Jump to content

Wünsche


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dachte Coca Cola hat den Weihnachtsmann erfunden:? Ansonsten wünsche ich mir ewige Liebe und viel Sex. Hier bei Ploppen hat nur das Forum einen hohen Unterhaltungswert. Zuguterletzt ist die Gesundheit...

Geschrieben

Tja, was soll man sich wünschen, wenn man schon alles hat? Ich habe einen 50cm-Dödel, der so hart wird wie Beton. George Clooney wirkt neben mir wie mein hässlicher Bruder. Mir scheißt ein Goldesel in den Garten. Da ist guter Weihnachtswunschrat teuer!

Ich habs!!! Ich wünsche mir, dass mehr Menschen die richtige Anwendung der Schreibweisen von "das" und "dass" erlernen. Zeichensetzung wäre auch fein... ;)

 

Geschrieben

Ach ja, mehr Toleranz wäre auch nicht zu verachten... Immerhin sind wir im Jahr 2016, und nicht im Jahr 1956....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Ach ja, mehr Toleranz wäre auch nicht zu verachten... Immerhin sind wir im Jahr 2016, und nicht im Jahr 1956....

Toleranz steht natürlich auch ganz oben auf meinem Wunschzettel. Dicht gefolgt von Verständnis, Feingefühl und Nachsicht.  

Hach, ich wäre gerade in der Stimmung für eine Lichterkette.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Ach ja, mehr Toleranz wäre auch nicht zu verachten... Immerhin sind wir im Jahr 2016, und nicht im Jahr 1956....

Ich hab mir sagen lassen, dass 1956 auch nicht alles schlecht war. 

Manches war wahrscheinlich sogar besser...als heute. 

 

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 19:32, schrieb xxlWeib:

Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann...

..wohl Anst vor der Rute???? :-)

 

Geschrieben

Ein bisschen mehr Geld und Zeit.

Sehr viel weniger von denen die denken, sie seien die einzig Richtigen auf der Welt und alle Anderen seien nichts! 🇩🇪

Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr!

Grüsse!

Geschrieben

Ne Straussenei, was man durch zutzzeln auf Wachteleier Größe bekommt, damit es den Anforderungen bei Größenordnungseichel durch passenden Schamlippen von Hängebrüsten umschlossen werden können

Geschrieben
Am 18.12.2016 at 20:06, schrieb eligor:

Ficken für den Weltfieden ist geil! Ich bin dabei!.............

mhh.. mal ehrlich.. Wenn du es schafftst.Trump .. zu f..... dannn tuest Du viel für den Weltfrieden....der Wird aus scham zurücktreten... der ist doch gegen  psst. Homo´s und wäre dann selbst einer...

×
×
  • Neu erstellen...