Jump to content

Neugierig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach machen.Nach ein Paar mal verfliegt die Angst.

Geschrieben

Ich würde dir ein reines BDSM Forum in dem ein sehr hohes Niveau herrscht nahe legen. Weiß nur nicht ob ich den Namen hier nennen darf....

Geschrieben

Du kannst dich auch bei mir melden,danach bist du nicht mehr schüchtern oder ängstlich. 😎

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Steff0284:

Ich würde dir ein reines BDSM Forum in dem ein sehr hohes Niveau herrscht nahe legen. Weiß nur nicht ob ich den Namen hier nennen darf....

Sehr hohes Niveau? Da wär ich aber auch mal gespannt. Deppen findest doch überall.

Geschrieben

Schüchtern und ängstlich passt doch hervorragend zu devot.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dom_Sebastian:

Sehr hohes Niveau? Da wär ich aber auch mal gespannt. Deppen findest doch überall.

In der Tat, nur werden diese sehr sehr schnell vom Betreiber entfernt. 

Geschrieben

Ich kann mir ja nicht helfen......

aber irgendwas passt hier nicht...

Eigenwerbung?

allein die kindliche Aussage....mmhhmm..

auf Grund dieser Aussage heute 206 Mails erhalten.....

nicht vielleicht doch etwas finanzielles Interesse?

ist ja nicht schlimm....nur dann würde ich nicht devot vorschieben!!

Geschrieben

wirklich schade, nein will keine Kohle................neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Geschrieben

Wieso beschreibst du nicht deine devote seite und wünsche, auf deiner profilseite.. Ist doch dir beste Gelegenheit für eine schüchterne

Geschrieben

Wenn du einmal über deinen Schatten gesprungen bist ist es nicht mehr so schwer

Geschrieben

Du bist doch eine junge attraktive Frau,brauchst doch nicht schüchtern ode ängstlich zu sein:)

Geschrieben

Suche dir doch eine Frau die dich mitnimmt....zu ihrem Dom...so dass du nicht allein anfangen musst. Oder schaue einfach mal unverbindlich bei einer Session zu und wenn es dich anmacht.....lass dich mit einbinden.

Geschrieben

Spring einfach mal über Deinen Schatten und Nimm Dir wonach Dir ist. Du wirst sehen,wenn Du zu weit gehst wird Dein Partner Dich schon ausbremsen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schau nach SM-Stammtischen in Deiner Nähe, gehe hin, such nach einer oder mehreren weiblichen Subs, bei denen Du Symphatie spürst, laß Dich von ihnen beraten und dann schau weiter. Untereinander kennt und hilft man sich bestimmt weiter. Angefangen von Infos, was das überhaupt bedeutet, devot zu sein, welche grob verschiedene Konstellationen es im BDSM gibt, bis hin zu Tips, was die Suchen nach einem geeigneten Dom angeht, solltest Du dort die besten Ergebnisse erhalten. Bei allem was Du aber tust, achte auf Deine Sicherheit. Wie Du sicherlich schon bemerkt hast, scheinen nicht alle der Antworter über mir zu wissen, wie man sich dahingehend verhält, einem Neuling Sicherheit, Vertrauen, Ehrlichkeit und Schutz angedeihen zu lassen.

Und ja, ich würde mich freuen, wenn Deine Frage ehrlich gemeint war, und ich (wie alle anderen dann auch) nicht nur einem geschäftlichen Modell aufgesessen bin.

bearbeitet von Oilern
Geschrieben

@MaedelMuc ich finde eher die andere Rolle interessant, habe ein ähnliches Problem. Wie fängt man an und das "in der Rolle aufgehen".

Schade, dass du in Bayern wohnst, ist doch ein ganzes Stück weit weg =( Hätten uns sonst auch gegenseitig "helfen" können.

Kann mir vorstellen, dass es "einfacher" geht, wenn beide noch keine "Erwartungshaltung" haben, sondern gemeinsam ausprobieren.

Geschrieben

...da braucht man auch gut Menschenkenntnis,weil wenn man an die falsche Person kommt ,🙇kann es leicht ins Auge gehen.

Geschrieben

...da braucht man auch gut Menschenkenntnis,weil wenn man an die falsche Person kommt ,🙇kann es leicht ins Auge gehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb martin121966:

Spring einfach mal über Deinen Schatten und Nimm Dir wonach Dir ist. Du wirst sehen,wenn Du zu weit gehst wird Dein Partner Dich schon ausbremsen.

Martin sie ist devot , und schüchtern ...Hast du da was verwechselt ....grins 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb avatar997:

Martin sie ist devot , und schüchtern ...Hast du da was verwechselt ....grins 

Ich denke Du verstehst den Sinn nicht.

Geschrieben

Also wenn ich manche Kommentare lese... Mir graust es wenn ich Typen lese die meinen SIE können dir alles nehmen, dir helfen oder dich sogar einreiten ect. Ich bewege mich lang genug in dem Bereich und habe mit paar beginnern "gearbeitet" um zu sagen dass das wahrscheinlich in die Hose geht. Wenn du dich (noch) nicht traust oder weißt wie dann sind die besten Tipps dass du dir einen Stammtisch suchst und/oder Kontakt zu anderen Subs. Auch bei der vermeintlich sicheren "Online-Erziehung" kann viel schief gehen. Du gerätst an einen Arsch, er erzählt dir das muss so sein, zwingt dich über deine Grenzen indem er die Unsicherheit aus nutzt und dann? Steht er auf einmal vor deiner Tür und meint jetzt muss es weiter gehen... Hört sich böse an, kenne das aber von einer Sub die um Hilfe gerufen hat weil genau das ihr passiert ist...

Ich halte mich eher für einen Gentleman, Pflege sehr respektvollen Umgang mit meinen Subs, verfolge strikte Vorgaben in der Erziehung und würde niemals jemandem anbieten ein zu reiten oder einer unsicheren Person sagen "ich nehm das jetzt in die Hand und nun Dienst du mir bis du ne 3-Loch Stute bist"...

Achja: wenn du nen Dom triffst der dir zu sagt: Frag eine Sub die MIT ihm schon was hatte. Die Meinung einer ex Sub kann auch als Referenz benutzt werden. Wenn er keine nennen will, such weiter!

Geschrieben

Das ängstliche gehört dazu. Vielleicht einfach mal mit einem chat beginnen.

×
×
  • Neu erstellen...