Jump to content

Sextoy verschenken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sportlichseriös:

:smiley: meinte mit ...die passende...die passende Party, das passende Motto!

Ups :flushed::smiley:

Geschrieben

Netter Kerl? Klar, Geiz ist geil. Ob das auch Frauen geil macht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Ups :flushed::smiley:

jetzt weiß ich wenigstens,dass du dir aus Frauen nichts machst,

ist bei mir genau das Gegenteil...

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde ja noch brennend interessieren, was das für ein tolles Teil ist. Der Satisfire von Eis?😅

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Wie wäre es Mit teurer Weiterverkaufen?

Geschrieben

 Mit der Freundschaft plus verwenden (möglichst mit Kondom), danach reinigen und zurück in deine Schublade. Wenn es ihr gefällt und die Freundschaft länger besteht, ist es eben *ihr* Spielzeug. Wo ist dein Problem? Oder spekulierst du auf ewige (sexuelle) Dankbarkeit, wenn du ihr ein ach-so-wertvolles toy schenkst? der Wert eines Geschenkes (rein materiell gesehen) macht sich für mich übrigens nicht an "das kostet normalerweise sooo viel" sondern an "das hab ich reell dafür bezahlt". Wenn es ihr zu wertvoll ist, wird sie das sagen. Dann kannst du auch immer noch sagen "hab ich billig geschossen" . Also falls du es doch Janz uneigennützig verschenken willst.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mich würde ja noch brennend interessieren, was das für ein tolles Teil ist. Der Satisfire von Eis?😅

Wusste noch garnicht das man den als G-Punkt-Vibrator umbauen kann 😂

Geschrieben

MrsZicke Mich würde ja noch brennend interessieren, was das für ein tolles Teil ist. Der Satisfire von Eis?😅 Der Satisfire ist kein G-Punkt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Wusste noch garnicht das man den als G-Punkt-Vibrator umbauen kann 😂

 

vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

MrsZicke Mich würde ja noch brennend interessieren, was das für ein tolles Teil ist. Der Satisfire von Eis?😅 Der Satisfire ist kein G-Punkt

Lach...oh, stimmt. Er hatte ja was von G Punkt geschrieben.:see_no_evil:

Würde mich aber trotzdem interessieren was für einer.

Geschrieben

Ich verschenke sehr gerne Sexspielzeug! ;)

Wobei jede Frau heutzutage ihren Lieblingsdildo doch schon haben sollte. Soll sie den halt nehmen! Irgendeinen gebrauchten zu verwenden (selbst wenn man ihn gründlich desinfiziert hat) würde nur unnötige Hemmungen im Kopf aufbauen. Zur Not... es gibt doch immer wieder mal Aktionen für ein paar € auf Eis . de! ;)

Ich habe aber auch ein paar nicht so günstig zu beschaffende exotische Sachen. Die müssen halt gebraucht verwendet werden, oder es halt sein lassen! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

 

Lach...oh, stimmt. Er hatte ja was von G Punkt geschrieben.:see_no_evil:

Würde mich aber trotzdem interessieren was für einer.

Da vielen mir sehr viele, von den unterschiedlichsten Firmen ein

Geschrieben

Das wird immer besser grins ,jetzt geht es um Umbau eines vib ....Geil super , ich lache grade mal wieder traenen ...was es,alles gibt

Geschrieben

Im Rahmen einer Freundschaft + dürfte es nicht zu viel investiert sein, dass Teil zu verschenken.. finde ich.

Geschrieben

Zumal du ja, wie du selber schreibst, nicht den Originalpreis bezahlt hast! Männer können so knickrig sein... 😒😱

Geschrieben

Es gibt nicht viele "g-Punkt vibratoren" die weit über 100 € kosten. Sollte es sich um einen womanizer handeln, lässt sich die silikon Kappe einfach austauschen. Ansonsten sei gesagt dass es spezielle toycleaner für silikon Spielzeug gibt. Danach sollte er sauberer sein als im neu Zustand. Die 1000 Chinesen die ihn mit 80 %iger wahrscheinlichkeit zusammen gesetzt haben desinfizieren ihn nämlich auf gar keinen Fall bevor sie ihn verpacken. (Bin vom Fach, glaubt mir, neue Geräte vor dem ersten Gebrauch gründlich reinigen)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TedMosby:

Hallo,

 

Ich denke an Ted Mosby, SexArchitekt :-D

Geschrieben

na klar, bestimmt freut sich eine Frau über ein gebrauchtes und gereinigtes Sextoy 😫

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wirsindversaut:

Es gibt nicht viele "g-Punkt vibratoren" die weit über 100 € kosten. Sollte es sich um einen womanizer handeln, lässt sich die silikon Kappe einfach austauschen. Ansonsten sei gesagt dass es spezielle toycleaner für silikon Spielzeug gibt. Danach sollte er sauberer sein als im neu Zustand. Die 1000 Chinesen die ihn mit 80 %iger wahrscheinlichkeit zusammen gesetzt haben desinfizieren ihn nämlich auf gar keinen Fall bevor sie ihn verpacken. (Bin vom Fach, glaubt mir, neue Geräte vor dem ersten Gebrauch gründlich reinigen)

Da du vom Fach bist, solltest du wissen das ein Womanizer kein G-Punkt-Vibrator ist. 

Geschrieben

Hast du nix anderes zu tun, als dir über so einen Schwachsinn Gedanken zu machen?

Geschrieben

Für eine frische Freundschaft + ist es als Geschenk zu happig??????

Ja nee, is klar?!

Dann lieber Beziehung  minus

Geschrieben

entweder ist es dir die jenige wert, die du in betracht ziehst, oder nicht. und wenn du dich dazu entschließt, sie davon profitieren zu lassen, solltest du auch nicht dankbarkeit dafür erwarten. sonst ist es nichts anderes, als umbenannte prostitution und wertet die ganze geste enorm ab, ich persönlich, würde keine toys aus zweiter hand benutzen, seien sie noch so gut desinfiziert.

Geschrieben

Da hat die neue Freundschaft+ wohl noch nicht genug " payback Punkte " beim + gesammelt 

um so eine " teure " Prämie zu " verdienen " .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TedMosby:

Auch falsch verstanden, dass es nicht um ein gebrauchtes Sextoy geht oder wie muss ich den Beitrag deuten?

Falls du es richtig gelesen hast: Und wie bin ich geizig, wenn ich einer Person nach 3-4 Treffen kein Geschenk für 100+€ machen will? Ich bezweifel stark, dass grad bei Poppen hier Frauen reihenweise beschenkt werden nach wenigen Dates.

Ich erwarte auch nicht beschenkt zu werden...aber der Mann, mit dem ich mich treffe, hat dann schon im Großen und Ganzen die selbe Einstellung zu Treff...Interesse...finanziellen Hintergrund..( bitte nicht zu verwechseln mit fin. Interesse!!!  meinerseits!) auf deutsch: er sieht darin kein Problem, sich mit mir auf nen gemütlichen Abend in nem Restaurant zu treffen und freut sich auch auf ne Nacht im Hotel ...und denkt nicht ständig übers Geld nach 😅🤘🏻

×
×
  • Neu erstellen...