Jump to content

Neugierig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Steff0284:

@MaedelMuc unterhalte dich doch einfach mal mit anderen Subbies, hat mir viel geholfen.

Im Frauenforum.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Shakeera:

Schüchtern und Devot sind zwei Paar Schuhe.... 

Ich empfinde das hier als fake, hat mehrere Gründe, die ich aber nicht groß auflisten möchte...

Zudem enthält TEs Post keine Frage...Ist eigentlich eine Date-Anzeige...sie und die Beiträge drunter sind strange 🤔

Möchte mich aber zu den Aussagen äußern, die mir auch völlig unlogisch vorkommen: 

- Sie meint, sie ist devot, nicht dass sie an BDSM interessiert ist...und dann lese ich hier von "Doms"...ähm... :flushed:

Devot ist breiter Ausdruck und kann sehr viel bedeuten oder nicht bedeuten!

- Schüchtern und ängstlich passt nicht unbedingt zu devot...Meiner Meinung nach sogar eher das Gegenteil.

Wer sich unterwirft und dem Anderen freiwillig die Macht in die Hand gibt (falls es mehr oder weniger Richtung SM gehen sollte), ist super mutig und weiß ganz genau, was er will!

- Was ihr fehlt ist eine ordentliche Vertrauensbasis und das ist eine lange Suche, braucht viel Zeit und Geduld...Geht nicht über ein schnelles Treffen mit einem Notgeilen aus dem Netz.

 

 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich empfinde das hier als fake, hat mehrere Gründe, die ich aber nicht groß auflisten möchte...

Zudem enthält TEs Post keine Frage...sie und die Beiträge drunter sind strange 🤔

Möchte mich aber zu den Aussagen äußern, die mir auch völlig unlogisch vorkommen: 

- Sie meint, sie ist devot, nicht dass sie an BDSM interessiert ist...und dann lese ich hier von "Doms"...ähm... :flushed:

Devot ist breiter Ausdruck und kann sehr viel bedeuten oder nicht bedeuten!

- Schüchtern und ängstlich passt nicht unbedingt zu devot...Meiner Meinung nach sogar eher das Gegenteil.

Wer sich unterwirft und dem Anderen freiwillig die Macht in die Hand gibt (falls es mehr oder weniger Richtung SM gehen sollte), ist super mutig und weiß ganz genau, was er will!

- Um zu wissen, dass sie devot ist, müsste sie bereits Erfahrung mit einem dominanten Mann gemacht haben (und nein, ich meine immernoch nicht SM), dann hätte sie Erfahrung damit, sie ist nicht unwissend, was man ihr dezent unterstellt wird...Oder eben, sie ist nur neugierig und möchte das erst einmal testen, daher die Aussage etwa "ich bin devot" passt auch nicht...

SM habe ich ja auch unter dem Aspekt hinein fliesen lassen, in dem sie erst mal Erfahrung unter "normalem" Devot sein erlebt...SM ist sicher nicht zwangsläufig notwendig . Und auch das eine schüchterne Fantasien hat in Richtung Devot...warum sollte es das nicht geben. kenne da so eine die auch schüchtern ist und es an Neugier am Devoten nicht mangelt. Nur....mit ner Freundin werde ich nichts Sexuelles tun. Geht nicht gut!

Dezent gesagt....nicht jede/r der nach aussen hin sich normal, schüchter oder selbsbewußt gibt ist nicht im Sexleben anders . 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MaedelMuc:

Hallo zusammen, bin in Gedanken so gerne devot, traue mich aber nicht real, leider total schüchtern und ängstlich

Wende dich an eine Domina/Dominastudio (eine die damit auch in der realen Welt Geld verdient) und rede dort über deine Vorstellungen...In München müsste es davon ne Menge geben

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wende dich an eine Domina/Dominastudio (eine die damit auch in der realen Welt Geld verdient) und rede dort über deine Vorstellungen...In München müsste es davon ne Menge geben

@MaedelMuc

Ergänzung

Und Fall nicht auf sone Kinder und DummDominanz hier rein, die sich dir anbieten, die rennen schon weg, wenn man *buh* macht

 

fesselndeSexSpiele
Geschrieben (bearbeitet)

:x

bearbeitet von fesselndeSexSpiele
Geschrieben

Erschreckend was für Reaktionen, Ratschläge und vor allem Kontaktgesuche hier geschrieben wurden.

 

@MaedelMuc

Den allerersten und wichtigsten Schritt hast du bereits getan: Du hast dir selbst deine Neigung und Wünsche eingestanden, daran scheitern schon sehr viele weil sie sich für krank oder abartig halten.

Der zweite Schritt könnte das lesen in Fachforen sein und damit meine ich nicht die SZ, sondern kleine, privatere Foren von denen es einige gibt, speziell auch für junge Menschen in deinem Alter gibt es eines. Schau dich dort um, lies dich durch die Themen. Das wird sicherlich einige Fragen beantworten und noch mehr neue aufwerfen.

Der dritte Schritt, wenn du dich einigermaßen sicher fühlst, besuche einen BDSM-Stammtisch in deiner Nähe. Dort wirst du in aller Regel viele und verständnisvolle Menschen treffen, ohne Angst haben zu müssen bedrängt zu werden.

Der vierte Schritt kann dann die Suche, bzw. das finden eines Mentors sein. Ich empfehle dir Kontakt zu schon erfahreneren subs aufzunehmen. Die meisten steckten in der gleichen Situation wie du und können dir daher gute Tipps geben.

Wenn du dich sicher genug fühlst kannst du auch in Chats und Foren Kontakte knüpfen und deine Reaktionen auf das was dir geschrieben wurde testen.

Solltest du genug Vertrauen für einen persönlichen Kontakt aufgebaut haben kannst du erst mal mit der entsprechenden Person telefonieren. Wichtig dabei ist das DU diejenige bist die anruft. Unterdrücke deine Telefonnummer, damit du nicht ungewolltem Telefonterror ausgesetzt bist. Wenn du dich dann für ein Treffen entscheidest sollte dies an einem belegtem Ort stattfinden und lass dich unbedingt covern!

So das sollte fürs Erste genügen, bei Fragen kannst du gern Kontakt aufnehmen.

 

Merke: Jede Frage die mit "bin ich die einzige, die ..." beginnt, ist grundsätzlich mit Nein zu beantworten.

 

×
×
  • Neu erstellen...