Jump to content

Neugierig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann bleib erstmal bei "nur in Gedanken devot" aber besuch doch mal einen SM stammi in Deiner Umgebung. Das hilft sehr andere Menschen mit ähnlichen Neigungen mal zu treffen und zu sehen wie normal die sind.

Geschrieben

Formuliere erst einmal für dir was du erleben möchtest und was nicht. Gehe in dich was deine Tabus sind und wenn das für dich geklärt hast suche dir wie hier schon beschrieben wurde ein Forum oder einen Stammtisch mit den du dich austauschen kannst. Und vor allen bevor du dich auf jemanden einlässt musst du absolutes Vertrauen zu ihm haben

Geschrieben

Das waren wir alle, bis wir den einzig richtigen und wahren Dom gefunden haben bzw. gefunden wurden :)

Geschrieben

Ich glaube du musst blos den richtigen dafür finden dee auf dich eingeht und ihr euch langsam vortastet wie weit du gehen willst... jedesmal ein wenig weiter und dann passt das schon.

Geschrieben

Also ich kenne keine 19jährige, die nicht mit den üblichen Bildbearbeitungsprogrammen kleine Wunder vollbringen kann. Und das Profilbild hier, ähm ja, spricht Bände :-D

 

Amüsant wie sich die Herrlichkeiten der Schöpfung gegenseitig versuchen auszuboten und zu übertrumpfen. Was würde es mich anwidern, wenn ich die TE wäre^^

 

und @SubbiAnna: behalte doch bitte künftig deine Verallgemeinerungen bei dir. Schließlich gibts hier auch genügend Frauen, die gut und gerne auf nen 'Dom' verzichten können.

Geschrieben

Hey entschuldige ich möchte dir die Wahrheit sagen respektvoll du bist wundervoll lg:)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb avatar997:

Standart Spruch ,,  grrrrr geht mir das auf die nerven .....:grin::grin::grin: lass dich fallen bla bla bla 

lass du dir mal etwas mehr einfallen ..und lass" dich nicht "so falllen ...

 

Geschrieben

avatar997 bist du ein Spinner , geh bei Mama weinen!

Geschrieben

" Amüsant wie sich die Herrlichkeiten der Schöpfung gegenseitig versuchen auszuboten und zu übertrumpfen. " ( Kaputtmacherin )

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an .

In München sollten es genug " ansprechbare " Subs geben ,

die ich für geeignet halte , um da ein sinnvolles Gespräch über den weiteren Weg zu führen .

Geschrieben

Nunja ich denke das ganze Hat eben wie eigentlich jede andere 2 same körperliche Beziehung etwas mit Vertrauen zu tun. Sprich ich denke das sollte in jedem Fall die Grund Basis sein. 

Und wenn dem so ist kommt das 2. Wichtigste die Kommunikation mit einander und das mitteilen von eigenen Bedürfnissen und Wünschen. 

Ich persönlich bin eigentlich auch ein eher zurück haltender Mensch aber wenn ich mich sicher fühle und vertrauen gefaßt habe fällt es mir eigentlich leicht mich fallen zu lassen..... 

Wie bereits gesagt Vertrauen der Rest ergibt sich dann wie von allein😉

Geschrieben

Leg dich hin ich mach das schon ))))))

Geschrieben

Schüchtern? Dann sollte das devot sein doch gar nicht schwer fallen

Geschrieben

Schade das nicht näher wohnst... Dann könnte ich dir helfen in dieses Devote langsam reinzufühlen und den "Lehrer" dafür hätte ich auch. Langsam sollte der Dom anfangen und nach und nach steigern. Zuvor solltest du aber (schriftlich) festlegen was gar nicht geht. Passwörter die sagen bis dahin aber nicht weiter und eines für Stop, mit sofortigem aufhören.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb furnish:

Schüchtern? Dann sollte das devot sein doch gar nicht schwer fallen

Schüchtern und Devot sind zwei Paar Schuhe.... 

Geschrieben

Mir ging es Jahre lang genauso. Hab mich dann jetzt einfach getraut und einen Dom gefunden, der mich langsam in die Sache einführt. Es gehört allerdings auch sehr viel Vertrauen dazu. 

Mein Tipp ist .... Trau dich einfach,triff dich, unterhalte dich ....

Geschrieben

Genau für solche Fantasien sind wir doch auf einer solchen Plattform - einfach mal versuchen und dann wirst du sehen ob es deinen Gedanken entspricht oder doch nicht so dein Fall ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shakeera:

Schade das nicht näher wohnst... Dann könnte ich dir helfen in dieses Devote langsam reinzufühlen und den "Lehrer" dafür hätte ich auch. Langsam sollte der Dom anfangen und nach und nach steigern. Zuvor solltest du aber (schriftlich) festlegen was gar nicht geht. Passwörter die sagen bis dahin aber nicht weiter und eines für Stop, mit sofortigem aufhören.

Wenn man etwas "schriftlich" festhalten muss, würde ich mir schon mal überlegen ob es der richtige Dom ist (jemand vertrauen der sich keine "No-Gos" merken kann? Und das mit dem Passwörter  (oder auch Saveword) geht auch nur solange gut, bis die Sub mal vor Euphorie oder gar Panik das Saveword vergisst? (Schon gehabt). Es bleibt die Verantwortung des Führenden (Dom) seine Partnerin (sub) so zu kennen, dass er einschätzen kann wann was zu weit geht. 

Geschrieben

Jessas, dass die kleinen Reizwörtchen 'devot' und 'schüchtern' so viele freundliche Ratschläge wohlmeinender Daddys provoziert... who would have thought? Amüsant, aber am Ende läuft es doch darauf hinaus, dass Phantasien ausleben eben leichter gesagt als getan ist. - Zumal über das Medium einer Website, die sich das Ausbeuten von unrealisierten (unrealisierbaren) Phantasien zum Programm gemacht hat.

Geschrieben

Versuche es erst mal langsam...was hast du zu verlieren ? kannst doch nur GEWINNEN ,wenn es dir gefällt. Versuch macht klug ! Dir einen tollen Start in die Neue Woche + Fesselnde Grüsse zu dir....

Geschrieben

Devot sein bedeutet sich unter zu ordnen. Es hat nichts mit Krankheit zu tun - die meisten devoten Menschen haben in ihrem Leben eine Machtposition intus. Ihre devote Haltung gegenüber einem Partner oder einer Partnerin sind meistens irgendwo ein Ausgleich.. Devot bedeutet sexuell unterwürfig zu sein. devot bedeutet das du darauf abfährst der unterlegene zu sein und Dich voll hinzu geben um Deine gefühle freien Lauf zu lassen das Du Dich ohne gegenworte um Dich nehmen zu lassen wie er es will devot (sein) heißt sich hingeben

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Heinrich_Faust:

Jessas, dass die kleinen Reizwörtchen 'devot' und 'schüchtern' so viele freundliche Ratschläge wohlmeinender Daddys provoziert... who would have thought? Amüsant, aber am Ende läuft es doch darauf hinaus, dass Phantasien ausleben eben leichter gesagt als getan ist. - Zumal über das Medium einer Website, die sich das Ausbeuten von unrealisierten (unrealisierbaren) Phantasien zum Programm gemacht hat.

Ich selbst bin Selbstbewusst und gehe auf alles und jeden zu. Darum hat Devot sein nix mit schüchternheit zu tun. 

Es ist immer schwer den richtigen Mann dafür zu finden, der eine da hin führt wo einen die Fantasie berührt. Doch die Realität ist diese: die meisten haben nicht den Schimmer wie man richtig Dominiert. Dominanz hat nichts mit SM zu tun. SM ist nur eine ...sagen wir mal erweiterung des Devot sein. Darum wäre für sie wer gut, mit dem sie sich auch wohlfühlt und Vertrauen aufbauen kann. 

Und selbst weiß ich wie schwer es ist hier wen zu finden der ...was taugt! 

 

×
×
  • Neu erstellen...