Jump to content

Sextoy verschenken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Den benutzt man 1. mit Kondom, 2. besteht er aus einem besser waschbaren Material, 3. die Zellen erneuern sich ununterbrochen, wobei ein Plastikteil es nie tut und sogar manches aufnimmt...

auch ein Plastik-oder Silikonteil funktioniert mit Kondom,

das Plastikteil kannst du in die Spülmaschine stecken, mein Schwanz käme da niemals rein,

wäre mir zu heiß , ich glaube ganz einfach das es beim Dildo übertrieben eng gesehen wird und beim echten Schwanz oft zu locker.

Wenn du schon mal in einem Club warst oder auf eine Gruppensexparty, wirst du wissen wie wenig im Rausch auf so manches geachtet wird,

je weniger geil man ist, je kritischer ist jeder,

im richtig geilen Sexrausch ist vieles in dem Moment egal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

 

Wenn du schon mal in einem Club warst oder auf eine Gruppensexparty, wirst du wissen wie wenig im Rausch auf so manches geachtet wird,

je weniger geil man ist, je kritischer ist jeder,

im richtig geilen Sexrausch ist vieles in dem Moment egal

Komisch, dass du uns Frauen, die hier kommentiert haben und Bedenken damit haben, mit diesen Leuten gleichsetzt, die AO machen und mehr... Vielleicht denken vor dem Kommentieren??? :flushed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schniggo96:

Naja sicher kriegt man das schon zu 100% gereinigt, da gibt es Möglichkeiten. Dennoch finde ich den Gedanken, gebrauchtes Sexspielzeug zu verschenken schon komisch.

Also bei mir war davon nie die Rede. Im Falle des Verschenken wäre das Spielzeug neu. Nur wenn ich das Toy über einen längeren Zeitraum behalten würde, wäre das gebraucht, aber aus meinem (vermutlich zu langen) Post sollte erkennbar sein, dass ich eher nicht dazu tendiere. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Komisch, dass du uns Frauen, die hier kommentiert haben und Bedenken damit haben, mit diesen Leuten gleichsetzt, die AO machen und mehr... Vielleicht denken vor dem Kommentieren??? :flushed:

habe allgemein gemeint,mich eingeschlossen

Geschrieben

Als Geschenk ein benütztes Sextoy, GEHT GAR NICHT , ein Geschenk hat ja auch mit Wertschätzung und Respekt zu tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportlichseriös:

habe allgemein gemeint,mich eingeschlossen

zudem habe ich die Profile der kommentierenden nicht gelesen,

deines jetzt schon, dir glaube ich gerne was du geschrieben hast,aber wie du sind die wenigsten,

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb downstreet:

Als Geschenk ein benütztes Sextoy, GEHT GAR NICHT , ein Geschenk hat ja auch mit Wertschätzung und Respekt zu tun.

Nochmal: Es ist nirgends die Rede davon ein gebrauchtes Sextoy zu verschenken  :D

Geschrieben

Also ich wüsste nicht wo das Problem ist , Sexspielzeug nach entsprechender Reinigung zu teilen....Ich habe meine Spielzeuge schon Männern reingesteckt und wurde auch schon mit Spielzeug der Partnerin des jeweiligen Mannes bespasst ....

Geschrieben

Das ist jetzt alles nicht dein Ernst ???? Gut, dass du nicht geizig bist und genau weißt, was du willst. Miete dir doch günstig ein Mädel.... feilsche ein wenig am Preis und such dir ne Gebrauchtfrau mit wenig auf dem Tacho, wenn si billig genug ist und du meinst es rechnet sich, dann hämmer das Teil rein... aber vorher vorsichtig auspacken, vielleicht kannst du das Papier noch wiederverwenden und das Schleifchen machst du dir um deinen Stummel, da sparst du auch noch teure Desous ...... und anschließend schön desinfizieren..., wenn du Glück hast und vorher gefragt hast, bringt das Sonderangebotsmädel auch noch was zum desinfizieren mit, haste nochmal gespart.... so nun viel Spass, aber nicht abspritzen..., kostet alles Energie.

Geschrieben

oh jeee, was haben männer für sorgen: nun, zum einen sollte dir klar werden was du willst .... möchtest du erleben wie eine frau mit diesem toy reagiert und sich bei dir ggf revangiert ? möchtest du viele frauen damit beglücken ?? oder einer wo du meist sie ist es wert ....... ich bin mir sicher frauen gehen davon aus, das was auch immer du benutzt, dies gründlichst gereinigt ist ; außerdem wenn du es verschenkst, sollte nie der gedanke aufkommen .... das ist zu happig... sie ist es also nicht wert (dann lass auch das spiel damit bei ihr ), du siehst ..... wichtig ist, was du willst, deine entscheidung, da dein toy, besser verschenken als vergessen in der lade aufzubewahren ;) lg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb platanes:

Das ist jetzt alles nicht dein Ernst ???? Gut, dass du nicht geizig bist und genau weißt, was du willst. Miete dir doch günstig ein Mädel.... feilsche ein wenig am Preis und such dir ne Gebrauchtfrau mit wenig auf dem Tacho, wenn si billig genug ist und du meinst es rechnet sich, dann hämmer das Teil rein... aber vorher vorsichtig auspacken, vielleicht kannst du das Papier noch wiederverwenden und das Schleifchen machst du dir um deinen Stummel, da sparst du auch noch teure Desous ...... und anschließend schön desinfizieren..., wenn du Glück hast und vorher gefragt hast, bringt das Sonderangebotsmädel auch noch was zum desinfizieren mit, haste nochmal gespart.... so nun viel Spass, aber nicht abspritzen..., kostet alles Energie.

Auch falsch verstanden, dass es nicht um ein gebrauchtes Sextoy geht oder wie muss ich den Beitrag deuten?

Falls du es richtig gelesen hast: Und wie bin ich geizig, wenn ich einer Person nach 3-4 Treffen kein Geschenk für 100+€ machen will? Ich bezweifel stark, dass grad bei Poppen hier Frauen reihenweise beschenkt werden nach wenigen Dates.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb sportlichseriös:

 

Wenn du schon mal in einem Club warst oder auf eine Gruppensexparty, wirst du wissen wie wenig im Rausch auf so manches geachtet wird,

 

Ein Grund wieso ich nie zu so einer Party gehen würde, außer vielleicht zum Zuschauen. Auch in einem Club hätte ich höchstens Sex mit meiner Begleitung. Ich kann das nicht haben, wenn die Finger schon wer weiß wo drin waren und man mich damit anfassen würde.

 

Was den TE betrifft. Vielleicht geht ja deine Freundschaft plus über länger. Musst du ja nicht gleich am Anfang herschenken. Und wenn doch, und es geht nicht länger. Meine Güte, wenn es eh so ein Schnäppchen war?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb weitopen:

....Ich habe meine Spielzeuge schon Männern reingesteckt

Geteiltes Leid ist halbes Leid... ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TedMosby:

Auch falsch verstanden, dass es nicht um ein gebrauchtes Sextoy geht oder wie muss ich den Beitrag deuten?

Falls du es richtig gelesen hast: Und wie bin ich geizig, wenn ich einer Person nach 3-4 Treffen kein Geschenk für 100+€ machen will? Ich bezweifel stark, dass grad bei Poppen hier Frauen reihenweise beschenkt werden nach wenigen Dates.

Ich habe es richtig gelesen, deshalb das mit der Wiederverwertung der Verpackung und dem speziellen Einsatz des Schleifchens. Ob du geizig bist, wenn du einer Person nach drei , oder vier Treffen nichts für 100Euro und mehr schenken magst, dass du für kleines Geld abgegriffen hast ? Da halte ich mich lieber raus, aber interessant, wie du über die Frauen hier denkst.......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ein Grund wieso ich nie zu so einer Party gehen würde, außer vielleicht zum Zuschauen. Auch in einem Club hätte ich höchstens Sex mit meiner Begleitung. Ich kann das nicht haben wenn die Finger schon wer weiß wo, drin waren und man mich damit mich anfassen würde.

würde gerne mit dir so eine Party besuchen, es könnte sein,wenn du so richtig geil bist, dass auch du dann nicht mehr so kontrolliert handelst,

das passiert manchmal,auch wenn man es ansonsten nicht macht

Was den TE betrifft. Vielleicht geht ja deine Freundschaft plus über länger. Musst du ja nicht gleich am Anfang her schenken. Und wenn doch, und es geht nicht länger. Meine Güte, wenn es eh so ein Schnäppchen war?

 

Geschrieben

Männer laden Frauen in gute Restaurants ein.... machen ihr kleine Geschenke....kaufen Blumen usw... auch das kostet Geld ohne das der Mann erwarten kann, das sich die Frau dafür hingibt. Ihr habt Sorgen... wenn es noch original verpackt ist, wurde es also nicht benutzt. Leg es zurück u gib es dann der Frau, die du irgendwann kennen lernst und denkst, das es mehr werden könnte. Wird es das, hast du richtig gehandelt. Wird es nichts, ist es nunmal so. Dann ist das Toy genauso weg wie die Gelder für Geschenke, Essen usw. Niemand kann dir sagen was die Zukunft bringt...ob mit unbenutztem oder benutzen Toy.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sportlichseriös:

würde gerne mit dir so eine Party besuchen,

Ich wage zu behaupten, dass du dort keine Freude mit mir hättest.😆

Geschrieben

Also ich kaufe Spielzeug für mich und für Frauen und ich finde nicht das ein Spielzeug auf eine Person beschränkt ist. Sauber machen, desinfizieren (sowieso nach jeder Benutzung) und bei der nächsten oder selbst benutzen. Mein Teil hat da auch fast überall drin gesteckt wo das Spielzeug war,also von daher ist es in meinen Augen kein Problem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich wage zu behaupten, dass du dort keine Freude mit mir hättest.😆

abwarten, würde vorher mit viel Empathie die passende aussuchen,

wo du hoffentlich in Versuchung kommst,

ich habe genau das schon 2 mal erlebt,die Mädels sagten später ...

niemals hätten sie das von sich selbst vermutet,sie würden sich nicht mehr kennen..

Geschrieben

Klingt fast als hättest du die Hoffnung eine Bekannte+ Meldet sich bei dir um dieses exklusive Toy aus zu probieren. ;-)

"Haben andere Single-Männer ein Sextoy für Frauen in der Schublade?" - Ja! Absolut. Aber die Meinungen ob man (trotz Reinigung!) ein Sextoy bei anderen Partnern verwenden kann unterscheiden sich eben von Person zu Person. 

Ich habe meinen Massagestab auch schon unterschiedlichen Partnerinnen zur Verfügung gestellt. Ein Kondom drüber macht es zumindest hygienisch völlig unbedenklich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportlichseriös:

abwarten, würde vorher mit viel Empathie die passende aussuchen,

wo du hoffentlich in Versuchung kommst,

Auf Frauen stehe ich sowieso nicht.;)

Für mich ist eine Frau sexuell nicht reizvoll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Auf Frauen stehe ich sowieso nicht.;)

Für mich ist eine Frau sexuell nicht reizvoll.

:smiley: meinte mit ...die passende...die passende Party, das passende Motto!

Geschrieben

also die Story hier rangiert in den top10 der sinnlosesten fragen! Obwohl das echt schwer ist in diesen engen Kreis vorzudringen....#facepalm

Geschrieben

Ich klinke mich hier aus...die einen können nicht lesen oder verstehen alles falsch...andere sind Beratungresistent.... einige schreiben nur aus Langeweile...und ich mag euch alle....ach ja...ich glaube auch noch , das die Erde ne Scheibe ist. In diesem Sinne...Frohe Vorweihnachtszeit.

×
×
  • Neu erstellen...