Jump to content

Fisten - Welche Risiken gibt es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb verwoehnt:

Keine SIE, sondern ein ER, laut Profil ein TV und keine TS ;)

Achso, aber is ja auch wurscht. 😆 Der Typ will es probieren.

Geschrieben

A) ja, Mensch kann kaputt gehen (welch neue erkenntnis) :-D B) Die Frage ist was du willst, oder zumindest auch Interessiert daran bist, C) Gut informieren hilft gwegen .. lange mit Konsequenzen herum plagen

Geschrieben

Versucht es mal mit Wollwachsalkohlsalbe aus der Apotheke. Gleitgel enthält zuviel Wasser und kann zu Verletzungen führen.

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch...Es gibt ja Dinge wo ich persönlich NEIN sage....

ich weiss gar nicht Warum....vielleicht weil ich da kein Risiko eingehen möchte!

Anal gevögelt zu werden...setzt so viel vertrauen vor raus...Erfahrung und das Verständnis sofort abzubrechen!

Jetzt stelle ich mir das mal vor ..Da sagt einer Ich nehme heute mal die Faust ,weil er das will!

Mein Körper meine Entscheidung meine Gesundheit.Ich mache nur das WAS ICH WILL!!

und dann stehe ich auch dahinter...

Erstaunlich wie manch Einer sich rum kriegen lässt!

Freund hin oder her!!:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb monamour:

Nehmt euch richtig viel Zeit und viel Gleitgel... die Pussy ist sehr dehnbar

Sie spricht nicht von der pussy.

Geschrieben

Nur wenn er nicht vorsichtig ist und langsam macht. Und er sollte sobald er mehr widerstand spürt innehalten und erst dann weitermachen wenn du dich wieder entspannt hast . Lasst euch einfach ganz viel Zeit dabei...mit Ungeduld wird es für dich Schmerzhaft und Verletzungen sind vorprogrammiert.

Geschrieben

Im Analbereich kann man ganz viel kaputt machen. Immer nach und nach bis es sich gedehnt hat... Und viel gleitgel dabei nehmen

Geschrieben

Es gibt ein gutes Fett, Crisco, das ist beim Fisten gleitfähiger ;-)) - vor allem Fingernägel kurz und am besten nen z.b. Einmal-Handschuh drüber

Geschrieben

Man kann immer etwas kaputt machen wenn man unvorsichtig vorgeht. ....der Schmerz wird euch sagen wann Schluss ist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hamsterbacke01:

Mein Freund würde mir gerne mal seine Hand hinten rein schieben. Mit viel Gleitgel, meint er geht es ganz einfach. Hat schon seine Finger fast reingesteckt, aber dann ging es nicht weiter. Kann man da etwas kaputt machen, wenn er versucht weiter reinzukommen?

Einer der behauptet das, was du da beschreibst, "geht ganz einfach", der zeigt nur eines. Dieser Typ hat keinen blassen Schimmer davon, worüber er da redet. Wenn dir dein Körper, deine Gesundheit etwas Wert sind, halte solche Typen von dir fern, kann ich dir raten. Fisten ist eine meiner Lieblingsbetätigungen. Zu behaupten es wäre einfach, zeugt von Unwissen und Ignoranz. Ja, es gibt Frauen, die sind diesbezüglich schon so weit "vorbereitet", dass es relativ einfach geht. Da hat dann aber jemand anderer schon Vorarbeit geleistet. Eine ganze Hand irgendwo einzuführen, wo noch nie ein gewesen ist, ist - meiner Erfahrung nach - so schnell nicht möglich. Geschweige denn, es wäre einfach.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb monamour:

Nehmt euch richtig viel Zeit und viel Gleitgel... die Pussy ist sehr dehnbar

Das ist wieder ein Paradebeispiel für das Niveau der Protagonistinnen/Protagonisten hier.

Schlimmer als mein amerikanischer Freund, der da Ketchup zur Schweinshaxe verlangt.

Die hier haben nicht einmal begriffen, dass es um Anal geht. Oder diesem angeblichen Paar ist schlichtweg entgangen, dass zu einer Frau auch ein Arsch gehört. So Pussyfixiert, dass ihm oder ihr das Lesen des Threads nicht notwendig erschien.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissSerioes:

Komisch...Es gibt ja Dinge wo ich persönlich NEIN sage....

ich weiss gar nicht Warum....vielleicht weil ich da kein Risiko eingehen möchte!

Anal gevögelt zu werden...setzt so viel vertrauen vor raus...Erfahrung und das Verständnis sofort abzubrechen!

Jetzt stelle ich mir das mal vor ..Da sagt einer Ich nehme heute mal die Faust ,weil er das will!

Mein Körper meine Entscheidung meine Gesundheit.Ich mache nur das WAS ICH WILL!!

und dann stehe ich auch dahinter...

Erstaunlich wie manch Einer sich rum kriegen lässt!

Freund hin oder her!!:crazy:

Freund?!
Immer wieder ein Vergnügen deine Beiträge zu lesen. Und ja, vom rein technischen Vorgang (welcher so einfach nicht ist) mal abgesehen, frage ich mich bei der Lektüre hier, was bezeichnet Frau heute alles als "mein Freund". Und diese Frag provoziert das, was auch du ansprichst. Was  lässt Frau sich heute alles gefallen? Was für kranke Typen lassen Frauen an ihren Körper? Nein, ich bin nicht gegen Fisten. Bin selbst ein Fan davon, dort wo es erwünscht ist und gekonnt praktiziert wird. Prüde bin ich auch nich. Kann nur Egomanen, wie mir der in diesem Thread beschriebene erscheint, nicht ausstehen.

Geschrieben

Ich bin kein Arzt aber ich bin mir ziemlich sicher das man da etwas kaputt machen kann xD

Geschrieben

Mann sollte es nicht erzwingen! So ein Dammriss kann lange sehr schmerzhaft sein. Wenn es zu vernarbungen kommt, kannst du den Rest deines Lebens schmerzen und Probleme damit haben. Ist es dieses Risiko wert ?? Es stellt sich auch die Frage, ist es das was du möchtest? Es sollte ja auch dir gefallen.

Geschrieben

Was sollte ich als Fisting-Anfänger beachten? Informieren: Gerade Anfänger sollten sich umfassend über die verschiedenen Aspekte des Fistings, wie beispielsweise die unterschiedlichen Fisting-Arten, Herangehensweisen und Risiken informieren. Nutzt unsere hiesigen Anleitungen sowie das Fisting-Forum als erste Anlaufstellen. Entspannte Atmosphäre: Um lustvoll fisten zu können, ist ein entspanntes Gefühl unabdingbar. In einer lockeren Atmosphäre lässt sich selbiges am besten erzielen. Eine angenehme Lage des passiven Fisting-Parts wirkt Verkrampfungen entgegen. Beim Vaginal-Fisting könnte das Becken der Frau beispielsweise auf einem Kissen gebettet sein. Kommunikation und Vertrauen: Wie bei allen Sexpraktiken ist es wichtig, offen mit seinem Partner zu sprechen und seine Wünsche und Vorstellungen zu äußern. Auch mögliche Grenzen sollten besprochen werden. Dabei spielt Vertrauen eine große Rolle. Eine gesunde, schamfreie Kommunikation ist beim Thema Fisting unerlässlich. “ Hygiene: Auch die Hygiene wird beim Fisting sehr groß geschrieben. Insbesondere Anfänger sollten zudem über den Gebrauch von Einweghandschuhen nachdenken. Diese sind zwar nicht zwingend erforderlich, können aber die anfänglichen Fisting-Versuche unter Umständen einfacher gestalten. Ohne Einweghandschuhe zieht das verwendete Gleitmittel gegebenenfalls sehr schnell in Finger und Hand ein, die Hand wird rau und trocken und die gefistete Person hat Schmerzen. Langsames Herantasten: Als Fisting-Neuling ist unbedingt ein behutsames Herantasten angeraten. Fühlt zunächst mit einzelnen, dann mehreren Fingern vor, wo das persönliche Optimum liegt. Dies ist ein Prozess. Das heißt, nicht gleich beim ersten Mal wird alles perfekt laufen. Nehmt euch Zeit und habt Geduld. Was sollte ich als Fisting-Anfänger beachten? Informieren: Gerade Anfänger sollten sich umfassend über die verschiedenen Aspekte des Fistings, wie beispielsweise die unterschiedlichen Fisting-Arten, Herangehensweisen und Risiken informieren. Nutzt unsere hiesigen Anleitungen sowie das Fisting-Forum als erste Anlaufstellen. Entspannte Atmosphäre: Um lustvoll fisten zu können, ist ein entspanntes Gefühl unabdingbar. In einer lockeren Atmosphäre lässt sich selbiges am besten erzielen. Eine angenehme Lage des passiven Fisting-Parts wirkt Verkrampfungen entgegen. Beim Vaginal-Fisting könnte das Becken der Frau beispielsweise auf einem Kissen gebettet sein. Kommunikation und Vertrauen: Wie bei allen Sexpraktiken ist es wichtig, offen mit seinem Partner zu sprechen und seine Wünsche und Vorstellungen zu äußern. Auch mögliche Grenzen sollten besprochen werden. Dabei spielt Vertrauen eine große Rolle. Eine gesunde, schamfreie Kommunikation ist beim Thema Fisting unerlässlich. “ Hygiene: Auch die Hygiene wird beim Fisting sehr groß geschrieben. Insbesondere Anfänger sollten zudem über den Gebrauch von Einweghandschuhen nachdenken. Diese sind zwar nicht zwingend erforderlich, können aber die anfänglichen Fisting-Versuche unter Umständen einfacher gestalten. Ohne Einweghandschuhe zieht das verwendete Gleitmittel gegebenenfalls sehr schnell in Finger und Hand ein, die Hand wird rau und trocken und die gefistete Person hat Schmerzen. Langsames Herantasten: Als Fisting-Neuling ist unbedingt ein behutsames Herantasten angeraten. Fühlt zunächst mit einzelnen, dann mehreren Fingern vor, wo das persönliche Optimum liegt. Dies ist ein Prozess. Das heißt, nicht gleich beim ersten Mal wird alles perfekt laufen. Nehmt euch Zeit und habt Geduld. Welche Besonderheiten gibt es beim Anal-Fisting? Beim Anal-Fisting ist das Ausmaß an Risiken sehr viel höher, da der Anus bei weitem nicht so dehnbar ist wie eine Vagina. Hier sollte erst recht reichlich Gleitmittel verwendet und behutsam vorgegangen werden. Ein wesentlicher Vorteil beim Anal-Fisting ist jedoch, dass es, im Gegensatz zum Vaginal-Fisting, von beiden Partnern in gleichem Maß durchgeführt werden kann, d.h. beide sowohl aktiv als auch passiv fisten können. Beide Partner haben so besser die Möglichkeit, untereinander ihre jeweiligen Grenzen klarer verständlich zu machen. Ruppige oder gewaltsame Bewegungen können zu einer Analfissur, einem Einriss der Afterschleimhaut, führen. Dadurch kann es zu Infektionen kommen, auch wenn Geschlechtsverkehr mit Kondom stattgefunden hat. In schlimmeren Fällen kann es sogar zu einer Perforation des Darms oder gar zu einer Schädigung des Schließmuskels, beziehungsweise der Beckenbodenmuskulatur, kommen. Dies kann Inkontinenz zur Folge haben. Deshalb: Unbedingt vorsichtig und behutsam vorgehen. Muskeln sind lernfähig, aber sie können nicht von jetzt auf gleich um ein Vielfaches ausgedehnt werden. Vergleichsweise kann man sagen, dass es sich dort wie mit einem Besuch im Fitnessstudio verhält: Niemand geht spargeldünn hinein und kommt anderthalb Stunden später muskelbepackt wieder heraus. Fisting erfordert viel Übung. Mit zunehmender Dehnungsfähigkeit des Anus stellt sich auch das Wohlbefinden beim Vorgang selbst ein. Dem Muskel ist dies bereits bekannt, er entspannt sich, verkrampft nicht mehr. So kann der hocherogene Darmendbereich stimuliert werden, was schließlich auch zum Orgasmus führen kann.

Geschrieben

Man muss nicht alles machen nur weil der Partner es will 😉 ja kann Viel passieren dabei

Geschrieben

Man muss nicht alles machen nur weil der Partner es will 😉 ja kann Viel passieren dabei

Geschrieben

Man muss nicht alles machen nur weil der Partner es will 😉 ja kann Viel passieren dabei

Geschrieben

Man muss nicht alles machen nur weil der Partner es will 😉 ja kann Viel passieren dabei

Geschrieben

Man muss nicht alles machen nur weil der Partner es will 😉 ja kann Viel passieren dabei

Geschrieben

Man muss nicht alles machen nur weil der Partner es will 😉 ja kann Viel passieren dabei

×
×
  • Neu erstellen...