig, gutt erkannnt.

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 19:37, schrieb hamsterbacke01:

Mein Freund würde mir gerne mal seine Hand hinten rein schieben. Mit viel Gleitgel, meint er geht es ganz einfach. Hat schon seine Finger fast reingesteckt, aber dann ging es nicht weiter. Kann man da etwas kaputt machen, wenn er versucht weiter reinzukommen?

Versucht es doch erst mal vorne. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fisting als solches ist klar nicht jederman/frau, doch wenn man sich Zeit nimmt und sehr gefühlvoll ist und volles vertrauen aufbauen kann, so ist es ein geiles Gefühl ausgefühlt zu werden. Ich hatte mal das Vergnügen das mich eine kleine Hand Anal gefistet hat...wow sag ich nur.

Doch erzwingen oder dergleichen, da sollte man(n) oder Frau lassen.

Geschrieben
Am 19.12.2016 at 10:00, schrieb mariaFundtop:

Man kann immer etwas kaputt machen wenn man unvorsichtig vorgeht. ....der Schmerz wird euch sagen wann Schluss ist.

...dann kann es schon zu spät sein. Wenn etwas einreisst, dann geht das meist sehr schnell und tief. Das ist nicht nur schmerzhaft sondern wächst unter Umständen nicht wieder problemlos zu. Von dann verstärkt möglichen Infektionen mal ganz abgesehen....

Im schlimmsten Fall kann so etwas bis zu einer chronischen Darminkontinenz führen, wenn das Nervensystem aufgrund Verletzungen streikt............ich würde mir das sehr gut überlegen;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin begeistert! Das sind ja schon fast wissenschaftliche Abhandlungen, die hier gepostet werden....und das alles weil man sich ne Faust in den Hintern oder die Muschi drücken lassen will.

:coffee_happy:Ich bin ehrlich von den Socken...sehr interessant! 

Zitieren

 

Und in einem anderen Thread wird garde gefachsimpelt welches Hilfsmittel dazu am geeignetsten ist....das ist wirklich der Hammer hier! :clapping:

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Trallala66:

Ich bin begeistert! Das sind ja schon fast wissenschaftliche Abhandlungen, die hier gepostet werden....und das alles weil man sich ne Faust in den Hintern oder die Muschi drücken lassen will.

:coffee_happy:Ich bin ehrlich von den Socken...sehr interessant! 

Und in einem anderen Thread wird garde gefachsimpelt welches Hilfsmittel dazu am geeignetsten ist....das ist wirklich der Hammer hier! :clapping:

....wenn du jemanden im Freundeskreis hast, dem genau das passiert ist, dann hat das eher nichts mit wissenschaftlicher Erkenntnis als mit einem freundlich gemeinten Hinweis auf eventuelle Folgen zu tun;). Natürlich könnte es einem auch glatt am verschonten Gesäß vorbei gehen:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Aktiver2012:

....wenn du jemanden im Freundeskreis hast, dem genau das passiert ist, dann hat das eher nichts mit wissenschaftlicher Erkenntnis als mit einem freundlich gemeinten Hinweis auf eventuelle Folgen zu tun;). Natürlich könnte es einem auch glatt am verschonten Gesäß vorbei gehen:clapping:

Sag bloß, das wurde im Freundeskreis thematisiert??? Haua haua...nicht gut!

Aber,...mein Geschreibsel bezog sich nicht auf das Deine. Ich glaube, da gab es den Post über Dir...eeeeeelllenllllang! Aber, nix für ungut....jeder soll das tun, was er meint, dass das Richtige für ihn ist. ;)

 

P.s. Ne...auf Seite zwei...da gibts mehrere lange Posts...die meinte ich

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

....ja, es ist der Frau eines befreundeten Pärchens passiert. Und hat bis heute noch üble Folgen.

Ich hab deinen Kommentar auch nicht böse aufgefasst......so ganz Unrecht hast du ja nicht damit. Es liest sich ja teilweise wirklich so:smiley:.

 

×
×
  • Neu erstellen...