Jump to content

Wünsche


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wünsche mir mehr Ehrlichkeit und Respekt dem anderen gegenüber. Ach und für viele ein Wörterbuch hier ;) und weniger; ey, Bock zu ficken? Ansprachen :-D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tinaengel13:

fake- und vollpfostenfreie zeit 2017-3126! lg, tina 😘

Der Weihnachtsmann kann leider nicht alles! 😉

Geschrieben

Weltfrieden, Weltoffenheit, Toleranz und Nächstenliebe...................Hahahaha, der war richtig gut!👊🏻!

Geschrieben

wird sich eh nix hier ändern. es wird weiter gesülzt, geblubbert und versucht einem was vom toten staubsaugerbeutel zu verkaufen! ich erwarte eh nix mehr von dieser seite hier und zudem ist mir der ganze mumpitz hier nicht wichtig genug. 

ich frustriert oder ähnliches? nö, bin nur verrrrdammt realistisch. ganz einfach! 

in diesem sinne...fröhliches illusionieren 👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Weltfrieden, Weltoffenheit, Toleranz und Nächstenliebe...................Hahahaha, der war richtig gut!👊🏻!

eher wunschdenken wenn man es so sieht...wa? stattdessen bleibt das gegenseitige vernichten, die intoleranz und der egoismus. AAARRRGH😬😬😬! ich bekloppte, ging doch hier um poppen punkt däh äh und nich um friede, freude, eierplätzchen! 😂😂😂😂😂

obwohl, ficken für den weltfrieden...✌😀

Geschrieben

Wenn ich mir hier etwas wünschen dürfte, das nur diese Seite und deren Mitglieder betrifft, dann würde ich mich freuen, wenn einige Frauen noch einmal ihre Profiltexte überdenken und überarbeiten sollten. Der Mann als solches ist nicht der Fußabtreter der Nation, der Depp vom Dienst und die Klobürste für verkommene Gedankengänge. Es geht hier um Bedürfnisse und Lust und nicht um Hass und Verachtung!! Warum werden Männer gesucht, wenn ihm permanent unterstellt wird, ein Stück schwanzwedelnde Scheisse zu sein!! Lässt euch doch einfach von euren Schildkröten lecken. Den Männern sei gesagt, gebt den Frauen doch nicht die Gründe, so über dich zu denken. Die Sprachf besteht nicht nur aus "Hey", "ficken", "Votze lecken", "anpissen", "geil". Den Wortschatz könnte ich unendlich weiterführen. Aber das hat nüscht mehr mit "Dirty Tall" zu tun, sondern in den meisten Fällen mit ignorante Primitivität. Ein bissken Galanterie würde so manchen gut zu Gesicht stehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

eher wunschdenken wenn man es so sieht...wa? stattdessen bleibt das gegenseitige vernichten, die intoleranz und der egoismus. AAARRRGH😬😬😬! ich bekloppte, ging doch hier um poppen punkt däh äh und nich um friede, freude, eierplätzchen! 😂😂😂😂😂

obwohl, ficken für den weltfrieden...✌😀

Ficken für den Weltfieden ist geil! Ich bin dabei!.............

Geschrieben

ich wünsche mir hier nichts anderes , macht doch was ihr wollt :-D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Ficken für den Weltfieden ist geil! Ich bin dabei!.............

dann gib gas! viel erfolg😊

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 80Neomi:

Der Weihnachtsmann kann leider nicht alles! 😉

ich weiß, bleibt aber ein frommer wunsch... 🙈

Geschrieben

Bleibt am Ende sowieso alles beim Alten, ne anständige Frau für mich und meine Tochter werde ich denke ich eh nicht finden

Geschrieben

Dass die Zeit stillsteht und alles so bleibt, wie es gerade ist.

Nur mit etwas mehr.... Zeit... 

Geschrieben

Wünsche mir höchstens mich nie wieder zu verlieben,man wird zu oft verletzt...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb eligor:

Wenn ich mir hier etwas wünschen dürfte, das nur diese Seite und deren Mitglieder betrifft, dann würde ich mich freuen, wenn einige Frauen noch einmal ihre Profiltexte überdenken und überarbeiten sollten. Der Mann als solches ist nicht der Fußabtreter der Nation, der Depp vom Dienst und die Klobürste für verkommene Gedankengänge. Es geht hier um Bedürfnisse und Lust 

Woher willst du wissen, um was  es für jeden einzelnen  hier geht?

Deine "Bedürfnisse", Dein Problem. 

Ich überdenke und verändere mein Profil bestimmt nicht.

Ausserdem  für die höchstens   0,5 % der Männer, die das eventuell lesen.:P

 

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb eligor:

Wenn ich mir hier etwas wünschen dürfte, das nur diese Seite und deren Mitglieder betrifft, dann würde ich mich freuen, wenn einige Frauen noch einmal ihre Profiltexte überdenken und überarbeiten sollten. Der Mann als solches ist nicht der Fußabtreter der Nation, der Depp vom Dienst und die Klobürste für verkommene Gedankengänge. Es geht hier um Bedürfnisse und Lust und nicht um Hass und Verachtung!! Warum werden Männer gesucht, wenn ihm permanent unterstellt wird, ein Stück schwanzwedelnde Scheisse zu sein!! 

Nicht nur auf dieser Seite, sondern deine Frau zu Hause denkt auch so...Aufgrund des Zusammenhalts machen wir es auch für die betrogen Frauen auf der anderen Seite. Also, alles hat seine Berechtigung und nicht unfair wie du es glaubst;):P

Geschrieben

Wir wünschen uns ,dass uns nur reale....unkomplizierte und ehrliche Menschen anschreiben die des telefonierens mächtig sind....damit wir einfach kurz abklären können ob es passt oder nicht. .. Und vielleicht Paare bei denen es möglich ist das sich die Doms gegenseitig besuchen und sich die jeweilige Sub vorführen und bespielen lässt. ...so dass es nicht immer so einseitig ist mit dem Teilen.

Geschrieben

@Marie Anne , niemand moechte das du dein Profil umschreibst ...bleibe uns so erhalten wie du bist.... Schöne weihnachten

Geschrieben

@Devotin und Marie-Anne - Boaaah! Danke!!! 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb avatar997:

@Marie Anne , niemand moechte das du dein Profil umschreibst ...bleibe uns so erhalten wie du bist.... Schöne weihnachten

Danke, das wünsche ich Dir auch.

Geschrieben

Ach mir faellt da noch etwas ein ...lach ....das die Cowboys hier nicht so masslos mit ihre schw ...laenge uebertreiben ,sondern mal mehr bei der Wahrheit bleiben ...grins

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rubenstraum_nrw:

ficken für den weltfrieden

Das erinnert mich gerade an die gute Helga Götze, wie sie immer mit ähnlichem Motto in Berlin die Touris irritiert hat. Sie ist nicht mehr da und der Frieden auch nicht, vielleicht haben wir uns nicht genug bemüht.....Also weitermachen.

×
×
  • Neu erstellen...